08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Da kann man nichts mehr zu sagen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin leer...einfach leer...wie kann man solche Fehler machen...unglaublich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das sieht in unserer Abwehr aus wie bei uns in der Oberliga.
    Grauenhaft!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War ja klar, weil die Selbstvertrauen der Spieler gleich bei 0 liegt. Abwehr nicht konsequent genug und so steigt man ab. So brutal von 5. Platz ins 2. Liga, denn ohne Tore kommt man nicht weiter.

  • pizza kommt erst wenn wir zurückliegen, mal von anfang an probieen und in führung gehen,, wäe j auch eine möglichkeit, aber nein, wir spielen mit unseren torlosstürmern ???, einfach kacke das ganze nur noch,



    schöne transferpolitik obndrein, wie kann man solche spiele verlieren

  • Bin raus...werde ausmachen und in einer Stunde schauen, wie es ausgegangen ist...bin nicht sauer auf die Jungs aber ich hab einfach keine Lust mehr, denn es ist einfach Woche für Woche das Gleiche! Macht's gut Leute...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Du erwartest allen ernstes das ein 34 jähriger ein Sprintduell mit einem 21 jährigen gewinnt? Ja nee ist klar, der Fehler ist das Lehman ins Duell mit ihm muss weil der Rest pennt.

    Verdammter Unsinn! dann stell ich den Rentner nicht auf!!!

  • Was hatten wir viele Chancen in den ersten 30 minuten........ am27 hätte da 2 mindestens ohne Hose rein gemacht :face_with_rolling_eyes: