08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Ich lege mich jetzt fest. Stöger wird gefeuert, wenn wir heute verlieren.


    Aber nicht, weil ich das will, sondern weil es im Fußball das logische Vorgehen ist.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hauptsache Poldi ist zu alt, zu teuer und was weiß ich.


    Ich bin soooo sauer auf Schmaddi

  • was soll er denn machen? Stöger raus werfen und dann? Frontzeck oder Norbert Meier holen? Gott bewahre...

    Jeder Trainer wäre derzeit besser oder willst du den Tasmania Rekord einstellen?

  • Wow - seit HZ2 geht ja urplötzlich wieder so gar nix mehr...

  • Die Jungs haben allesamt Köttel in der Hose, da ist Null Selbstvertrauen oder glaube daran das Spiel drehen zu können.

    Und genau deshalb wird eine neuer Trainer kommen.
    Es geht einfach nicht mehr mit Stöger.
    Bei allem Respekt für das geleistete.


    Und für die Pappnasen.


    Heute verlieren wir (Stand jetzt) und spielen auch noch sehr schlecht. Na, dämmert es?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guirassy, Pizarro, Zoller und Osako.... 4 nominelle Stürmer auf dem Platz.... und wenn wir noch eine Bude machen sollten, dann ist wahrscheinlich Sörensen oder Heintz der Torschütze.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn Stöger bereit ist in Liga 2 zu gehen muss er in jedem Fall bleiben. Einen besseren Trainer kriegen wir nicht mehr. Er wollte ganz andere Spieler holen. Schmadtke musste ja einen auf Rangnick machen und nur Spieler unter 24 holen. Wenn es nur nach Stöger gegangen wäre, stünden wir nicht da, wo wir jetzt sind.

    Wenn der Manager geht spielen die Woche für Woche die Grütze weiter bis in den Untergang! Ein Trainerwechsel ist keine Garantie aber zumindest eine Option die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Vielleicht ist das gute System Stöger nach 4 Jahren einfach abgeschliffen... alles beschissen zur Zeit!