06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Wie spielt der FC? 21

    1. Niederlage (10) 48%
    2. Sieg (9) 43%
    3. Remis (2) 10%
    Spieltag/-datum: 06. / Sonntag 24. September 2017 um 15.30 Uhr
    Ort:Hannover, HDI Arena (49.000 Zuschauer)
    Gegner:Hannover 96 / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:51 Spiele (21 Siege/7 Remis/23 Niederlagen/79:74 Tore) klick
    Bilanz der Partie:26 Spiele (7 Siege/4 Remis/15 Niederlagen/37:50 Tore)
    Letzte Saison:kein Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum da Sonntag???? Wir haben den Donnerstag darauf EL! Unverschämtheit! Wir spielen ja nur noch Sonntag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem werdens drei Punkte. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Ticketshop von Hannover 96 kann man schon Karten für unser Gastspiel kaufen, direkt neben dem offiziellen Gästeblock sind noch viele Plätze frei !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Nix da, den gibt es in Augsburg. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Hannover ein Aufsteiger ist, werde ich mich auf der Couch zurücklehnen und unseren Auswärtssieg genießen. Die einzige Frage die ich mir stelle , wie hoch wir dort gewinnen und dann fällt hoffentlich das Kind in den Brunnen

  • AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Hannover ein Aufsteiger ist, werde ich mich auf der Couch zurücklehnen und unseren Auswärtssieg genießen. Die einzige Frage die ich mir stelle , wie hoch wir dort gewinnen und dann fällt hoffentlich das Kind in den Brunnen

    Ironie ? Naiv ? Drogen ?

  • Bin guter dinge das wir gewinnen werden. Auf gehts Jungs, jetzt oder nie!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die sind seit fast 20 Spielen daheim ungeschlagen und nur mit 3 Gegentoren. Denke nicht, das wird die sechste Pleite.

  • Die sind seit fast 20 Spielen daheim ungeschlagen und nur mit 3 Gegentoren. Denke nicht, das wird die sechste Pleite.

    Du hast aber schon verfolgt, dass die Aufsteiger sind und ihre Serie in der 2. Liga geholt haben?! Also manchmal...



    Übrigens einer derjenigen die ich damit meinte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wird dann wohl für uns die 6. bzw. 7. Pleite in Folge.
    Es gibt momentan rein gar nichts, was Hoffnung auf Besserung macht.
    Wir taumeln momnentan im Eiltempo Richtung 6. Abstieg.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß sich gerade bei 96, die seit einer gefühlten Ewigkeit zu Hause ungeschlagen sind, was ändern soll.
    Aber so lange ja alles ganz ruhig bleibt, kann ja nichts passieren.
    Höchstwahrscheinlich ein Trugschluß.

  • So Verdienste, Transferwerte hin oder her hier müssen jetzt mal die besten Spieler aufgestellt werden, gerade was das spielerische angeht meine Mannschaft daher:


    4-2-3-1


    Horn, Heintz,Mere,Sörensen,Klünter,Jojic,Höger,Clemens,Bittencourt,Risse,Guirassy.


    Kurze Erklärung Heintz LV.
    Clemens links dort wo er immer am besten war nach innen ziehen kann mit Tempo
    Jojic auf die 8 als Bindeglied da er spielerisch der beste ist
    Bittencourt in die mitte wo er schon mal 3-4 Spiele sehr überzeugend war dort soll und kann er sich frei bewegen
    Guirassy statt Cordoba da dieser nicht so beschränkt ist in seinem Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da Hannover ein Aufsteiger ist, werde ich mich auf der Couch zurücklehnen und unseren Auswärtssieg genießen. Die einzige Frage die ich mir stelle , wie hoch wir dort gewinnen und dann fällt hoffentlich das Kind in den Brunnen


    Da ich am Sonntag in Hanoi dabei sein werde, und der :FC: während meiner Anwesenheit dort nie verlor, gibt es ein gemäßigtes 0:3!


    Und ich wollte mir schon sorgen machen... :slightly_smiling_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Es fällt mir schwer an einen Sieg zu glauben bei unseren bisher gezeigten Leistungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.