08. Spt: VfB Stuttgart - FC (Fr 13.10.17/20.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Irgendwann, ihr werdet sehen,
      werden wieder 3 Punkte auf unserem Konto stehen.
      Ich hoffe sehr, der Pizzaro
      schießt den VFB KO.
      Und dann kriegen wir nen Lauf
      und mischen auch noch Bremen auf.
      Gegen Hoffenheim geh ich hin,
      da sind dann auch 3 Punkte drin.
      Dann kann Peter bleiben und
      wir müssen auch Schmaddi nicht vertreiben.
      Ich will nicht die Tabelle sehn,
      ich rede es mr einfach schön.
    • Neu

Stöger ist ja auch so unvorhersehbar, die hätte auch jeder normale FC-Sympathisant so hinbekommen. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

Ich gehe davon aus das die Mannschaft heute wieder eine gute Leistung abliefern wird. Mit viel Herz, und in etwa so wie gegen Leipzig. Ob das am Ende zu etwas reichen wird, das wird man sehen. Es ist sicherlich nur davon abhängig ob man den Ball ein mal mehr ins Tor befördert als der Gegner. Sollte man das wieder nicht schaffen, wird es extrem ungemütlich. Bisher war das ja nur ein laues Windchen an Kritik.
    • Neu

GeissBasti schrieb:

Nach dem Mittagessen geht's los. Mein einziges Auswärtsspiel in dieser Hinrunde.
      In Stuttgart muss es einfach klappen mit dem Dreier. Es muss einfach. :FC:
      Viel Spaß und bring 3 Punkte mit. Dies ist kein Wunsch sondern ein Befehl. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

Heute geht es um die Richtung! Heute geht es nur um den Sieg! Ein Remis ist zu wenig und ich hoffe, dass wir gleich zu Beginn einfach mal das Glück haben und gleich mit der ersten Chance das 1-0 machen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Neu

grischa schrieb:

Heute geht es um die Richtung! Heute geht es nur um den Sieg! Ein Remis ist zu wenig und ich hoffe, dass wir gleich zu Beginn einfach mal das Glück haben und gleich mit der ersten Chance das 1-0 machen!
      Von mir aus auch mit der letzten Chance, Hauptsache wir holen den Dreier heute. :hennes:

• Neu

bei unserem Pech sollte gleich die erste oder zweite Chance sitzen! Sonst entscheidet der Schiri mal wieder gegen uns :psycho:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Neu

Ich glaube nicht das du da noch Karten bekommst.

• Neu

sleepy55 schrieb:

Irgendwann, ihr werdet sehen,
      werden wieder 3 Punkte auf unserem Konto stehen.
      Ich hoffe sehr, der Pizzaro
      schießt den VFB KO.
      Und dann kriegen wir nen Lauf
      und mischen auch noch Bremen auf.
      Gegen Hoffenheim geh ich hin,
      da sind dann auch 3 Punkte drin.
      Dann kann Peter bleiben und
      wir müssen auch Schmaddi nicht vertreiben.
      Ich will nicht die Tabelle sehn,
      ich rede es mr einfach schön.
      Grausam....sicher hoffen wir alle dass IRGENDWANN wieder mal lausige 3 Punkte auf dem Konto stehen, jedoch impliziert dieses Gedicht dass wir 3 Punkte irgendwann haben werden...hmmm, bei einem Sieg in Stuttgart hätten wir schon 4...mir ist schon klar dass dieses Gedicht einern kommenden Sieg und somit einer Dreier herbeischwören soll, jedoch hätte ich so angefangen...

Letzter Spieltag, ihr werdet sehen,
      werden 40 Punkte auf dem Konto stehen....