06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Beton anrühren hin oder her!!
    Was ich nicht so ganz verstehe ist die Zusammensetzung der Innenverteidigung !


    Sörensen total von der Rolle!!!
    Maroh nicht in Form inklusive Riesen bock gegen Frankfurt!
    Heintz...okay kann ich zurzeit mit leben!


    Was ist mit Mere? ???? Warum spielt er heute keine Rolle! ?


    Und so am Rande! Habe gestern die Zweite live gesehen. ....Kein Queiros, kein Handwerker. ...Wo sind die ganzen Neuzugänge? ??,


    Zurzeit kann ich dem allen nicht folgen!


  • Die Einkaufspolitik versteht nur einer. Obwohl selbst da bin ich mir nicht mehr so sicher :smiling_face:

  • Hier die komplette Aufstellung 3-4-3 oder eher 5-2-2-1


    Horn,Rausch,Heintz,Maro,Sörensen,Klünter,Özcan,Lehmann,Bittencourt,Osako,Cordoba


    Bis auf Özcan genau wie vermutet. Ich gönne das dem jungen aber mal ehrlich warum nicht Jojic?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn wir die Punkte dringend brauchen: Ich werde mein Fazit wieder unabhängig vom Spielausgang fällen.


    Ich will sehen, dass wir von Anfang an präsent sind, wir in den ersten 10 oder 15 Minuten den Gegner nicht zu mehreren Großchancen einladen, wir die erste Hälfte nicht komplett wegschenken und wir einfach "im Spiel" sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich verstehe einfach nicht, warum MERE nicht spielt! Meine Fresse Stöger!


    Maroh hat gegen Frankfurt bewiesen, dass er noch nicht wieder da ist... Sörensen auch völlig neben der Rolle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja lass uns mal abwarten das system finde ich gar nicht so verkehrt ich hätte nur mal Lehmann draußen gelassen und mit Clemens einen richtigen RM statt Osako aufgestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja lass uns mal abwarten das system finde ich gar nicht so verkehrt ich hätte nur mal Lehmann draußen gelassen und mit Clemens einen richtigen RM statt Osako aufgestellt.

    wie sieht denn das System aus? Laut kicker die taktische Formation kann doch nicht stimmen.

  • ich glaube, dass es ein 3-4-3 ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich verstehe einfach nicht, warum MERE nicht spielt! Meine Fresse Stöger!


    Maroh hat gegen Frankfurt bewiesen, dass er noch nicht wieder da ist... Sörensen auch völlig neben der Rolle!

    er kann doch nicht jedes Spiel die IV ändern, da muss als erstes mal Konstanz rein

  • Nationalspieler in Spanien, aber wohl nicht gut genug für uns, lächerlich.
    Frage mich auch langsam warum man diese Spieler geholtwenn man ihnen keine Chance gibt.
    EL Boni wird Stöger seinen Kopf kosten, der Sturrkopf. Selber Schuld!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offensiv 3-4-3 defensiv 5-2-2-1 also variabel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann mir vorstellen das Cordoba über die Außen kommen soll. Wenn er das Tor vor sich hat kann er wertvoller sein als den Ball mit dem Rücken zum Tor anzunehmen....Osako kann das eher....vielleicht kann er die beiden (Bittencourt und Cordoba) hier und da in Szene setzen. Mal sehen....ich drück den Jungs die Daumen und würde heute darauf wetten das wir gewinnen! Warum? Weilalles gegen uns spricht :thumbs_up: Wir packen das!