08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Alleine das ständige aufstellen von Rausch ist ein kündigungsgrund. Selbst der Sprecher sagt ja schon.....Rausch und seine Flanken. Nur unser Trainer sieht es nicht.

    nenn mir die Alternative und Horn ist bestimmt keine.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich weiß nicht ob der Trainer noch eine Idee hat wie er den knoten durchschlagen kann :crying_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Irgendwie bricht die Mannschaft nach den ersten 20 Minuten immer ein. Ich frage mich warum. Vorne macht man die Dinger auch nicht mehr rein wenn sie denn überhaupt mal auf das Tor kommen. Hoffen wir für die zweite Hälfte das beste.

  • Jojic ist an sich schon viel zu wenig, da bräuchte es nen Spieler mit mehr Qualität.

  • Habt ihr was anderes erwartet? Mir war klar das die Jungs Gas geben, und eigentlich wieder nicht so schlecht sind. Aber man hat eben das große Problem nicht erkannt. Bzw. verschließt man davor die Augen. Ich sehe jetzt nur noch eine Chance. Pizza, der von mir erwähnt unbedingt von Anfang an spielen muss, muss jetzt rein. Haben wir nochmal solche Dinger, dann macht der den rein. Vielleicht auch zweimal. Wenn ich ihn schon habe, dann muss ich ihn bringen bis er nicht mehr kann. Und nicht auf irgendwas warten. Wir haben dieses Szenario jetzt paarmal so gehabt. Gut, aber nicht die Dinger rein gemacht. Ich muss so einen Stürmer bringen wenn ich ihn habe. Von Anfang an.

  • Rausch ist nach vorne aber um einiges gefährlicher wie Klünter auf der anderen Seite.Die Flanken von Klünter sind auch nicht besser.

    Geb ich dir recht. Nur Klünter könnte es mal. Rausch noch nie. Daran kannst du doch sehen, was NICHT Trainiert wird.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich hatte einen schlechten Stream. Gab es irgendeine Aktion von Özcan?

    einen dummen ballverlust der zum Tor führt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn's heute wieder eine Pleite gibt, muss man (leider) handeln und Stöger vor die Tür setzen. So leid es mir für ihn tut, aber wenn man nicht absteigen möchte, führt wohl kein Weg dran vorbei.

    Bringt ein neuer Trainer auch 10 neue Spieler mit? Oder gibt es einen Wundertrainer der Osako das Toreschießen beibringt? Eher bringst du ner Kuh das fliegen bei. Legt die japanische Pfeife den Ball in die Mitte schiebt Jojic zum 1:0 ein und der Drops ist gelutscht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das Zollerding war ein Offenbahrungseid ! Kann er selbst machen, kann abspielen...ich mag nicht mehr.


    4 Jahre zu Tode gelobt worden der Verein und nun in ein paar Monaten auf bestem Wege alles zu ruinieren.


    Zweite Liga kann mich mal, auch andere Städte ... mag gar nicht weiter schreiben...

  • Das Ganze ist doch eine Kopfsache.
    Wenn wir keine Torchancen hätten, ja, o. k.
    Aber wir haben genügend solcher.
    Und die Jungs haben doch nicht alles verlernt in den letzten 3 Monaten.


    Es muss eine Veränderung kommen, ob diese was bringt wird man sehen.
    Aber so ist der Ofen bald aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also Sörensen muss wohl runter, sonst spielen wir mit 10 zu Ende..


    Pizarro bitte zwingend rein. Jojic auf die 10!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber jetzt, aber jetzt, jetzt aber, ........... Wann??? Die haben die Hosen voll bis zum Anschlag. Die sehen das es vorne nicht klappt und fangen hinten an zu schwimmen.


    Das Spiel kannst du gar nicht verlieren, aber wir sind auf dem besten Weg?


    Ich kann es nicht erklären, unbegreiflich. Was wünsche ich mir nen Drecksack wie Boateng im Team. Ich hätte Schmaddi für bekloppt erklärt wenn er den geholt hätte. Heute die Erkenntnis, es fehlt genau so ein Leader und Drecksack.


    Sorry, bin wohl einfach nur Mega pissed!

  • Wenn's heute wieder eine Pleite gibt, muss man (leider) handeln und Stöger vor die Tür setzen. So leid es mir für ihn tut, aber wenn man nicht absteigen möchte, führt wohl kein Weg dran vorbei.

    Blödsinn - mit einem anderen Trainer wird sich gar nichts ändern ....die Qualität der Truppe kann kein anderer Trainer ändern

  • Bei Osako und Sörensen geb ich dir recht. Zoller macht es ganz gut, bis auf das Tore schießen.

    Genau, aber von ihm geht einfach Null Torgefahr aus. Aber stimmt schon, Zoller sollte man schon besser beurteilen als Osako.

  • Jojic auf dem Flügel verschenkt, da zu langsam. Osako keine Durchschlagskraft.

    Osako schiesst alle 7 Spiele ein Tor und darf deshalb immer spielen! Anstatt den Ball direkt reinzuballern stoppt er ihn erst und schoss erst, als Zieler wieder da war :woman_facepalming:

  • Mag jetzt die Enttäuschung sein, Aber 2. Liga mache ich nicht mehr mit, nicht noch einmal.