06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Ich sage es nicht gerne, aber das ist schon eine Frechheit, was uns der FC da bietet. Da vergeht einem sowas von die Lust auf EL...ohne Worte.

  • Das ist also die Taktik von Stöger. Das sieht ein Blinder!
    Ein Null zu Null ermauern. Sind wir der Aufsteiger?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du das ,, Wir wolln euch kämpfen sehn!" ?

    nein, ich meine den Satz mit "Kind Sohn einer...."

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Breitenreiters Mannschaften stehen immer gut! Ohne eine gute Einzelleistung durch uns oder einen schweren Fehler der 96er wird es ganz schwer.
    Vielleicht schaffen wir es mit 0 : 0 in die Pause und die Jungs trauen sich etwas mehr zu. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Wieso ist das eine Frechheit?
    Kampf und Einsatz ist ja wohl das absolut mindeste was man von einem Profi bei der Ausübung seines Berufes erwarten kann....


    Diese Grundtugenden einzufordern ist doch nicht verwerflich

  • Der Reporter bringt es auf den Punkt mit Cordoba!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem ist, dass man bei einem solchen Spiel irgendwann ein Tor kriegt, weil man ständig unter Druck steht. Wenn man den Gegner in der Defensive bindet, dann entlastet das immens die Abwehr. Das wäre eine bessere Stabilität als Mauertaktik. Aber dazu brauch man eine andere Aufstellung.

  • Tore dürfen wir heute keine Erwarten, dazu fehlt da Personal, vielleicht mit Glück... Wir können nur hoffen das die Abwehr hält.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Reporter bringt es auf den Punkt mit Cordoba!

    korrekt und das sollten Leo und Co mal begreifen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso ist das eine Frechheit?
    Kampf und Einsatz ist ja wohl das absolut mindeste was man von einem Profi bei der Ausübung seines Berufes erwarten kann....


    Diese Grundtugenden einzufordern ist doch nicht verwerflich

    Ich find das erstmal gut . Der Anfang ist gemacht.,dann wird man sicherer

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Spielt der Özcan eigentlich mit? Lässt sich aber leider von unserer gesamten "Offensivabteilung" sagen... :slightly_frowning_face: