06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Moinsen,


    Jo jetzt geht's Schlag auf Schlag. Die Frage ist, rotiert man jetzt weiter in der Hoffnung mal die richtige Konstellation zu finden, oder versucht man jetzt besser es zu belassen?


    Stöger ist nicht zu beneiden.


    Ich würde Maroh auch nach seinem Klops von gestern drin lassen. Freddy ist noch unsicherer. Maroh hat sich nach seinem Bock gefangen und war gar nicht so übel.


    Ich fordere immer wieder Jojic, weil ich eigentlich von ihm überzeugt bin. Aber gestern war ich erschrocken über seine Passivität. Du kommst rein und vom Trainer die Chance zu zeigen was du kannst. Das war gestern behäbig, langsam und sehr fehlerhaft. Ich glaub e nicht, das er von Anfang an die Chance bekommt.


    Bitte, bitte nicht erneut Zoller auf Außen. Im Zentrum ja, auf Außen nein.


    Mere mal mit Maroh und Heintz?


    Höger fand ich gestern besser als Lehmann, insgesamt würde mich das für Hannoi zu folgender Austellung bringen:


    Horn
    Mere Maroh Heintz
    Klünter Rausch ( oder Horn, ich find beide nicht gut, also egal)
    Höger
    Risse Jojic
    Bittencourt Zoller (alt. Córdoba, oder Gurassy)


    Osako bitte ne Pause, Córdoba evtl. auch da er etwas überdreht wirkt.
    Höger auf der 6, Risse und Jojic etwas davor. Vorne variabel mit Leo und Zoller oder Gurassy.


    Hannoi spielt mit sehr viel Selbstvertrauen, zu Hause mit viel Euphorie, die haben nicht viel zu verlieren, wir dagegen sehr viel.


    Maroh, Risse und Höger müssen die Leader geben und voran gehen!


    Alles in allem, sieht man, der geimeine Fan ist ratlos. Macht sich nen Kopp! Das ist unser Verein!!

    Einmal editiert, zuletzt von FCSInce76 ()

  • Alle die meinen wir holen da nix können gerne im Stöger/schmaddi Trööt rum Jammern. Brauchen das hier nicht und in der aktuellen Situation ebenfalls nicht. Sondern Fans die bedingungslos hinter dem Team stehen und nicht alles in den dreck reden/schreiben!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Geheimnis liegt wohl darin, dass wir mehr laufen müssen als der Gegner.
    Zumindest wenn man sich die Laufleistung der Mannschaften an den ersten 5 Spieltagen anguckt:


    1. Spieltag: 1. Ostholland, 2. Köln
    2. Spieltag: 1. HSV, 2. Köln
    3. Spieltag: 3. Augsburg, 8. Köln
    4. Spieltag: 14. BVB, 18. Köln
    5. Spieltag: 4. Frankfurt, 7. Köln


    Also einfach einen Meter mehr laufen als der Gegner und schon haben wir gewonnen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Stöger ist sturr. Das dürfte auch der Letzte verstanden haben. Zoller auf Außen ? Wie oft hat er das schon versucht.
    Zoller, wenn überhaupt, vorne rein, zentral, Cordoba als hängende Spitze.
    Mere muss spielen.
    Rausch und Lehmann auf die Bank.
    Und noch einen Stürmer auf die Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen 38 Punkte?
    Augsburg, Frankfurt und Kühne schon gespielt.
    Gülle und BVB o.k.
    Gegen wenn wollen wir in der jetzigen Verfassung punkten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klare Antwort:
    Gegen keinen!
    Das merken die Vereinsobrigen spätestens am Sonntag.
    In den paar Tagen ändert sich doch nichts mehr, Donnertsag dann Euroleague und Leipzig habe ich schon abgehakt, die knallen uns mit ihren Tempofussball nochmals die Hütte voll.

  • Stögers defensiv Geheimnis über die letzten Jahre lang doch daran, das es schwer war für einen IV wieder in die erste Elf zu kommen.
    Er vertraute seinen Leuten im Defensivverbund. Daran sollte er wieder anknüpfen und für die nächsten 3, 4 Spiele hinten auf eine Variante vertrauen und diese spielen lassen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Werden auf gar keinen da gewinnen.

    Wir brauchen 38 Punkte?
    Augsburg, Frankfurt und Kühne schon gespielt.
    Gülle und BVB o.k.
    Gegen wenn wollen wir in der jetzigen Verfassung punkten?

    Klare Antwort:
    Gegen keinen!
    Das merken die Vereinsobrigen spätestens am Sonntag.
    In den paar Tagen ändert sich doch nichts mehr, Donnertsag dann Euroleague und Leipzig habe ich schon abgehakt, die knallen uns mit ihren Tempofussball nochmals die Hütte voll.

