06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • So, Gladbach verliert in Dortmund 1:6. wir sind also doch eine Spitzenmannschaft...? :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von CologneKnight ()

  • es ist mega wichtig, dass wir morgen wieder in die Spur kommen! Auf Platz 17 sind es schon 3 Punkte! Der Abstand darf nicht größer werden, daher ist ein Sieg morgen einfach Pflicht! Dazu muss man einfach konzentriert spielen und auch mal etwas überraschendes bringen! Der letzte Pass sowie die Flanken müssen ans Ziel kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde so spielen lassen:


    ---------------------------------T. Horn---------------------------------


    ---Klünter----------Heintz----------Sörensen------------J. Horn----


    ----------------------------------Höger----------------------------------


    ----------Bittencourt-------------Jojic----------------Cordoba-------


    ------------------------------Osako---------------------------------------
    ------------------------------------------Guirassy------------------------

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • der Höger ist ja noch langsamer als Lehmann, kannste auch vergessen, dann doch lieber Mere als Versuch, ich kann mir eh nicht mehr vorstellen das wir noch Tore machen und gewinnen. So wie die Mannschaft drauf ist, kann das noch Jahre dauern

  • es ist mega wichtig, dass wir morgen wieder in die Spur kommen! Auf Platz 17 sind es schon 3 Punkte! Der Abstand darf nicht größer werden, daher ist ein Sieg morgen einfach Pflicht! Dazu muss man einfach konzentriert spielen und auch mal etwas überraschendes bringen! Der letzte Pass sowie die Flanken müssen ans Ziel kommen!

    Respekt vor deinem Mut , auf die Tabelle zu schauen

  • Mutig wird es, sich das Spiel anzuschauen, aktuelle Tabelle ist dagegen Kindergarten.

    da sagst du was, bei dem Gedanken fang ich schon an zu schmelzen, was für Masos

  • Laut Express fällt Risse aus, weil er heute nicht mittrainieren konnte.


    Demnach soll Zoller wieder auf Außen ran.


    Da hat Zolli dem Peter ja einen gefallen getan mit seinem Ausfall da der ihn ja eh wieder nicht dahingestellt hätte wo er hingehört. :woman_facepalming:


    Naja den Ausfall von Zoller empfinde ich nicht als schlimm, dafür spielt Clemens der sowieso besser ist.


    Besser als Außenbahnspieler sicherlich, als Stürmer hätte aber sicher Zoller die Nase vorne. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wer soll den statdessen spielen?
    Rausch LM und Horn LV sowie Bittencourt rechts? Das wäre ein schlechter Witz. Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre Osako rechts und Jojic in der mitte.


    Wenn der Osako oder Jojic wieder auf Außen packt SOLL ER SEINE SCHEIß KOFFER PACKEN!!! :face_with_symbols_on_mouth:


    1: So schade, dass Nartey verletzt ist, wäre eine gute Möglichkeit.
    2: Ich würde ja eine Dreierkette spielen lassen und Horn sowie Klünter auf die Mittelfeldpositionen packen!


    Zu 1: Den würde Peter auch jetzt nicht aufstellen, zu viel Druck etcetera. (Guckt mal nach Hoffenheim, 19-jähriger Bubi heute mit dem 1 zu 0 im 5ten Spiel in Folge, und der spielt auch noch auf der 6, also Schaltzentrale, aber es gibt ja nix besseres als Matze Lehmann was für uns machbar war :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: )


    Zu 2: Solange Lehmann endlich rausrotiert gerne, dann Mere auf die 6, oder halt 4-er Kette, wieder Mere auf die 6 und Freddy auf die Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • T. Horn, Klünter, Maroh, Heintz, Meré , Clemens, Höger , Bittencourt, Cordoba, Rudnevs, Guirassy


    Irgendwen müssen wir ja auch aufstellen. :prost: Ich würde Clemens eine Chance geben, viel schlechter kann es nicht mehr werden. Wenn ihr mir das andere lasst und Clemens durch einen anderen außer Yalzin ersetzt, kann ich damit auch leben. Wär für den ersten Versuch in dieser Richtung nicht mal so schlecht. :face_with_tears_of_joy:


