08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Also wer hier in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gesehen hat, muss es mir dann auch erklären können. Bis zu dem Sonntagsschuss von Heintz hatte wir null Torchancen in der zweiten Halbzeit.. Spielerisch erbärmlich.


    Heintz rettet Weltklasse gegen Gintzek. Ansonsten wieder die üblichen 2 Mitläufer.


    Ich als Bankdrücker würde meinen Trainer mal fragen, was ich verbrochen habe , das Lehmann uns Osako Woche für Woche ihrern Alibifussball zelebrieren dürfen. Wobei Lehmann wenigstens noch Zweikampfstark ist.

    Im Prinzip hast Du recht, aber es gibt keine Bankdrücker die diese Frage stellen dürfen, da sie selbst auch nicht die Qualität haben

  • Die ersten 20 Minuten waren von der Mannschaft wirklich gut, aber danach können wir von Glück sagen das wir nicht noch 3 Dinger mehr kassiert haben. Der Wille ist natürlich da, wäre auch schlimm wenn nicht, nur reicht Wille alleine nicht aus. Die Abwehr ist sehr sehr schwach und zum Teil viel zu langsam dazu kommt noch das wir keinen Knipser mehr haben. Tja Schmadtke hat richtig Mist gebaut und wenn es nach mir gehen würde hätte ich ihm schon längst den Laufpass gegeben. Kann immer noch nicht verstehen das man sich im Mittelfeld nicht verstärkt hat. Aber was wissen wir schon von Fußball.

  • Wenn Stöger gehen sollte, dann nur mit Schmadtke.


    Der Hauptverantwortliche soll dann auch Verantwortung zeigen und das sinkende Schiff mit seiner letzten Würde verlassen.


    Wenn Schmadtke jetzt aktuell vor mir stehen würde, ich glaube ich würde mich strafbar machen. Was ein arroganter Pisser!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Alle die den Rausschmiss von Stöger fordern, denen wünsch ich echt den beschissenen Nobbi Meier und die totale Blamage. Der Sportdirektor ist für den Kader verantwortlich. Kein Trainer der Welt könnte mit dem Kader mehr rausholen. Die Spieler, die Stöger wollte, hat er nicht bekommen. Stöger den Vertrag für die zweite Liga anbieten. Mit Leistungen wie heute mit erhobenem Kopf vielleicht absteigen und dann mit einem fähigen Sportdirektor neu aufbauen.

  • Schmaddi ist für den Kader verantwortlich und kauft ein. Stöger versucht das Beste raus zu machen und stellt auf.


    Das Signal wird jetzt kommen und es wird leider den falschen treffen. Schmaddi darf weiter rumnuscheln und nen neuen Trainer verpflichten.


    Fühlt sich schon jetzt wie ne Abschiedstournee durch die Liga an. Ich bin maßlos enttäuscht!


    Fußball kann so grausam sein. Tasmania: wir holen euren Deppenrekord!

  • Wer hat denn ein gutes Spiel erwartet! Der Kampf und der Wille war da, die Chancen waren da - dann steht es 1:1 und in den letzten 5 Minuten wirst du verpfiffen. Da kann man maximal von schlechtem Karma sprechen, aber nicht von einer schlechten Mannschaft (unter den derzeitigen Bedingungen). Heute kann man für die Niederlage auch Stöger nicht wirklich verantwortlich machen. Ein Punkt war drin und auch eigentlich gerecht! Es hätten 3 sein können ...

    Du hast mich Falsch verstanden.Einige haben geschrieben, das die Mannschaft ein guten Spiel abgeliefert hätte. Ich würde gerne dann mal wissen, wie ein schlechtes aussieht. Ich meine nicht vor dem 0:1 und nach dem 1:1. Aber die 50 Minuten dazwischen waren grottig.

  • Man kann jetzt noch stundenlang auf den DFB eintrommeln, aber heute hat es doch wieder gezeigt. Vorne stellt man sich zu dumm an, hinten kassiert man ein wieder mal leichtes Gegentor. Und das man dann auch mal den Punkt mit nachhause nehmen kann, wenn schon der Ausgleich gelingt, auch dazu sind sie nicht fähig. Viel zu viele Spieler, die von ihrem Leistungsvermögen zwischen unterem Drittel Bundesliga und oberem 2.Liga pendeln... Es geht ungebremst im Fahrstuhl in Liga 2.