    Endergebnis 1:3

    An euch und den rest der Jammert...



    hier schon mal ein digitales Taschentuch!


    Hoffe die Jungs gehen mit mehr Eiern ins spiel als ihr habt!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Horn - Horn, Heintz, Maroh, Sörensen - Lehmann, Jojic, Özcan - Bittencourt, Clemens - Zoller


    Ich will weiterhin 3 6-/8er sehen. Höger, Risse und Osako benötigen eine Pause. Die Flanken von Rausch waren katastrophal. Cordoba einfach mal wegen des Drucks draußen lassen.


    Bank: Kessler, Klünter, Handwerker, Mere, Höger, Cordoba, Rudnevs oder Guirassy

  • Das erste und hoffentlich einzige Spiel der Saison das ich weder live im Stadion noch sonstwie vor einem Bildschirm verfolgen kann, weil ich zeitgleich ein Footballspiel pfeifen muss (ich hatte angenommen, Anpfiff wäre 18.00) :face_vomiting:
    Ich nehme an, das erste mal dass ich es nicht sehe werden sie jetzt gut spielen und gewinnen :clown_face:
    Realistisch gesehen wäre ich mit einem unentschieden zufrieden. Mal wieder die Null halten wäre toll.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also ich setze einen Fuffi auf Sieg von uns.
    Da meine beiden Saufkollegen nicht da sind kann ich nur gewinnen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre irgendwie typisch, wenn wir ausgerechnet beim euphorisierten Aufsteiger die ersten Punkte einfahren würden. Die bräuchten endlich mal die erste Niederlage, um wieder auf dem Boden zu landen. Allein die Phantasie, wie wir es anstellen sollten, fehlt mir. Fakt ist, dass unsere Abwehr endlich ihre Sicherheit, die sie über die letzten Jahre so ausgezeichnet hat, wiederfindet. Stöger sollte sich auf auf seine vier Spieler in der Abwehr festsetzen und nicht Spieltag für Spieltag durcheinander wirbeln. Die Jungs müssen eingespielt sein.
    Das Mittelfeld sollte die Fehlpässe abstellen und mutiger nach vorne spielen, ohne sich schon ins Hemd machen, wenn man die Mittellinie überquert hat. Im Sturm würde ich mir endlich Zoller wünschen und dahinter Cordoba. Osako ist mit sich noch am kämpfen. Der darf dann für paar Minuten eingewechselt werden.
    Ich sehe zwar schwarz für das Spiel, aber mit einer Menge Schirglück(lol) könnte es doch was werden. Hannover sollte sich auf jeden Fall nicht in Sicherheit wiegen. Irgendwann werden wir schon die Punkte holen. Am Besten am Sonntag.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Aufgrund der englischen Woche, muss man das gestrige Spiel nun abhaken und nach vorne schauen, um sich bestmöglich auf das eminent wichtige Spiel vorzubereiten.


    Ich muss gestehen, verdaut habe ich das Spiel noch nicht...aber was will man machen, so ist es jetzt eben.


    Die Hannoveraner sind klarer Favorit, das ist so und das sollten wir anerkennen. Sie liegen nun 11, 12, 13? Punkte vor uns und werden am Ende auch vor uns landen. Denn wir sind nicht 10 + x Punkte stärker als h96.


    Wie sollen wir antreten? Wer soll spielen? Ich kann es nicht sagen, bin da ehrlich gesagt ratlos! Ich weiß nur wen ich nicht stellen würde. Das sind risse, Osako und bittencourt, also alle Spieler, die körperlich noch nicht bei 100 % sind und Lehmann.


    Möglicherweise kann man wie folgt antreten...



    -----------------------Horn-------------------
    Klünther-maroh-Sörensen-Mere--Heintz
    -----------------------höger------------------
    -----------------jojic-----Clemens---------------------Córdoba--------Guirussy-------



    Kompakt spielen, heintz gegen harnik. Jojic und Clemens sollen die Stürmer einsetzen und mit Schüssen für Gefahr sorgen und Córdoba bekommt einen stabilen Nebenmann, so, dass nicht immer alle Verteidiger auf ihn gehen.
    Wichtig ist, dass der fc hinten stabil steht, genauso wichtig ist jedoch auch auch, dass man vorne gefährlich wird und für Entlastung sorgen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Selbst wenn wir aus dem Spiel heraus die 0 halten sitzt immer noch ein Gegenspieler in Köln der etwas sieht was außer dem Schiri und ihm keiner sieht, sollte nicht die Leistung der Mannschaft aufwerten aber ich fand es defensiv gestern nicht toll aber in die richtige Richtung gehend. Mit einem 0:0 gestern hätte man sich zumindest in der Defensive Sicherheit geholt aber gegen den 12. bzw. 13. Gegenspieler vom DFB ist man machtlos.