06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Läuft alles nach Plan... :face_with_tears_of_joy: steht noch 0:0. Noch alles drin. :clown_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Auch wenn ich mich wiederhole aber imm5-3-2 waren wir nie stabil hinten und nach vorne ging noch weniger...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also da fehlt die präzision komplett, zuspiele nach vorne sind grauenhaft schlecht und eigentlich eines Profifußballers nicht würdig. Da braucht man keinen Namen nennen denn das gesamt MF spielt unter aller Sau.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also Osako ist sau schlecht sorry aber das kann Jojic,CC oder Guirassy nicht schlechter machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die mannschaft wurde bewust geschwächt bi der transferphase, scheiss el, ohne die wären andere verstärkungen gekommen, weil man bedarf geehenhätt, so alles euforisch, und gedacht es geht auch ohne

  • das ist GELB für Sane!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moment mal, sollen wir also hier an der Realität vorbei so tun als würden wir Mega-Super-Duper-Gut spielen? Mal ganz davon abgesehen das unser Geschreibsel hier absolut keinen Einfluss auf das geschehen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nein, aber wir müssen mindestens bis zur Winterpause mit dem auskommen, was wir haben. Und was bringt es, zum 1000ten mal zu verkünden, das die Transferperiode kacke war, das Leo & Risse verletzt waren, das diverse Spieler gerade außer Form sind, das....
    Ich bemühe mal Karl Valentin: "Es wurde bereits alles gesagt nur noch nicht von jedem!" Es nützt doch nix sich jetzt jeden Spieltag wegen den bekannten Problemen einzunässen! Es ging 4 Jahre lang bergauf und jetzt soll alles kacke sein???

  • Nur bei uns @grischa

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hör auf zu heulen du Wicht :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Betteln ist wenn ich nichts, aber auch gar nichts nach vorne mache. Wenn ich ausschließlich alles wegbolze und noch nicht mal versuche ein Offensivspiel aufzuziehen.
    DAS ist betteln. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis einer im Netz zappelt.