08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Bin mal gespannt, wie lange ich brauche, um den Ferseher und die Zusatzgeräte anzuschalten. Schließlich hab ich schon, vor mehr als einer Stunde, mit Daumendrücken angefangen ....
    Ich hoffe so sehr, dass der FC gewinnt!

  • Heute sollte unbedingt ein Sieg her! Meine Aufstellung lautet wie folgt:


    ----------------------------Horn----------------------------
    Klünter----------Maroh----------Heintz---------Rausch
    ----------- ---------Höger------Özcan--------------------
    -----------------------------Jojic---------------------------
    Olkowski-------------------------------------Bittencourt
    ----------------------------Osako---------------------------


    Bin schon heiß auf das Spiel vor Ort im Stadion und hoffe mit der Mannschaft nach Spielende feiern zu können.
    Mein Tipp lautet: 1:2 für unseren :FC:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei jeder geposteten Aufstellung erstmal nachzählt, ob das auch wirkich 11 Mann sind? :smiling_face_with_halo:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gibts nicht mehr, auch auf der FC FB-Seite nicht mehr zu finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also klares 3-1 für den FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin mal gespannt, wie lange ich brauche, um den Ferseher und die Zusatzgeräte anzuschalten. Schließlich hab ich schon, vor mehr als einer Stunde, mit Daumendrücken angefangen ....
    Ich hoffe so sehr, dass der FC gewinnt!

    lass es bitte, so eine Schleimspur braucht kein Mensch :zany_face:

  • ja Zoller könnte spielen, würde ich auch machen! Zoller und Osako ganz vorne und Pizarro notfalls zur zweiten Halbzeit für einen der beiden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaub gaaaaanz fest dran das Özcan DM spielt :woman_facepalming: :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ne, glaube ich auch nicht. Dort wird eh Lehmann und ggf. Höger stehen. Ich schrieb ja auch das dies MEINE Aufstellung ist. Stöger wird wohl Beton für ein 0:0 anrühren.

  • Dann bin ich ja sehr sehr froh drum das du nicht nicht unserer Trainer bist. Welch Glück.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig