07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Lehmann schaut auch nur zu bei der Flanke, unglaublich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bitte handeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war es, tschüss Herr Stöger, danke für vier tolle Jahre!


    Aber so kann es leider nicht mehr weitergehen, und die Mannschaft kann man nicht rausschmeißen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • so geht das, wenn man zu blöde ist, den ball vernünftig nach vorne zu bringen, war zuletzt ja abzusehen, wie sie da schwindelig hinten wurden, und heintz kann nicht über all sein

  • Selber Schuld wer so ne schieße passt, hat es nicht anders verdient.


    Verdammter Scheiß, Pisse ist heute nicht so gut, aber wir machen sie gut.


    Heinz, Horn kämpfen sich den Arsch ab, aber mir Lehmann gewinnst du nichts,


    Jojic ein Scherz. Was macht Özcan da? So ein Dreck, ab in die Jugend mit dem.


    Alles so unnötig.


    Ich bin so sauer.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke