08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • so noch 4 Tage bis zum ersten Saisonsieg!!! :winking_face:


    auf gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir brauchen Punkte am besten drei

    Mehr als 3 gibt es ja auch nicht für einen Sieg 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir starten jetzt eine positive Serie!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen Punkte und zwar schnellstens, deshalb stehen wir wesentlich mehr unter Druck als der VFB!
    Wird ne' ganz enge Kiste, hoffe aber, daß wir irgendwie was zählbares herausholen werden.
    Eine Pleite würde unsere Situation extrem verschärfen und dann wäre es so langsam vorbei mit der Ruhe bei unserem spürbar anderem FC, was auch verständlich wäre.

  • Wenn man sich die Aufstellung anschaut weiss ich nicht wie wir dort gewinnen wollen. Zoller als Sturmtank und der völlig formschwache Höger, dazu auf rechts ein gelernter Verteidiger. Ich würde mal Mere auf der 6 ausprobieren, es kann nicht schlechter werden und irgendwas muss er ha können bei all den Vorschusslorbeeren die er hier bekommen hatte.

  • Die Mannschaft stellt sich quasi von alleine auf. Für mich wichtig, das wir so mutig und von Anfang an wach wie gegen die Bullenpisse auftreten. Vielleicht können wir das Glück auch mal wieder auf unsere Seite ziehen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn man sich die Aufstellung anschaut weiss ich nicht wie wir dort gewinnen wollen. Zoller als Sturmtank und der völlig formschwache Höger, dazu auf rechts ein gelernter Verteidiger. Ich würde mal Mere auf der 6 ausprobieren, es kann nicht schlechter werden und irgendwas muss er ha können bei all den Vorschusslorbeeren die er hier bekommen hatte.

    die Aufstellung steht doch noch gar nicht fest!!! Abgesehen davon, können wir immer gewinnen!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn wir an die Leistung des letzten Spiels anknüpfen können, dann bin ich sehr zuversichtlich. Letztendlich hat uns in dem Spiel nur gefehlt das wir unsere Torchancen nutzen, und da waren schon ein paar sehr gute Chancen dabei. Aber diesmal werden wir nicht wieder dieses Pech haben. Die Mannschaft muss sich das genauso erarbeiten wie gegen Leipzig, und dann braucht man davor keine Angst zu haben. Ich denke wir werden das Ding ganz knapp für uns entscheiden. Aber das reicht ja. Ein Tor mehr als der Gegner. Irgendwie 3 Punkte holen.