08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Wie kann man so eine Scheiße schreiben? Bashing pur, sonst gar nichts. Wieso gehst du nicht ins Barbie Forum oder legst dich auf irgendein Gleis und wartest auf den nächsten ICE?????

    Unsinn! Ich muss als Trainer damit rechnen, dass meine Jungs in den Sprint mit 21jährigen müssen. Wenn ich feststelle, dass sie es nicht können, dann stelle och solche Spieler nicht auf! Stöger ist Mist und nur Modeste hat ihm den Job gesichert.

  • Zoller, Sörensen und Osako müsste man eigentlich alle zur Halbzeit rausnehmen. Das ist nicht bundesligareif.

  • Lehmann und Rausch immer zu bringen! Osako ist platt und unfähig! Es spielen immer die gleichen!

    Wer soll denn sonst spielen? Alle die du sonst brauchen kannst sind doch verletzt oder stehen voll neben sich wie Höger z.B.


    Würde vielleicht Handwerker rein werfen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger kann gar nichts dafür!


    Er muss mit dem unfähigen Material arbeiten, was er von dem arrogantestes Düsseldorfer, der auf unserem Planeten rumläuft, zur Verfügung gestellt bekommen hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hätten wir vorne einen Knipser, würde es nach 20 min 3:0 stehen. Haben wir aber nicht. Wäre wäre Fahrradkette. Ein folglich zu erwartendes 1:0 für Stuttgart. Das wars für heute. Kein Stürmer, keine Tore, kein Sieg.

  • Alleine das ständige aufstellen von Rausch ist ein kündigungsgrund. Selbst der Sprecher sagt ja schon.....Rausch und seine Flanken. Nur unser Trainer sieht es nicht.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Alles wie immer, vorne blond hinten blöd.
    Sörensen raus und Pizarro rein.

  • wie kann man in diesem spiel nur zurück liegen? Unfassbar...

    Eigentlich nicht so unfassbar wenn man 50% seiner Tore verkauft und keinen vernünftigen Ersatz dafür holt für diese Misere ist einzig und alleine Schmadtke verantwortlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zoller, Sörensen und Osako müsste man eigentlich alle zur Halbzeit rausnehmen. Das ist nicht bundesligareif.

    Bei Osako und Sörensen geb ich dir recht. Zoller macht es ganz gut, bis auf das Tore schießen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Erleuchte uns mal und zeige die Fehler von Stöger auf. Hat er Osako gesagt verstolper den Ball vorm Tor bitte ?

    Lehmann aufgestellt, Sörensen aufgestellt und dazu Joijc auf den Außen. Brauchst du noch mehr? Weg mit ihm!

  • Alleine das ständige aufstellen von Rausch ist ein kündigungsgrund. Selbst der Sprecher sagt ja schon.....Rausch und seine Flanken. Nur unser Trainer sieht es nicht.

    Rausch ist nach vorne aber um einiges gefährlicher wie Klünter auf der anderen Seite.
    Die Flanken von Klünter sind auch nicht besser.

  • Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.... rumjammern hilft nix!
    Steht zu Eurem Verein!!!



    Klar, alles Kacke gerade.... aber jetzt gilt es zusammen zu halten.
    Denkt mal an die letzten 4 Jahre!

  • die gesamte abwehr kommt zu schnell ins schwimmen, sörensen seit wochen unsicherheitfaktor, aber maroh sofort nach eibem fehler wieder draussen, im mf keine alternativen, die mal probiert werden ( Mere) vorne nur blinde, was üben die denn im training, und was soll pizza machen, wenn die spiele entschieden sind, wenn er kommt, da ist auch stöger bei den aufstellngen mitverantwortlich, immmer an lehmann und sörensen festhalten, bis zum bitteren ende.


    ohne punkte wird es eng für stöger, egal was er alles vorher geschafft hat, man kann nicht zur 1.serieende chancenlos dastehen, nur weil man nicht gehandelt hat.


    gebe aber zu, das ich auch im moment keine alternative habe, wer es denn beser machen könnte , schuster??? 8 der aus darmstadt)

  • Woche für Woche sehen wir, dass wir nun einmal keine bundesligatauglichen Spieler haben ... das ist nach 8 Spieltagen einfach kein Zufall mehr, dass Osako, Zoller, Jojic die Dinger einfach nur verhauen (mit Modeste hätten wir bis zur 20. Minute 3:0 geführt) ...es ist kein Zufall, dass wir nach solch einer ersten Halbzeit eben nicht führen sondern zurückliegen ... das können wir jetzt noch bis Spieltag 34 so durchziehen und es wird sich nichts ändern ... das ist kein Zufall mehr, oder kein Pech mehr ... man hat mit Modeste seine Lebensversicherung abgegeben und man wird mit dieser Spieler-Qualität gnadenlos absteigen ...findet auch damit ab - je früher, desto besser

  • Wenn's heute wieder eine Pleite gibt, muss man (leider) handeln und Stöger vor die Tür setzen. So leid es mir für ihn tut, aber wenn man nicht absteigen möchte, führt wohl kein Weg dran vorbei.