08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Schiri ist Benjamin Blümchen Cortus


    Immerhin konnte in dieser Saison noch kein Heimteam ein Tor erzielen, wenn er gepfiffen hat. Punkt für den FC ist also schon mal sicher. Wir müssen nur noch jemanden finden, der ein Tor schießt, dann werden es 3 Punkte für den :effzeh:


    Und der Halbzeitstand war auch immer der Endstand bei seinen Spielen. Also Pizarro von Anfang an rein, 2 Tore machen und Beton anrühren.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Eine Mannschaft ohne Kapitän ist nur die Hälfte wert. So sieht stögerisches Denken aus grübel

    Das heißt Matze allein ist die 50% der Mannschaft.
    Bravo :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Und der Halbzeitstand war auch immer der Endstand bei seinen Spielen. Also Pizarro von Anfang an rein, 2 Tore machen und Beton anrühren.

    Meine Rede...sehe ich genauso :thumbs_up: !!

  • Morgen wird sich die Saison schon einmal vorentscheiden! Gewinnst du, kann man sich mit 2-3 weiteren Siegen aus den kommenden 4-5 Spielen befreien. Gewinnt man nicht, wird es mega schwer, überhaupt raus zu kommen! Daher ist selbst ein Remis zu wenig! Es zählen nur noch Siege und zwar nicht nur morgen, sondern auch gegen Bremen! Sowie dazwischen in der EL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schiri ist Benjamin Cortus


    Immerhin konnte in dieser Saison noch kein Heimteam ein Tor erzielen, wenn er gepfiffen hat. Punkt für den FC ist also schon mal sicher. Wir müssen nur noch jemanden finden, der ein Tor schießt, dann werden es 3 Punkte für den :effzeh:


    Von uns hat er bis jetzt nur mal die Zwote gepfiffen, 0 zu 3 Heimniederlage gegen Schlacke, also es stimmt: Der steht nicht auf Heimmannschaften. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwann, ihr werdet sehen,
    werden wieder 3 Punkte auf unserem Konto stehen.
    Ich hoffe sehr, der Pizzaro
    schießt den VFB KO.
    Und dann kriegen wir nen Lauf
    und mischen auch noch Bremen auf.
    Gegen Hoffenheim geh ich hin,
    da sind dann auch 3 Punkte drin.
    Dann kann Peter bleiben und
    wir müssen auch Schmaddi nicht vertreiben.
    Ich will nicht die Tabelle sehn,
    ich rede es mr einfach schön.