08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • ich stelle mir nur die Frage, wer soll treffen?

    Zoller, Leo und Osako = 3:0 Auswärtssieg :face_with_rolling_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zoller mit einem Doppelpack und Pizarro zum 3-1!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Aufstellung gegen Stuttgart:


    .........................Horn..........................
    ...Klünter......Meré........Heintz......Rausch...
    .................Höger........Özcan..................
    .....Zoller.................................Leo........
    ...................Jojic................................
    .........................Osako.........................


    Bank: Kessler, Maroh, Horn, Lehmann, Clemens, Guirassy, Pizarro

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Handwerker noch nicht einmal im Kader bei dir? :confused_face: grübel :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Moinsen,


    Es ist so langsam die Pest im Team, wer alles Wehwechen hat, unglaublich.


    Sollte Maroh nicht mal wieder für Stabilität in der Hintermanschaft sorgen? Sörensen hat doch schon reichlich viel Böcke geschossen.Höger muss sich jetzt beweisen, geht gar nicht anders.


    Horn
    Klünter Maroh Heintz Rausch
    Höger Öczan
    Jojic Osako Bittencourt
    Zoller


    Das sind 11 Jungs die kicken und in Stuttgart durchaus drei Punkte holen können. Macht die Birne mit, ist es reell.

  • Horn - Klünter, Maroh, Heintz, Rausch - Lehmann - Handwerker, Özcan, Jojic, Bittencourt - Zoller


    Bank: Kessler, Sörensen, Olkowski, Horn, Höger, Pizarro, Osako


    Maroh für Sörensen find ich defensiv stabiler. Osako kommt erst Donnerstag vom Länderspiel daher nicht von Beginn. Und vorne drin Zoller und später Pizarro find ich auswärts besser als Guirassy.

  • 2:0 Auswärtsieg, Torschützen Rausch( Freistoß) und Lehmann. Und am 32.Dezember gewinne ich im Lotto :thumbs_up:

  • 2:0 Auswärtsieg, Torschützen Rausch( Freistoß) und Lehmann. Und am 32.Dezember gewinne ich im Lotto :thumbs_up:

    Der war gut. So denkt man positiv. Mir ist es eigentlich schnuppe, wer die Tore nun macht. Wichtig ist, dass die Dinger jetzt fallen wie die reifen Äpfel vom Baum. Schön wäre es allerdings, wenn es herausgespielte Tore sind an denen die ganze Mannschaft beteiligt ist und man den VfB spielerisch besiegt.


    Vielleicht kommt durch die ein oder andere Verletzung eine Zusammenstellung auf den Platz, die überraschen kann.
    Für irgendetwas muss die Flut der gelben Zettel ja gut sein.


    Tippe auf 1:2 Auswärtssieg.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wir gewinnen morgen!
    Warum?
    Weil wir gewinnen müssen...Punkt!
    Wie wir das anstellen, ist mir egal und wenn Matthias Lehmann morgen überragend spielt, ein Fallrückziehertor erzielt und mich Lügen straft!! Aber das Ding muss morgen laufen. Es gibt keine Alternative.

  • Wir gewinnen morgen!
    Warum?
    Weil wir gewinnen müssen...Punkt!
    Wie wir das anstellen, ist mir egal und wenn Matthias Lehmann morgen überragend spielt, ein Fallrückziehertor erzielt und mich Lügen straft!! Aber das Ding muss morgen laufen. Es gibt keine Alternative.

    Lehmann fällt doch aus

  • Leider nicht, was ich so höre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.