08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • warum immer Lehmann und Rausch? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn,Rausch,Heintz,Sörensen,Klünter,Bittencourt,Lehmann,Özcan,Jojic,Zoller,Osako


    Ok besser geht es aktuell nicht außer Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte gern Maroh statt Sörensen gehabt, Lehmann ? Stöger sieht ihn halt besser als Höger, ist so, bleibt wohl auch so. Rausch ist für mich bisher auch besser als Horn, Hector ist verletzt, also:


    Männer geht raus und spielt Fußball! Ziel ist es dabei min. ein Tor mehr zu schießen als der Gegner!


    Fußball ist eigentlich ganz einfach! Wer ist schon Stuttgart? Bitte straft mich nicht Lügen!


    :koeln: :koeln: :hennes: :hennes: :FC: :FC:

  • Wie schlecht muss Höger eigentlich sein? Unfassbar.


    Wenn man sich die Aufstellung ansieht, dann hat man das Gefühl, wir würden DFB-Pokal gegen einen Fünftligisten spielen und Spieler schonen.
    Leider ist das aber unsere stärkste Waffe, die wir aktuell auffahren können!


    Ich ahne schlimmes!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ich halte mich mal zurück, obwohl ich loslegen könnte!


    Hoffe das Beste! in einer Stunde wissen wir schon mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Wenn man sich die Aufstellung ansieht, dann hat man das Gefühl, wir würden DFB-Pokal gegen einen Fünftligisten spielen und Spieler schonen.
    Leider ist das aber unsere stärkste Waffe, die wir aktuell auffahren können!


    Ich ahne schlimmes!!!

    :woman_facepalming:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ne, das wird wieder suboptimal laufen wegen Lehmann ... nach vorne null Kreativität und Qualität, nach hinten inzwischen viel zu langsam und zu passiv ...


    PS meinte, er hätte auch Fehler gemacht, aber wieso macht er die immer weiter .... er hätte Handwerker heute reinwerfen müssen


    Auf Zoller als Stoss-Stürmer bin ich gespannt ...

  • Ich krieg immer ne Krise bei Özcan. Lasse mich aber gerne belehren und würde mich freuen, falls er gut spielen sollte. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht. Ansonsten, Hauptsache 3 Punkte, egal wie und mit wem.

  • Abgesehen von Höger statt Lehmann ist es doch ok. Horn war bisher sau schlecht da war selbst Rausch besser und Handwerker ist LM kein LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich krieg immer ne Krise bei Özcan. Lasse mich aber gerne belehren und würde mich freuen, falls er gut spielen sollte. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht. Ansonsten, Hauptsache 3 Punkte, egal wie und mit wem.

    ne, der Junge wird von Spiel zu Spiel besser, aggressiv, zweikampfstark ... das Stellungsspiel lässt manchmal noch zu Wünschen übrig ... an ihm werden wir noch Freude haben

  • Sehr lustig!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.