08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Zoller wieder auf Aussen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach ne komm das ist nicht nur der Kopf sondern einfach fehlende Qualität. Osako war noch nie ein Torjäger hat vom überragenden Modeste profitiert und Zoller hat noch gar nichts in der Bundesliga bewiesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein kolossaler Offenbarunseid, weil Schmadtke und Stöger den Mannschaft wider besseres Wissen falsch eingeschätzt hat und den Transferphase vorzeigig beendet haben mit der irrwitzigen Aussage, wir sind stark genug und optimal besetzt. Dabei gab es in der Rückrunde bei der Abwehr und Offensiv trotz Modeste Probleme. Die Aussage von Schmadtke, er konnte einige Transfer nicht realisieren ist für mich kein Argument, sondern ein Zeichen der Hilflosigkeit. Wahrscheinlich wollte er Christiano Ronaldo verpflichten und ist wie erwartet gescheitert und es gab angeblich keine weitere gute Spieler, obwohl sehr viele gute Spieler auf dem Markt gibt. Als Manager muss man doch eine Liste mit je 5 Spieler pro Postitionen haben um im Falle eines Anfrage-Scheitern den nächste anfragen kann. Dabei sollte aber kein Chrstiano Ronaldo auf der Liste stehen, sondern gute und erfahrene Spieler! Lehmann kann man sehr leicht ersetzten wie auch Rausch. Mein Prognose: Peter Stöger wird zurück treten müssen wenn es so weiter geht und Schmadtke gleich mit.

  • Mag jetzt die Enttäuschung sein, Aber 2. Liga mache ich nicht mehr mit, nicht noch einmal.

    Wir können uns von diesem Verein doch eh nicht lösen. Und alleine deine jetzige Enttäuschung zeigt, wie sehr du den FC liebst.


    Wir kommen irgendwie wieder zurück nach oben. Alle gemeinsam.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hätte nie gedacht das ich Pizza mag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt müssen zwei Tore her!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch. Nochmal habe ich kein Bock.

    hallo einmal FC immer egal welche Liga ich stehe zu 100% hinter diesem Verein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich lehne mich mal aus dem Fenster .... wenn wir mit dieser Ausrichtung (Pizza vorne drin, Zoller auf außen, Jojic auf die 10) in HZ 2 nichts zählbares holen, dann ist alles am Ende und zum Scheitern verurteilt .... dann sollte man den Rest der Saison zusehen, dass man nicht in Tasmania Berlin Regionen abschließt

  • Ich hätte Öczan nicht raus genommen, klares Signal an den kleinen das er schuldig ist? Wer soll Pizza denn einen auflegen?
    Jetzt will ich es sehen das Lehmann das Vertrauverdient das er jeden Spieltag bekommt.


    Bitter, wir sind wieder die Lachnummer der Liga. Die Jungs haben doch gut gespielt! Ich kapier es nicht, der Fußballgott ist wohl ' n Ponny

  • Sörensen nicht rauszunehmen, ist ein Risiko, dass ich nicht eingehen würde. Der ist zum einen akut gelb-rot gefährdet und zum anderen zur Zeit einfach nicht bundesligatauglich. Wieviel Tore hat er jetzt schon diese Saison mitverschuldet?? Gefühlt ungefähr eins pro Spiel...

  • Pizza für Öczan .... nachvollziehbarer Wechsel ....


    Und ich hab Öczan vorhin noch so gelobt .... aber heute hat er sich auf unbestimmte Zeit rausgespielt

    Ich hatte leider recht und bin traurig darüber. Hoffentlich macht es Pizza jetzt. Er hätte viel früher kommen müssen. Er ist unsere letzt Chance. Zoller und Oskao habne keinen Torinstinkt, den wir sosehr brauchen.