  • Wenn einer gehen soll dann Schmadtke der ist für diese absolute unterirdische Kaderzusammenstellung verantwortlich, diese Pflaume.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beim Elfer für Frankfurt kein VB, beim Elfer FC VB :woman_facepalming:

    Und genau das macht mich wahnsinnig! Was soll das? Haben unsere Spieler da überhaupt protestiert...die ganze Stuttgarter Mannschaft ging auf den Schiri los...ob ich das gut finde: Nein...ob es wohl notwendig ist: JA!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Irgendwann hatte ich sinngemäß mal geschrieben, wenn der Videobeweis kommt (für den ich ebenfalls plädierte) wird der garantiert nicht zu unserem Vorteil sein.
    Ergebnis sieht man seit der Einführung.

    Hätte der Schiri in Köln das als ganz klare Fehlentscheidung bewertet, hätte es ja auch nicht so lange gedauert.
    Es war vielleicht auch ein Foul von Guirassy, aber der Schirir pfeift Elfmeter.
    Warum greifen die gegen Frankfurt nicht ein, wiederum aber gegen Dortmund.
    Es bleibt alles beim alten die Schiris können machen was sie wollen, die dummen sind immer wir.

  • Am letzten Spieltag kassiert Stuttgart in der letzten Sekunde das 1:2, dieses Mal machen sie selbst kurz vor Schluss das 2:1. Ich finde, man hätte Elfmeter geben können, in der letzten Einstellung sieht man doch meiner Meinung nach, dass nur der Stuttgarter den Kölner trifft, nicht umgekehrt. Vielleicht liegt es auch an meiner Brille. Habe nur die letzten 10 min gesehen und da war der FC nicht so schlecht, wie ich ihn in den letzten Spielen erlebt habe. Nächste Woche schlagen wir Bremen.

  • Im Prinzip hast Du recht, aber es gibt keine Bankdrücker die diese Frage stellen dürfen, da sie selbst auch nicht die Qualität haben

    Ich meinet da auch eher die Lobby, die diese beiden Spieler haben. Wenn andere mal 1-2 schlechte Spiele machen, sind sie direkt draussen ( Maroh, Zoller, Jojic usw ). Gerade Osako darf seit Jahren eine ( ja steinigt mich ) verschissene Scheisse Woche für Woche spielen.

    EIERKOPP !

  • Genau, Schmaddy als Chef geht und der Angestellte bleibt.
    Egal ob richtig oder falsch, in welcher Welt lebt ihr eigentlich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schwächen in der Mannschaft nicht erkannt und nicht drauf reagiert........ das erwarte ich nicht von einem Schmadtke....... hauptsache viel kohle für modeste eingenommen und dann scheisse eingekauft........ schmadtke muss gehen sonst keiner

  • Der nicht gegebene Elfer und dann das Gegentor fühlte und fühlt sich so an,
    dass man heftig auf die Schnauze gefallen ist,


    und weil es so weh tut, tritt einer nochmals uns am Boden hinterher...

  • Man kann jetzt noch stundenlang auf den DFB eintrommeln, aber heute hat es doch wieder gezeigt. Vorne stellt man sich zu dumm an, hinten kassiert man ein wieder mal leichtes Gegentor. Und das man dann auch mal den Punkt mit nachhause nehmen kann, wenn schon der Ausgleich gelingt, auch dazu sind sie nicht fähig. Viel zu viele Spieler, die von ihrem Leistungsvermögen zwischen unterem Drittel Bundesliga und oberem 2.Liga pendeln... Es geht ungebremst im Fahrstuhl in Liga 2.

    Ja, und das zu recht .... wie bereits mehrfach gesagt: in der Hinrunde holen wir maximal 10 Punkte ...was dann in der Rückrunde geht wird man sehen, aber es wird höchstwahrscheinlich zu spät sein


    10 Pflichtspiele (inkl. EL) und 9 Niederlagen ... bitte Leute, das ist kein Zufall ... das ist eine Abstiegssaison

  • Jetzt der Manager zu feuern wäre absolut kontraproduktiv. Wenn es jemand trifft, dann den Trainer, weil man hofft die nötigen Impulse zu setzen. Wenn der Manager geht ist es, als wenn du in Pissoir die rosanen Pissteine gegen blaue ausstauscht.

    EIERKOPP !