08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

• ...hab ich auch gesagt als der Pfeifenkopp nach dem Pfiff die Hand an sein Ohr hielt.
      Es war mir klar das der den zurücknimmt...echt.
      Unsere Spieler müssen nach nem mutmaßlichen Foul blutend oder mit glatten Brüchen im 16ner liegen...selbst da müßte man noch bangen.
      FC im Blut...
      Videobeweis...Das neue Spiel im Spiel Bundesligafußball...schauen sie es sich an, noch nie konnte man besser Ergebnisse beeinflussen...und das ohne direkt vor Ort zu sein...ob richtig oder falsch...egal...Freude,Ärger...alles ist möglich für ihr PRODUKT Fußballbundesliga!
      Mit freundlicher Unterstützung des DFB!!! :mfinger:
    • Pfälzer-Kölner schrieb:

Ich als Bankdrücker würde meinen Trainer mal fragen, was ich verbrochen habe , das Lehmann uns Osako Woche für Woche ihrern Alibifussball zelebrieren dürfen. Wobei Lehmann wenigstens noch Zweikampfstark ist.

Was hast du denn geraucht?

Der hat ZWEI!!! Zweikämpfe gewonnen, im ganzen Spiel. :facepalm:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()