08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)


  • Was soll er machen?
    Bei den scheiss Schmadtke Transfersommer ?


    Schmadtke soll sich verpissen. Stöger darf nicht das Baueropfer sein ...


    Aber dass schwächste Glied fliegt immer zuerst

  • Danke PS, aber jetzt war es das!

    Ja, dass wird es auch gewesen sein.


    Eigentlich müsste Spinner irgendwann auch mal was sagen.


    Diesen Spielverlauf kann auch P.S. leider nicht mehr der Mannschaft glaubhaft vermitteln.


    Er steht nun mal in erster Linie für die Ergebnisse da.


    Den Rest kennt ihr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber DFB bei Abstieg könnt ihr uns mit eurem Mafia verband die 40 Millionen geben, so viel wie diese Saison schon gegen uns gepfiffen wurden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1 Punkt aus 8 Spielen! Das ist FAKT! und das Unvermögen vorne ist auch Fakt!


    ich habe keine Lust auf einen Abstieg und daher muss man jetzt die Trennung vollziehen, bevor es zu spät ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wer hier in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gesehen hat, muss es mir dann auch erklären können. Bis zu dem Sonntagsschuss von Heintz hatte wir null Torchancen in der zweiten Halbzeit.. Spielerisch erbärmlich.


    Heintz rettet Weltklasse gegen Gintzek. Ansonsten wieder die üblichen 2 Mitläufer.


    Ich als Bankdrücker würde meinen Trainer mal fragen, was ich verbrochen habe , das Lehmann uns Osako Woche für Woche ihrern Alibifussball zelebrieren dürfen. Wobei Lehmann wenigstens noch Zweikampfstark ist.

  • Was soll er machen?
    Bei den scheiss Schmadtke Transfersommer ?


    Schmadtke soll sich verpissen. Stöger darf nicht das Baueropfer sein ...


    Aber dass schwächste Glied fliegt immer zuerst

    Glaubst Du wirklich, dass PS an der Kaderzusammenstellung keine Rolle gespielt hat?

  • Warum wird der Videoschidsrichter eigentlich immer nur gegen uns verwendet.
    Egal wie er ausgelegt wird, immer zu uneren ungunsten.
    Warum meldet sich der überhaubt, wenn er auch nichts genaues weis.???
    Es hätte ganz klar Elfmeter, weil gepfiffen, für uns geben müssen.

  • 1 Punkt aus 8 Spielen! Das ist FAKT! und das Unvermögen vorne ist auch Fakt!


    ich habe keine Lust auf einen Abstieg und daher muss man jetzt die Trennung vollziehen, bevor es zu spät ist!

    und wer hat den das Unvermögen vorne gekauft, ich fordere Schmadtkes Kopf er hat die scheiße eingekauft fertig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • darauf willst du echt eine Antwort? Er ist Verantwortlich dafür!

    Für den Videobeweis? Das der Ball unglücklich abgefälscht wird? Sonst geht das Spiel anders aus und alle sind froh über den oder die Punkte.
    Alter, das kannst du nicht ernst meinen, Oder?
    Sonst muss ich an deinem sonst so klaren Verstand zweifeln :woman_facepalming:

  • Ganz ehrlich, Tigranes: Hast du das wirklich so gesehen?

    Wenn bei uns Phasen dabei waren, in denen wir nicht erstligatauglich waren, dann war der VFB fast durchgehend auf Zweitliganiveau.
    Nee, es war heute vieles gut. Nimm 3-4 Abwehrwackler, die angesichts unseren aktuellen Situation mehr als verständlich sind (auch wenn sie nicht sein dürfen), raus. Dann war das eine wirklich gute Leistung, für die man sich erneut nicht belohnt.
    Letzte Saison haben wir meistens schlechter gespielt. Nur hatten wir da mehr Fortune und natürlich Modeste in bestechender Form.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat man den Viedeobeweis eingeführt, um uns nach Hannovers Handtor erstmal richtig in den Hintern zu treten? An dieser Goodwill Auslegung geh ich kaputt. Der Spielentscheider sitz in Köln im Studio (von wem eigentlich?).

  • Weil man es mit den dummen Kölnern ja machen kann...die lassen sich seit Jahren alles gefallen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das darf einfach nicht wahr............ js raus und dann weiter sehen....... schlechter kann man mit soviel Kohle nicht einkaufen

  • Ich muss das erstmal sacken lassen. Stöger ist kein Zauberer. Er flickt da immer noch irgendwie was gutes zusammen was Moral und Eistellung betrifft. Am Ende sind diese Dinge dann eben unglücklich, aber eben leider auch etwas vorhersehbar. Stöger kann nichts dazu. Dabei bleibe ich weiterhin.

  • Also wer hier in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gesehen hat, muss es mir dann auch erklären können. Bis zu dem Sonntagsschuss von Heintz hatte wir null Torchancen in der zweiten Halbzeit.. Spielerisch erbärmlich.

    Wer hat denn ein gutes Spiel erwartet! Der Kampf und der Wille war da, die Chancen waren da - dann steht es 1:1 und in den letzten 5 Minuten wirst du verpfiffen. Da kann man maximal von schlechtem Karma sprechen, aber nicht von einer schlechten Mannschaft (unter den derzeitigen Bedingungen). Heute kann man für die Niederlage auch Stöger nicht wirklich verantwortlich machen. Ein Punkt war drin und auch eigentlich gerecht! Es hätten 3 sein können ...

  • Warum wird der Videoschidsrichter eigentlich immer nur gegen uns verwendet.
    Egal wie er ausgelegt wird, immer zu uneren ungunsten.
    Warum meldet sich der überhaubt, wenn er auch nichts genaues weis.???
    Es hätte ganz klar Elfmeter, weil gepfiffen, für uns geben müssen.

    Irgendwann hatte ich sinngemäß mal geschrieben, wenn der Videobeweis kommt (für den ich ebenfalls plädierte) wird der garantiert nicht zu unserem Vorteil sein.


    Ergebnis sieht man seit der Einführung.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!