06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • super Cordoba!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was der Sky-Fuzzi da erzählt, hat mehr Gehalt, als das , was man hier lesen kann. War früher auch mal anders...

    "I cant afford an actual signature"

  • Heintz nur lang und weit. Gut von Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei keinen der bisherigen Abstiege war ich so emotionslos wie derzeit. Es ist als wäre nach der vergangenen Saison einfach alles so wie immer. Erschreckend zudem wenn unser Trainerteam und Management dabei so ruhig bleiben können.

    Ist ja auch verständlich, denn wir werden nicht absteigen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Freistöße generieren im Normalfall Torgefahr...nicht bei uns. Das einzige positive, es steht noch 0:0.
    Schade, aber endlich mal ein Torschuß.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Endlich muss es doch auch jeder mal gesehen haben, wie man den Córdoba in Szene setzen muss

  • Da muss er sich doch fallen lassen, der Córdoba...sane kommt nur mit, weil er ihn kurz festhält...das ist dann rot :pouting_face:

  • ok spiel ist grottig aber jetzt das so hinzustellen das man nur auf ein tor bettelt ist nicht korrekt.
    zwei chancen für hanoi, eine davon weil rausch ausrutscht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Unterstützung der Fans wie immer Hammer

    Daran sollte sich so mancher hier mal ein Beispiel nehmen.


    Die Mannschaft kämpft. Wunder kann man nicht erwarten. Wir brauchen jetzt auch mal etwas Glück!!!

  • Stimmt, durch Sane, aber der spielt nicht bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut zufrieden bisher. Bisschen mehr nach vorne sich trauen. Aber woher soll das Selbstvertrauen auch kommen



    COME ON FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der heutige Sky Reporter ist noch, das beste was ich in den letzten Spielen von Sky anhören musste.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“