07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Auch Timo fällt nichts mehr ein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger sollte spätestens heute seinen Hut nehmen! Er ist schuld, dass wir seit Wochen nur mit 9-9,5 Mann spielen. Ein Lehmann, sorry aber der ist echt nicht mehr tragbar und Rausch.... sind doch nicht Bundesliga tauglich. Sörensen seit Wochen außer Form. Wenn diese 3 Positionen endlich mal vernünftig ersetzt werden, dann werden wir auch mal Punkte holen!!!

    Schwachsinn

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Was denkt sich eigentlich ein gestandener Spieler wie Lehmann bei dem 2.Tor?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin stolz auf die mannschaft egal was passiert da gibt jeder alles es will aktuell einfach nicht sein. Ich kann kaum noch sprechen so heißer bin das ist keine seelenlose die truppe die uns schon so manchen Abstieg besorgt hat und bitte macht weiter mit Stöger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger muss weg. Es reicht. Jede Woche Rausch, und hat da einen Handwerker der schon in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht hat. Zudem Höger für klünter....ernsthaft ?


    So ist der Abstieg besiegelt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Stöger muss weg. Es reicht. Jede Woche Rausch, und hat da einen Handwerker der schon in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht hat. Zudem Höger für klünter....ernsthaft ?


    So ist der Abstieg besiegelt.

    Handwerker war gut ja, aber er hat lm gespielt, das was anderes als LV. Trotzdem war das mein Lichtblick

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es fehlem einen einfach nur die Worte....


    1 hz. ein gut agierenden FC gesehen bis zur 30 min.....nach der dicken chance von Poulsen oder wie der hieß, bleiben alle so weit weg , so dass die Dosen machen können was sie wollen....
    Zwischen durch wieder diese versch... Unsicherheit bei den pässen.


    2 hz. wieder mit guten Ansätzen, schade für die Verletzung von Cordoba der die Dosen hinten richtig beschäftigt hat.
    Pizzaro fehlt noch etwas die Anbindung ans Team, aber war jedoch jetzt schon eine wertvolle anspielstation.


    Meine Einschätzung noch sollte man Sörensen und Rausch mal eine längere Auszeit geben.Was die beiden an Fehlpässen und anderen schmu auf dem Platz darbieten passt auf keine Kuhhaut mehr......

  • Ich frage mich, wie oft die Mannschaft so eine insgesamt gute Leistung noch abrufen kann, wenn man dann doch jedesmal mit leeren Händen vom Platz geht. Irgendwann kommt der psychologische Knick, noch ist er nicht da, die Mannschaft lebt. Insofern würde ich mir wünschen, dass man jetzt in der Länderspielpause alles in Ruhe analysiert und Stöger noch die nächsten drei Spiele Zeit gibt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stöger sollte spätestens heute seinen Hut nehmen! Er ist schuld, dass wir seit Wochen nur mit 9-9,5 Mann spielen. Ein Lehmann, sorry aber der ist echt nicht mehr tragbar und Rausch.... sind doch nicht Bundesliga tauglich. Sörensen seit Wochen außer Form. Wenn diese 3 Positionen endlich mal vernünftig ersetzt werden, dann werden wir auch mal Punkte holen!!!

    Im Grunde sehe ich das ähnlich, aber wen würdest du für diese Spieler aufstellen?


    Das sind alles keine Verteidiger, davon haben wir nun genug :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Handwerker war gut ja, aber er hat lm gespielt, das was anderes als LV. Trotzdem war das mein Lichtblick

    Stimmt. Dennoch ist Rausch für mich nicht mehr tragbar. Rennen und kämpfen alleine reicht nicht. Da kommt aber auch rein gar nichts gescheites.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Was denkt sich eigentlich ein gestandener Spieler wie Lehmann bei dem 2.Tor?

    Guck ich heute Game of Thrones oder gehe ich früh schlafen.


    Nee, im Ernst, das habe ich mich auf gefragt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Super spiel an sich. Es fehlt einfach am Selbstvertrauen und Quäntchen Glück. Aber so kommen wir da raus !!!! Durchhalten !!!


    Das lese ich Woche für Woche.


    Lass mich raten, auch jetzt sollen wir die Länderspielpause für den Fehlstart nutzen ? So wie vor paar Wochen ?!


    Sorry das glaubst du doch wohl selbst nicht