08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Stöger ist ja auch so unvorhersehbar, die hätte auch jeder normale FC-Sympathisant so hinbekommen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe davon aus das die Mannschaft heute wieder eine gute Leistung abliefern wird. Mit viel Herz, und in etwa so wie gegen Leipzig. Ob das am Ende zu etwas reichen wird, das wird man sehen. Es ist sicherlich nur davon abhängig ob man den Ball ein mal mehr ins Tor befördert als der Gegner. Sollte man das wieder nicht schaffen, wird es extrem ungemütlich. Bisher war das ja nur ein laues Windchen an Kritik.

  • So langsam werde ich nervös... . Aber ich bin auch voller Vorfreude auf den ersten Dreier der Saison. Come on :effzeh: !

    Einmal editiert, zuletzt von Helltrain ()

  • Nach dem Mittagessen geht's los. Mein einziges Auswärtsspiel in dieser Hinrunde.
    In Stuttgart muss es einfach klappen mit dem Dreier. Es muss einfach. :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Nach dem Mittagessen geht's los. Mein einziges Auswärtsspiel in dieser Hinrunde.
    In Stuttgart muss es einfach klappen mit dem Dreier. Es muss einfach. :FC:

    Viel Spaß und bring 3 Punkte mit. Dies ist kein Wunsch sondern ein Befehl. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute geht es um die Richtung! Heute geht es nur um den Sieg! Ein Remis ist zu wenig und ich hoffe, dass wir gleich zu Beginn einfach mal das Glück haben und gleich mit der ersten Chance das 1-0 machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute geht es um die Richtung! Heute geht es nur um den Sieg! Ein Remis ist zu wenig und ich hoffe, dass wir gleich zu Beginn einfach mal das Glück haben und gleich mit der ersten Chance das 1-0 machen!

    Von mir aus auch mit der letzten Chance, Hauptsache wir holen den Dreier heute. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei unserem Pech sollte gleich die erste oder zweite Chance sitzen! Sonst entscheidet der Schiri mal wieder gegen uns :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute muss ich noch mit dem Ticker vorlieb nehmen, nächste Woche bin ich dann in Köln.
    Viele Serien sind schon gerissen unter Stöger, Positiv wie negativ. Lasst bloß nicht die Siegeserie in Stuttgart reißen :candle:


    ALLEZ FC

  • Weiß jemand, ob die Kasse Gästeblock aufmacht? Bin am überlegen kurzfristig anzureisen.

  • Ich glaube nicht das du da noch Karten bekommst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grausam....sicher hoffen wir alle dass IRGENDWANN wieder mal lausige 3 Punkte auf dem Konto stehen, jedoch impliziert dieses Gedicht dass wir 3 Punkte irgendwann haben werden...hmmm, bei einem Sieg in Stuttgart hätten wir schon 4...mir ist schon klar dass dieses Gedicht einern kommenden Sieg und somit einer Dreier herbeischwören soll, jedoch hätte ich so angefangen...


    Letzter Spieltag, ihr werdet sehen,
    werden 40 Punkte auf dem Konto stehen....

  • in Anbetracht der aktuellen Lage und da einige schon die Nerven verlieren.


    Bringt das Leder (sofern er überhaupt noch aus Leder besteht) bitte öfter ins Tor als der Vauäffbe. Ich hab kein Bock auf eine weitere Niederlage.


    Come on FC!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut VfB und Fanprojekt sind die Kassen geöffnet. Es gibt noch genug Karten.