07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Handwerker für Sörensen? Muss ich nicht verstehen...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist doch gar nix vernünftiges aufm Markt ....

    Das ist ein Scheinargument. Die Jungs brauchen einen neuen Impuls. Die haben null Selbstvertrauen vor dem Tor. Was soll man sonst machen? Warten bis zur Winterpause und dann 8 Tore geschossen und 5 Punkte oder was?

  • Nein , ihr braucht nur eine Sau , die ihr durchs Dorf treiben wollt

    Das stimmt in diesem Fall nicht! Rausch hat ein mal fahrlässig den Ball aus dem Strafraum befördert und kurz danach den Ball im Strafraum verstochert. Wenn die Dosen das 2 : 0 machen ist es aus!

  • dieses ständige zurückspielen von Lehmann nervt, wir liegen zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir machen keines mehr heute.
    Es muss jetzt was passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Heintz und Horn hinten stünde es 0:4, mindestens!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Horn überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Toll Lehmann :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Das stimmt in diesem Fall nicht! Rausch hat ein mal fahrlässig den Ball aus dem Strafraum befördert und kurz danach den Ball im Strafraum verstochert. Wenn die Dosen das 2 : 0 machen ist es aus!

    Wegen einmal ? .
    Überlegt mal , wieviel Ballkontakte der Mann hat , der rennt die Aussenlinie hoch und runter , ackert wie ein Tier. Kämpft .
    Und die Ecken sind von ihm klar besser geworden

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Nur noch 15 Minuten!


    uns sollte bewusst sein, 3 Punkte auf Bremen, 6 auf die anderen! Heißt für mich, dass wir handeln müssen, sollte es dabei bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke