07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • ...und ich hab recht behalten, das die Mannschaften die zufällig in die Euro League kommen, im nächsten Jahr gegen den Abstieg Spielen...



    Aber einige User meinten Jahr " die Euro League kann niemals zu früh kommen "...BlaBlubb

    EIERKOPP !

  • Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen. Sie haben alles gegeben, aber RB ist eben auch keine Laufkundschaft. Die haben das clever gemacht und zugeschlagen, wenn der FC mal nicht sofort im Mittelfeld drauf gegangen ist. Im Abwehrverhalten war es dann zu passiv und das ermöglichte Leipzig die Tore. Nach vorne fehlte der letzte Punch, Chancen wurden erarbeitet, aber auch hergeschenkt. Die Mannschaft ist in Takt, es ist eine aktuell schwierige Phase, weil einige Leistungsträger immer noch nicht bei 100% sind, andere verletzt fehlen. Jetzt in der Situation den Trainer tauschen zu wollen, wäre imho Wahnsinn. Das was ich heute gesehen habe macht Mut, das wir mit Peter Stöger da unten wieder rauskommen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das war die beste Leistung in der Saison , wie will man dachen Trainer entlassen ( bin kein Stöger Fan )

    Wir haben 1 Punkt nach 7 Spielen!!
    Entweder er hört freiwillig auf oder Schmaddy muss ihn freistellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...und ich hab recht behalten, das die Mannschaften die zufällig in die Euro League kommen, im nächsten Jahr gegen den Abstieg Spielen...



    Aber einige User meinten Jahr " die Euro League kann niemals zu früh kommen "...BlaBlubb

    Mach Dir ein Bier auf und freu dich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das sind ganz genau die Attribute eines Absteigers. Aus miesen Spielen werden gute Spiele in denen man kein Glück hat, die Bude nicht trifft usw. Am Ende zählen aber nur Punkte - sonst nichts.


    Das entspricht überhaupt nicht dem was ich will, aber jetzt wird es wohl ein neuer richten müssen. Der Zeitpunkt mit der Länderspielpause ist einfach optimal. Ich denke sogar, dass Peter seinen Rücktritt bekannt geben wird. :schnuffi: :crying_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also, jetzt mal Klartext, wenn man Lehmann un dam Ende leider auch Rausch sieht,
    dann ist das nicht nachzuvollziehen. Da muss Stöger sich schon Fragen gefallen lassen.


    Pizza hat Schwung mit rein gebracht, hat gefallen, Cordoba würde ich nur noch ins OM stellen.
    Da wäre er ein richtig Guter.


    Und Özcan, der braucht noch ein paar Spiele in der U-irgendwas. Ich glaube, der ist noch nicht soweit.


    Gefallen hat mir Handwerker, nicht gefallen hat mir das Schiedsrichtergespann


    So, ich geh dann was kotzen, die Niederlage war echt nicht nötig.


    Achja, Leo und Heinzi fand ich auch gut. Lundgren, ach, ich weiß nicht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Spielt Sörensen eigentlich FÜR oder GEGEN uns bzw. den Trainer? Manchmal glaube ich gegen Stöger.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube der FC wird diese Saison absteigen. kann mir nicht vorstellen das da noch was zu Retten ist. Allein das Torverhältnis ist ein Offenbarungseid dazu kommt noch Verletzungspech und das Unvermögen einzelner Spieler. Ich glaube da muss schon ein Wunder passieren um jetzt noch die Kurve zu bekommen. Ich stelle mich schon einmal auf die zweite Liga ein.

  • Das sind ganz genau die Attribute eines Absteigers. Aus miesen Spielen werden gute Spiele in denen man kein Glück hat, die Bude nicht trifft usw. Am Ende zählen aber nur Punkte - sonst nichts.


    Das entspricht überhaupt nicht dem was ich will, aber jetzt wird es wohl ein neuer richten müssen. Der Zeitpunkt mit der Länderspielpause ist einfach optimal. Ich denke sogar, dass Peter seinen Rücktritt bekannt geben wird. :schnuffi: :crying_face:

    Ne, denke ich nicht. Wäre das nicht Leipzig gewesen, okay, hätte passieren können.


    Aber Pisse ist leider keine Laufkundschaft, die man mal eben abschießt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Stöger sollte spätestens heute seinen Hut nehmen! Er ist schuld, dass wir seit Wochen nur mit 9-9,5 Mann spielen. Ein Lehmann, sorry aber der ist echt nicht mehr tragbar und Rausch.... sind doch nicht Bundesliga tauglich. Sörensen seit Wochen außer Form. Wenn diese 3 Positionen endlich mal vernünftig ersetzt werden, dann werden wir auch mal Punkte holen!!!

  • Es fuckt mich so ab. Dieser scheiß Kommerz wird belohnt. Das ist so zum :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.