06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Wir spielen weiter, obwohl ein Hannoveraner auf dem Boden liegt, könnten Vorteil daraus ziehen und Lehmann schießt den Ball ungewollt dann doch ins Aus.


    Hahahahaha

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Dacht nicht das wir jemals wieder so schlecht spielen würden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, aber wir müssen mindestens bis zur Winterpause mit dem auskommen, was wir haben. Und was bringt es, zum 1000ten mal zu verkünden, das die Transferperiode kacke war, das Leo & Risse verletzt waren, das diverse Spieler gerade außer Form sind, das....Ich bemühe mal Karl Valentin: "Es wurde bereits alles gesagt nur noch nicht von jedem!" Es nützt doch nix sich jetzt jeden Spieltag wegen den bekannten Problemen einzunässen! Es ging 4 Jahre lang bergauf und jetzt soll alles kacke sein???

    Aber aber ... es ist alles kacke O_o


    Wenn Du mir die positiven Akzente unseres Spiels aufzeigst bin ich gerne bereit meine Meinung diesbezüglich zu ändern.


    Davon unberührt würde ich im Stadion selbstverständlich auch supporten - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und hier müssten wir das schreiben ja komplett einstellen wenn wir deinem Vorschlag folge leisten würden :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • da hat keiner mal die ruhe am ball, egal wer, spielniveau unterirdisch vom fc, da fehlt ein neuer impuls von aussen,


    die haben ja alles verlernt

  • Perfekter Zeitpunkt für das 1-0 durch Maroh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, ich erinnere mich an die Saison, als wir den Rekord ohne Tor aufgestellt haben....

    Stimmt, hatte ich schon fast vergessen. Aber wir sind ja auf einem guten Weg diesen wieder aufzustellen.

  • Halbzeit torlos! Jetzt wechseln und in der zweiten Halbzeit das Tor machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke