08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier! Wenn du die Dinger nicht machst, dann glaubst du irgendwann auch nicht mehr dran und das merkt man.

  • Lehmann und Stöger bitte heute Nacht noch entlassen!

    Wie kann man so eine Scheiße schreiben? Bashing pur, sonst gar nichts. Wieso gehst du nicht ins Barbie Forum oder legst dich auf irgendein Gleis und wartest auf den nächsten ICE?????

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • das ist so unfassbar! Normal musst du klar führen... mir reicht es so langsam! so steigt man wirklich ab! aber PS ist ja auch unfähig seine Fehler mal zu beheben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorne 3. Liga - So unfähig das Tor mal zu treffen, das habe ich noch nie gesehen.


    Hinten 4. Liga. - Hinten passieren zwangsläufig die Fehler, weil das Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung dämlich die Bälle verlieren.


    Zum Gegentor: Lehmann zu langsam, Sörensen seit Wochen nicht her seiner Sinne.


    Und ich kotze im Strahl, weil wir wieder gezeigt bekommen, das ohne einen Knipser im Fußball nichts geht.
    Modeste hätte heute schon 2 Tore gemacht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Lehmann soll die 2. Mannschaft stabilisieren und Stöger kann Austria wieder auf Vordermann bringen.
    Jetzt ist Schluß mit Schmusekurs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, wie immer halt. Wir spielen ganz gut und erarbeiten uns Chancen. Die verspielen wir kläglich. Dann machen wir den Gegner stark und laden ihn ein am Spiel besser teilzunehmen, und als Dank zeigt er uns dann wie man Tore schießt. So geht es ab in die Zweite Liga. Mit jedem Trainer.

  • das ist so unfassbar! Normal musst du klar führen... mir reicht es so langsam! so steigt man wirklich ab! aber PS ist ja auch unfähig seine Fehler mal zu beheben!

    Erleuchte uns mal und zeige die Fehler von Stöger auf. Hat er Osako gesagt verstolper den Ball vorm Tor bitte ?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie kann man so eine Scheiße schreiben? Bashing pur, sonst gar nichts. Wieso gehst du nicht ins Barbie Forum oder legst dich auf irgendein Gleis und wartest auf den nächsten ICE?????

    Für so eine Äußerung gehörst Du gesperrt, ohne wenn und aber. Einfach asozial!

  • Lehmann und Rausch immer zu bringen! Osako ist platt und unfähig! Es spielen immer die gleichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel spiegelt die ganze Saison wieder gute Phase nicht belohnt, dann passiv schwach gespielt und sofort bestraft so ist das wenn du vorne ohne Stürmer spielst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie kann man da zurückliegen ??? Ich versteh es nicht.. Pizza hätte 2-25 Tore gemacht..


    aber jetzt .....


    COME ON FC!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich habe mit dem FC schon soviel Scheiß durch, aber so früh war der Abstieg noch nie klar.


    :face_vomiting:

  • Für so eine Äußerung gehörst Du gesperrt, ohne wenn und aber. Einfach asozial!

    Mag was krass sein von mir, geb ich zu und ich entschuldige mich auch dafür, aber was hier einige von sich geben ist mehr wie asozial. Und das wollen FC Fans sein :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger ist zu 100% unschuldig er kann nichts dafür das er mit einer Mannschaft spielen muss wo kein Sturm existiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!