08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • So gehts ab in Liga 2.


    Dies wird man mit aller Macht versuchen zu verhindern.
    Stöger wird, spielen wir so weiter, morgen weg sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte mich sehr gewundert wenn wir das Tempo der ersten 20 Minuten halten würden. Bis dahin war es stark. Es muss eben einfach das Tor für uns fallen. Danach musst du das Tempo ein wenig Drosseln. Es war augenscheinlich der Plan vom Anfang an Druck zu machen. Danach haben wir Stuttgart zu einfach ins Spiel kommen lassen. Sörensen schwach beim Gegentor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nach Sandhausen werde ich nächste Saison sicher nicht mehr fahren.......... so langsam bekomme ich das :face_vomiting:

  • Pizarro für Özcan?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis zur 30 Minute haben wir sehr gut und dominant gespielt.
    Da waren wir voll im Spiel drin.


    Nur wie immer halt, hat vorne das Tor gefeht.
    Nicht durch Pech, sondern durch fehlende Kalzschnäuzigkeit.


    Von der 1. Minute an mutig. Da kann man der Mannschaft nichts vorwerfen.


    Danach ist das Spiel leider gekippt, weil wir das Tor nicht gemacht haben.
    Vor dem 1:0 gab es 2 gute Möglichkeiten für Stuttgart.
    Eine 100 % hält Horn.


    Beim 1:0 für Stuttgart kann man sogar noch von Glück sprechen,
    dass der reingegangen ist.


    Wenn nicht, dann hätte es Elfer und mindestens gelb-rot, oder sogar rot für Sörensen gegeben.


    Keine Ahnung, was wir noch taktisch anders machen können...


    Lehmann spielt ordentlich. Im Vergleich zu den anderen Spielen.
    Özcan leider mit dem kapitalen Fehler im Mittelfeld.


    Sörensen müsste man vielleicht rausnehmen,
    der normalerweise bei der nächsten brenzligen Situation vom Platz fliegt.


    Ansonsten fällt Klünter leistungstechnisch mal wieder ab.
    Vorne katastrophale Flanken, und hinten das eine oder andere Male
    nicht sicher.


    Allerdings habe ich auch kein Bock auf Olkowski.


    Pizarro und Handwerker würde ich bringen.
    Wer dafür raus muss...gute Frage

  • Salih geht raus und Pizza kommt.......... ob das noch was bringt ?

  • Blödsinn - mit einem anderen Trainer wird sich gar nichts ändern ....die Qualität der Truppe kann kein anderer Trainer ändern

    Blödsinn. Ein anderer Trainer könnte mal das Flanken und standarts trainieren, was Herr Stöger nicht für nötig hält. Über Rausch und Co. will ich gar nicht erst weiter was zu sagen.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Mag was krass sein von mir, geb ich zu und ich entschuldige mich auch dafür, aber was hier einige von sich geben ist mehr wie asozial. Und das wollen FC Fans sein :pouting_face:

    Dieser FC Fan ist 500 km mit seiner Tochter durch due Republik gefahren, um die Mannschaft zu unterstützen und das fast Woche für Woche. Und dann kommt wieder nichts bei rum. Guck du mal schön deinen EuroSport Player!

  • Pizza für Öczan .... nachvollziehbarer Wechsel ....


    Und ich hab Öczan vorhin noch so gelobt .... aber heute hat er sich auf unbestimmte Zeit rausgespielt

  • Dieser FC Fan ist 500 km mit seiner Tochter durch due Republik gefahren, um die Mannschaft zu unterstützen und das fast Woche für Woche. Und dann kommt wieder nichts bei rum. Guck du mal schön deinen EuroSport Player

    sleep

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!