06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Also deine Klappe war aufjeden Fall größer als die Eier der Jungs.

    sleep sleep Punkt spricht für sich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • An die weiterhin Nörgler: seid doch froh, dass es endlich den ersten Punkt gegeben hat. Es geht jetzt drum Sicherheit zu gewinnen. Das könnte der Anfang gewesen sein. Und darüber sollte man sich als fc Fan freuen.


    Was anderes: ist Hamann fc Fan geworden? Der ist ja sowas von positiv dem fc gegenüber?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Der Punkt und das zu Null ist gut für das Selbstvertrauen. Mehr nicht. In der Tabelle hilft uns das leider kaum weiter.

    Klar wäre das heute die Möglichkeit gewesen, "mit einem Schlag" wieder dran zu sein.


    Aber die Tabelle zählt erst zum Schluß.


    Sollte die 2. Halbzeit der Beginn gewesen sein wieder Bodenhaftung zu bekommen, dann war es O.K. Wenn nicht, dann reicht es eben halt auch zum Saisonende nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Punkt ist gut für die Moral. Mit 7 Niederlagen zu starten wäre BUlirekord gewesen, das bekommst du nicht so schnell aus der Birne. Man muss jetzt natürlich dringend einen Plan entwickeln wie man Tore schiesen und Spiele gewinnen möchte. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bislang die beste Halbzeit der Saison.
    1. Halbzeit mies, 2. von der Einstellung, vom Dagegenhalten gut.


    Klar kann noch nicht oder vieles funktionieren. Stück für Stück Selbstvertrauen aufbauen.


    Bittencourt hat mir am Ende gut gefallen. Wir müssen uns halt an kleinen Dingen hoch ziehen. Das heute könnte der Startschuss werden mit viel Arbeit.

  • Erste Hz.total verunsichert...was man erwarten konnte.
    Zweite Hz. endlich besser und ein paar gute Chancen erspielt.
    Ein verdienter Punkt finde ich und ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
    Auf gehts Leute...jetzt müssen wir zusammenstehen um unten Schritt für Schritt rauszukommen ohne zu verdrängen das es einige Baustellen gibt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Haben die dem Hamann Freibier in Köln versprochen. :winking_face: Der ist ja nicht mehr wiederzuerkennen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Punkt ist gut. Endlich mal zu Null gespielt gegen einen heimstarken Gegner und das wichtigste ist das Dummdorf seinen Negativrekord an der Kö behalten kann :middle_finger: .!!! In der 2 Halbzeit auch mall offensiv Akzente gesetzt.ABER: Die Mannschaft muss am Sonntag gegen die Bullen zeigen was, der Punkt wert ist. Denn 1 Tor in 6 Spielen ist zu wenig.Und gegen die Blechdosen wird die Mannschaft Tore machen müssen um mindestens einen Punkt zu ergattern. Dafür muss sie selbstbewußt ins Spiel gehen. Aber wie Timo gerade sagt ,wenn der Einsatz stimmt dann wird das Glück zurückkehren und die Spiele werden wieder gewonnen.ein zarter Anfang ist gemacht. :effzeh:

  • Punkt okay, aber dennoch 1 Tor in 6 (!) Spielen, dazu noch von einem Abwehrspieler....wer soll bei uns die Tore für Punkte machen?


    Auch krass das man mittlerweile zufrieden ist, als EL Teilnehmer bei einem Aufsteiger, der uns zumindest von der Statistik dominiert hat, einen Punkt geholt zu haben.... :slightly_frowning_face:

    Von Spiel zu Spiel denken. Rückblicke bringen nichts. Unsere Perspektive muss nach vorne gerichtet sein.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Super!!!!!1 1 Punkt!!!!!! Es geht doch!


    Ich hatte schon Angst, wir könnten den Tasmania-Rekord brechen.

    kommt von dir eigentlich irgendwann mal was konstruktives?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also die erste Halbzeit war grottig. Man hat versucht erst einmal die 0 zu halten - nach vorne ging gar nichts. Da hatte ich fast das Gefühl, dass man es gar nicht probieren wollte. Hinzu kamen viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten und ein bisschen Glück. In der zweiten hat man probiert vorne drauf zu gehen ... Bittencourt wird langsam wieder. Dann hatten wir auch Chancen - leider nicht genutzt. Allerdings gab es auch in unserem Strafraum ne Menge enge Situationen.


    In Summe ist der Punkt wohl gerecht, ein Anfang ist gemacht, aber wir müssen uns noch mächtig steigern.

  • Ich muss auch gestehen, dass die zweite Halbzeit mit Mut macht für die nächsten Spiele. Der Punkt wird der Mannschaft Selbstvertrauen geben und wenn das mal wieder ist, läuft vieles von alleine und der Ball fällt dann auch mal ins Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kommt von dir eigentlich irgendwann mal was konstruktives?

    Also für einen Gladbacher war das doch schon ein äußerst konstruktives Lob. :grinning_face_with_big_eyes:

    "I cant afford an actual signature"

  • Bislang die beste Halbzeit der Saison.
    1. Halbzeit mies, 2. von der Einstellung, vom Dagegenhalten gut.


    Klar kann noch nicht oder vieles funktionieren. Stück für Stück Selbstvertrauen aufbauen.


    Bittencourt hat mir am Ende gut gefallen. Wir müssen uns halt an kleinen Dingen hoch ziehen. Das heute könnte der Startschuss werden mit viel Arbeit.

    Gehe ich ja vollkommen mit dir, aber verstehe dieses Argument immer noch nicht. Erwarte ja keine Wunderdinge, aber nach so langer Vorbereitung samt 8 Spielen unter Wettkampf muss doch wenigstens etwas funktionieren - im Moment passt da aber meiner Meinung nach so wenig, als hätte man hier gerade eine Mannschaft die zum ersten Mal zusammen spielt...

  • Der Punkt und das zu Null ist gut für das Selbstvertrauen. Mehr nicht. In der Tabelle hilft uns das leider kaum weiter.

    Liegt einfach auch daran, dass an diesem Spieltag die Tabellenplätze 17 und 16 (Bremen - Freiburg, 0:0) sowie 15 und 14 (Leverkusen - Hamburg, Anpfiff 18 Uhr) sich gegenseitig Punkte weggenommen haben und wir da keinen Boden gutmachen konnten.


    Dennoch: Ein Punkt ist ein Punkt. Und was wir dafür kriegen, sehen wir am Saisonende.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "Step one" = "nicht verloren".


    Ich glaubte beobachten zu können, dass ,mit zunehmender Spielzeit, die "Sicherheit" ein ganz klein wenig zugenommen hat.
    Hätten die Jungs heute wieder verloren, wäre dass m.E. massiv schlimmer gewesen, als nicht zu gewinnen.