06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Rausch ist keine sau die getrieben wird er ist einfach schlecht in der Offensive , keine Flanke , keine Ecke , kein Freistoß der ankommt , man man was soll das geben , hoffe ich liege daneben

  • Man kann auch sager er ist ein Spieler für Liga 2!
    Ohne wenn und aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier die komplette Aufstellung 3-4-3 oder eher 5-2-2-1


    Horn,Rausch,Heintz,Maro,Sörensen,Klünter,Özcan,Lehmann,Bittencourt,Osako,Cordoba


    Bis auf Özcan genau wie vermutet. Ich gönne das dem jungen aber mal ehrlich warum nicht Jojic?

    weil Jojic auf Rausch Niveau spielt. Eigentlich dürfte keiner von beiden spielen..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Also laut Stöger wohl ein 5-3-2 oder 3-5-2 mit Osako neben Cordoba.


    Bittencourt zentral finde ich gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von Olga, Rudnevs und Rausch hätte man sich trennen müssen und richtigen OMS hohlen.
    Aber was soll es, zu spät!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Olga, Rudnevs und Rausch hätte man sich trennen müssen und richtigen OMS hohlen.
    Aber was soll es, zu spät!

    Der Spieler muss aber auch wechseln wollen. Es wurde immer gesagt, das für unzufriedene Spieler die Tür offen ist. Dazu muss sich auch erst einmal ein Verein finden, der diese Spieler will.

    EIERKOPP !

  • Schmaddi mit Adidas Jacke/Weste im TV.


    Da ist Erima nicht erfreut. Das gibt Ärger :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gibt heute einen dreier. Bittencourt entscheidet das Spiel wie beim letzten mal.

    Jep Bittencourt in der mitte ich glaube das wird heute was.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles egal. Meckern und analysieren kann man nachher. AUF GEHTS EFFFFCCCEEEEE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :koeln: :hennes: :FC: :effzeh: :thumbs_up:

  • Alles egal. Meckern und analysieren kann man nachher. AUF GEHTS EFFFFCCCEEEEE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :koeln: :hennes: :FC: :effzeh: :thumbs_up:

    ist so...volle konzentration, Vollgas, mit, wach sein von Sekunde 1.


    Auf gehts!!!!!!!!!