08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Montag morgen werden wir wach, schauen auf unsere FC app. und nix ist mehr so wie heute........ da bin ich mir fast sicher

  • Handwerker!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weder schmaddi noch stöge werden das umgbogen kriegen, denen glaubt doch kein spieler mehr etwas, gewisse spilen immer, andere sind nach einem fehler auf der tribüne,


    und für den kader sind beide verantwortlich, ein trainer muss auf verbsserungen bei den schwachstellen bestehen oder sollte gehen, denn fliege wird er auch so


    und schmaddi soll seine sprüche lassen, wollten spiele, die nicht wollen, gab es keine alternativen oder zuviel auf dem golfplatz

  • Wo ich 2005 da war, war es Erbsensuppe. Bist du da schon zum Fußball gefahren. :mf

    Der Trainer ist noch der Beste, wenn die Spieler gut spielen würden, wäre alles gut. Stöger wird denen nicht verboten haben, das Tor zu treffen. Oder anders rum, würden Osako oder Zoller mit einem anderen Trainer das Tor treffen?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hab irgendwie so das Gefühl, dass Matthias Sammer bei uns noch eine wichtige Rolle spielen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein Freistoß wie in der Kreisliga :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde die Mannschaft verwaltet den Rückstand ganz ordentlich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab irgendwie so das Gefühl, dass Matthias Sammer bei uns noch eine wichtige Rolle spielen wird.

    Wenn er an Stöger fest hält soll er bleiben wo er ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.