06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • wir haben 42 Minuten um ein Tor mehr zu machen! Also! Come on FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das fatale ist: selbst wenn ein PS jetzt freiwillig zurücktritt - es würde nichts bringen, weil Du mit dieser Mannschaftsqualität und dieser Form von einzelnen Spielern gnadenlos absteigen wirst ... da kann kein anderer Trainer was retten

    Verein abmelden! JETZT!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Meré muss schlechter sein als Sörensen.....dann kann man ihn eigentlich direkt ins Auto von Schmadtke setzen, damit er ihn wieder zurückbringt nach Spanien!!?

    Dies kann keiner verstehen. Mere darr hier nicht spielen, dies nennt man wohl moderen Rotation.
    So wird seinen Platz in Spannien auch vergessen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn das alles nicht so erbärmlich aussehen würde, so kämpt man in liga gegn den abstieg, was erlben sich osako heute, sheint so als spielen wir nur mit9 mann

  • Wir können nachher immer noch meckern!!!


    Auf gehts effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stögers Taktik, die nächsten 15 min überstehen und dann die letzte halbe Stunde den Punkt sichern! grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann keiner mal eins gegen eins gehen in einer Mannschaft die EL spielt?
    Dieses hin und her geschiebe............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Taktik in diesem Forum. Sich freuen alles schlecht zu reden und den Weltuntergang herbeischreiben zu können...


    Taktik von paar Traumtänzern: naiv alles hinnehmen und dann wundern wenn es gegen Sandhausen geht

  • kann doch nicht sein, dsas der nicht drin ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke