08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Am letzten Spieltag kassiert Stuttgart in der letzten Sekunde das 1:2, dieses Mal machen sie selbst kurz vor Schluss das 2:1. Ich finde, man hätte Elfmeter geben können, in der letzten Einstellung sieht man doch meiner Meinung nach, dass nur der Stuttgarter den Kölner trifft, nicht umgekehrt. Vielleicht liegt es auch an meiner Brille. Habe nur die letzten 10 min gesehen und da war der FC nicht so schlecht, wie ich ihn in den letzten Spielen erlebt habe. Nächste Woche schlagen wir Bremen.

    Sei froh das du nur die letzten 10 min gesehen hast.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke


    Hol noch mehr Spieler wie Mere ,Quiros?, Handwerker, Horn..


    Wie kann man dermaßen scheiße einkaufen?


    Alle spiele der Vorbereitung waren schon Glas klar..


    Alle haben es herbei gerufen...


    Schmadtke? ...


    Sorry, es ist vorbei schmadtke

  • Alle die den Rausschmiss von Stöger fordern, denen wünsch ich echt den beschissenen Nobbi Meier und die totale Blamage. Der Sportdirektor ist für den Kader verantwortlich. Kein Trainer der Welt könnte mit dem Kader mehr rausholen. Die Spieler, die Stöger wollte, hat er nicht bekommen. Stöger den Vertrag für die zweite Liga anbieten. Mit Leistungen wie heute mit erhobenem Kopf vielleicht absteigen und dann mit einem fähigen Sportdirektor neu aufbauen.

    Dein Post ist doch grober Unfug-Stoeger ist kein Trainernovize - er bekommt zum großteil was er fordert ansonsten wäre er ja noch mehr fehl am platze

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau, Schmaddy als Chef geht und der Angestellte bleibt.
    Egal ob richtig oder falsch, in welcher Welt lebt ihr eigentlich?

    Der soll gefälligst Eier haben und selber gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Ich als Bankdrücker würde meinen Trainer mal fragen, was ich verbrochen habe , das Lehmann uns Osako Woche für Woche ihrern Alibifussball zelebrieren dürfen. Wobei Lehmann wenigstens noch Zweikampfstark ist.

    Osako hat beim FC die zweitmeisten Zweikämpfe gewonnen :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe heute eine verunsicherte Truppe gesehen, die den Gegner 25 min lang komplett beherrscht und sich diverse zum Teil höchstkarätige Chancen erspielt haben. Danach den Faden verloren und bis weit in die zweite Hälfte nicht wieder ins Spiel gefunden. Dann durch einen Sonntagsschuss zurück gekommen und anschließend durch den DFB mal so richtig angepinkelt worden. Kein Knipser und Stiefkind beim DFB. :pouting_face:

  • Was ich immer nicht verstehe, warum Stöger das ganze Mittelfeld kaputt gewechselt hat und das nicht zum ersten mal.
    Was bringen mit 5 Stürmer die dann auf andere Positionen ausweichen müssen.?

  • Wenn man so die Spiele verliert kann man einfach nicht den Klassenerhalt schaffen. Man hat alles, aber auch alles gegen sich. Jede Entscheidung fällt gegen uns und so ist leider der Abstieg beschlossene Sache. Die Mannschaft wird bald zusammenfallen. Wir haben sogar gegen unseren liebsten Gegner verloren und zwar ganz dramatisch. Wir haben fertig , leider!

  • Gegen wen sollen wir gewinnen wenn nicht gegen Stuttgart. Die waren gar nix und beinunseren hochgelobten Jojic, Bittencourt, Osako etc. fallen die von vielen hier prophezeiten Tore diese Saison anscheinend doch nicht. Wer letztes Jahr im Stadion war wusste das ausser Modeste null komma null Torgefahr da ist.

  • Manoman,


    Natürlich ist jetzt jeder massiv enttäuscht und hadert erneut mit einem Videobeweis, der zugegebener Weise ein Witz ist.
    Unfassbar, dass durch diese neue Technik fast merh Diskussionen entstehen, als davor.
    Und dazu haben gerade wir jedes mal die Arschkarte.


    UND trotzdem hat man auch heute gesehen, wie dermaßen überfordert einige unserer Spieler sind.
    Wir haben im Minimum 5 Spieler dabei, die einfach nicht das Niveau haben, um dauerhaft erste Liga zu spielen.


    Wer dass nicht sieht und weiter alles und jeden für unser Misere verantworlich macht, tut mir leid.


    Bei einem typischen Absteiger ist es halt so, dass man immer wieder herausstellt, wie unglücklich es ist, dass man dort steht, die Verletztenmisere, Schiedsrichterentscheidungen etc... und trotzdem wird weiter verloren.


    Bringt eine Veränderung beim Trainer etwas???
    Nein, diese Truppe ist einfach nicht besser und hat letztes Jahr soweit über ihren Möglichkeiten gespielt und die anderen darunter, so dass es zu unserem histrorischen Jahr kam.


    Also für mich geht es runter.
    Traurig aber wahr

  • ich bin fassungslos , wie sollen wir da rauskommen , die ersten 25 min waren wir gut , weil der vfb abgewartet hat wir hatten da chancen und hätten auch mal ein Tor machen sollen , dann bekommst du das 1:0 und das ist dann wieder kopfsache doch trotzdem haben sie es weiterversucht , kamen dann zum ausgleich und hätten mit ein bisschen glück durch den nichtgegebenen Elfer gewinnen können und bekommen dann das gegentor und verlieren das ding unglücklich , wie willst du da eine Mannschaft wieder motivieren , ich weiß nicht wie das gehen soll , ich glaube nicht das es eine Trainer entlassung besser macht , wie gesagt Stöger trifft nicht immer die richtige Entscheidung bei ein und auswechslung auch bei der Aufstellung , aber Stöger zu entlassen wäre falsch , was soll ein anderer Trainer den machen , es ist Kopfsache