08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • ach ne komm das ist nicht nur der Kopf sondern einfach fehlende Qualität. Osako war noch nie ein Torjäger hat vom überragenden Modeste profitiert und Zoller hat noch gar nichts in der Bundesliga bewiesen.

    Aber das die gleichen Spieler vor ein paar Monaten noch einen Pass spielen konnten weißt du schon noch, oder.
    Es wird und muss was passieren.
    Stöger hatte seine Schonzeit. Ich weiß, Schmaddy sitzt nun mal am längeren Hebel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich wird das nicht bestraft, Sörensen nicht raus zunehmen.

  • Also ich lehne mich mal aus dem Fenster .... wenn wir mit dieser Ausrichtung (Pizza vorne drin, Zoller auf außen, Jojic auf die 10) in HZ 2 nichts zählbares holen, dann ist alles am Ende und zum Scheitern verurteilt .... dann sollte man den Rest der Saison zusehen, dass man nicht in Tasmania Berlin Regionen abschließt

    Halt doch einfach mal deine Klappe, du Klappspaten... :face_with_symbols_on_mouth:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • coooooooooooooooooooome on eeeeeeeeeeeeeeeeeeffzeeeeeeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rausch wie immer weltklasse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die gesamte abwehr kommt zu schnell ins schwimmen, sörensen seit wochen unsicherheitfaktor, aber maroh sofort nach eibem fehler wieder draussen, im mf keine alternativen, die mal probiert werden ( Mere) vorne nur blinde, was üben die denn im training, und was soll pizza machen, wenn die spiele entschieden sind, wenn er kommt, da ist auch stöger bei den aufstellngen mitverantwortlich, immmer an lehmann und sörensen festhalten, bis zum bitteren ende.


    ohne punkte wird es eng für stöger, egal was er alles vorher geschafft hat, man kann nicht zur 1.serieende chancenlos dastehen, nur weil man nicht gehandelt hat.


    gebe aber zu, das ich auch im moment keine alternative habe, wer es denn beser machen könnte , schuster??? 8 der aus darmstadt)

  • Wir können uns von diesem Verein doch eh nicht lösen. Und alleine deine jetzige Enttäuschung zeigt, wie sehr du den FC liebst.
    Wir kommen irgendwie wieder zurück nach oben. Alle gemeinsam.

    Alles richtig. Aber jede Woche die gleiche Kacke, mit den gleichen Fehlern ist schwer zu ertragen.


    Aber ihr habt recht: E levve lang :effzeh:

  • Sörensen weiter dabei, Maroh auf der Bank. Zum x ten Male Zoller auf Außen.


    Die können auch noch 100 Minuten nach Abpfiff weiter spielen, die Treffen nix!

  • wenn das alles nicht so traurig wäre, el euphorie und dann sowas, weil das team schmöger vor der saison pennt,


    keine ahnung warum, schwachstellen wurden nicht behoben, und nur 1 stürmer neu für modeste, obwohl bekannt war , wie wenig die anderen trefen, also absehbar, nur die beiden nicht die erkenntnis gehabt

  • wenn das alles nicht so traurig wäre, el euphorie und dann sowas, weil das team schmöger vor der saison pennt,


    keine ahnung warum, schwachstellen wurden nicht behoben, und nur 1 stürmer neu für modeste, obwohl bekannt war , wie wenig die anderen trefen, also absehbar, nur die beiden nicht die erkenntnis gehabt

    das nächste mal Europ dauert dann 50 Jahre, schaffe ich dann wohl gar nicht mehr :schnuffi:

  • Ist Magath zu haben? Der würde aus Osako nen Adonis machen

    Ich würde mir wünschen, das alle Spieler mal so ein Lobby hätten, als das Asiatische Fliegengewicht. Der spielt Woche für Woche eine Scheisse zusammen ( mit einigen ausreissern nach oben ), da sitzen andere direkt auf der Bank nach solchen Leistungen.

  • Bei einem anderen Trainer würden sich hier einige wundern wie die Aufstellung aus sehen würde.
    Da hätten die jungen Spieler die Perspektive welche Schmaddy ihnen versprochen hat bei ihrem Wechsel zu uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.