    Wenn du mir die Aufstellung erklärst lasse ich sie dir gerne, aber so wie sie da steht ergibt sie nicht viel Sinn... :face_with_raised_eyebrow:


    Oder meinst du das so hier:


    ---------------Horn--------------
    Klünter-Maroh-Mere-Heintz
    --------------Höger--------------
    Clemens-----------Bittencourt
    Cordoba--Rudnevs--Guirassy


    bzw:


    ------------Cordoba------------
    Rudnevs-------------Guirassy


    Denn Rudi ist nunmal der Anti-Fussballer par excelence und Cordoba kein Brecher ala Modeste (Guirassy). Daher ist das letztere als Offensive mit allen 3 Stürmern das einzige wie es passen KÖNNTE mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • es ist mega wichtig, dass wir morgen wieder in die Spur kommen! Auf Platz 17 sind es schon 3 Punkte! Der Abstand darf nicht größer werden, daher ist ein Sieg morgen einfach Pflicht! Dazu muss man einfach konzentriert spielen und auch mal etwas überraschendes bringen! Der letzte Pass sowie die Flanken müssen ans Ziel kommen!

    Irgendwie könnte man meinen, Ihr habt die letzten 6 Spiele (inkl. EL) nicht gesehen .....


    Was soll sich denn in den letzten 4 Tagen wie geändert haben, dass wir solch eine kompakte Truppe wie Handball 96 schlagen könnten???? Rausch wird über Nacht zum Flankengott und Cordoba zum Knipser á la Modeste??? Bittencourt und Osako finden über Nacht ihre Bestform aus dem Vorjahr? Lehmann wird über Nacht zum Mittelfeld-Strategen und bringt jeden Pass auf den Bierdeckel??


    Ich will nicht ausschließen, dass wir morgen mit einer disziplinierten und weitgehend fehlerfreien Leistung ein 0:0 erreichen, aber das ist das höchste der Gefühle momentan


    'einfach konzentriert spielen' und 'ein Sieg ist Pflicht' ist in unserer Verfassung gegen diesen euphorisierten Aufsteiger Bullshit

  • sleep sleep sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte auch das letztere. Mit 3 Stürmern, Cordoba etwas hinter den beiden anderen. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Immer gerne. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würd so kicken:


    --------------------------Horn---------------------------
    -------Sörensen-------Mere-------Heintz-------
    Klünter------------------------------------------Horn
    -----------------Höger---------Lehmann-----------
    ------------------------------Leo--------------------------
    -------------------Cordoba--------Osako------------


    Aber leider ist die Dreierkette ja keine Option mehr bei uns. Dabei hätte diese schwachsinnige Transferperiode zumindest ansatzweise einen Sinn, wenn man es auf dieses System abgesehen hätte. Aber scheinbar scheint es bei uns keine abgesprochene Kaderplanung zu geben. Da wird nach Lust und Laune völlig unabgesprochen und nicht nach Bedarf das Geld raus geblasen. Den Eindruck muss man jedenfalls gewinnen, wenn auf 7 oder 8 Mio Neuzugänge nicht mal konsequent gesetzt wird...

  • sleep sleep Guten Morgen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute vor 4 Jahren haben wir Mainz im Pokal geschlagen, heute darf es wieder einen Sieg geben.


    COME ON EFFZEH

    Kann ich mich noch gut daran erinnern, da war ich irgendwo im Joshua Tree NP und habe gehofft endlich irgendwo Free Wifi zu finden, um nach dem Ergebnis gucken zu können.
    Heute muss ein Sieg her, egal wie...Irgendeiner muss heute den Zoran Tosic machen!!!

  • Frederik Sörensen, Dominic Maroh und Dominique Heintz bildeten das Abwehrbollwerk, flankiert von Lukas Klünter und Konstantin Rausch. Mit Marco Höger und Matthias Lehmann stehen also gleich sieben Zerstörer auf dem Platz. – Quelle: http://www.express.de/28474576 ©2017


    Wenn er so spielen lässt verlieren wir. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.