08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • schwierig da Fc Brille
    War meiner Meinung nach ein 50-50 Ding.


    Keiner. Wenn man es nicht ausprobiert wird man es nicht rausfinden.
    Ich mag Stöger, und würde ihn auch gerne behalten. Aber es macht mir den Anschein als könne er diese Impulse mehr bringen.

    Genau, wir sind ja in Kölle alle bekoppt.
    Wenn Schmaddy nix macht hat er in meinen Augen ein ganz schlechtes Gewissen.
    Nur es geht hier nicht um einzelne Personen,sondern um einen Konzern mit ca. 150 Mio msatz im Jahr.


    ................... grübel grübel grübel grübel mal kurz oder etwas länger nach denken

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, das ist schon determinierend, dass Stuttgart gegen uns den Saisonrekord hinsichtlich Torschüsse einfährt ... ebenso wie die Tatsache, dass Stuttgart 5 KM mehr gelaufen ist .... das zeugt von unserer taktischen Schwäche bzw. vom nicht vorhandenen System ...

    Wir legen nach der 38. Minute 0:1 hinten, ist doch klar das der VFB mehr Raüme zum Kontern bekam, von den 22! Stuttgarter Schüssen kamen aber auch nur lediglich 7 aufs Tor. Von unseren 17 zwar auch nur 3 aber das lag daran das die meisten von unseren Versuchen geblockt wurden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Idiot, der sich als nächstes auf die Trainerbank setzt, erzählt dir bestimmt noch bessere. Hauptsache der Trainer muss weg. Bei Nobbi Meier schellt das Telefon...

    Der Unfug wird nicht wahrer auch wenn du ihn noch so oft wiederholst-für die Zusammenstellung sind der Geschäftsführer wie der Trainer gleichermaßen verantwortlich-irgendwas passt bei Stoeger zur zeit nicht,bzw er scheint ratlos(oder Beratungsressistent? ) oftmals sind es kleinigkeiten die ein Neuer trainer bewirken kann das es plötzlich wieder läuft-oft genug zu beobachten gewesen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe ja direkt nach dem Modeste Verkauf gesagt das war die schlechteste Entscheidung der FC Geschichte aber das wollte ja keiner hören.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keiner. Wenn man es nicht ausprobiert wird man es nicht rausfinden.
    Ich mag Stöger, und würde ihn auch gerne behalten. Aber es macht mir den Anschein als könne er diese Impulse mehr bringen.

    Ach komm. Als ob Stöger das Spiel verkackt hätte. Wir sind wiederholt beschissen worden und zu dumm auf 3:0 zu stellen als es möglich war. Wir spielen gut, aber schießen keine Tore.
    Wenn wir bekackt spielen würden, wäre das Gejammer ja nachvollziehbar.
    Aber so ist diese Diskussion die pure Sehnsucht nach schleunigstem Aktionismus. Die letzten vier Jahre do einzureißen wäre das dümmste der Welt.

  • Weia, wenn man viel laufen muss, dann hat man Lücken gelassen und damit taktisch versagt und nicht andersherum

    Gut, dann nenne es 'Stuttgart hat mehr Lücken zugelaufen' ...das hätte uns, wenn wir es genauso gemacht hätten, bei Gegentor 1 oder 2 vielleicht geholfen

  • Laut Anwendung der Videoregel ja.
    Schiri pfeifft Elfer. Und es war keine klare Fehlentscheidung. Da darf der Videobeweis nicht überstimmen.

    DA war meiner Meinung nach Elfmeter ( gerade nochmal gesehen) Guirassy war zu erst am Ball, wenn auch nicht Elfer tauglich

  • leider habe ich alle Abstiege mitgemacht. Es fühlt sich so an wie früher. Es läuft alles gegen uns. Aber es ist noch zu früh aufzugeben, auch wenn es einfach an Qualität in allen Mannschaftsteilen fehlt. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe ja direkt nach dem Modeste Verkauf gesagt das war die schlechteste Entscheidung der FC Geschichte aber das wollte ja keiner hören.


    Für das Geld MUSSTE man modeste verkaufen!


    Wer ahnt denn, dass Schmadtke damit nix anfangen kann.


    Jede Wette, 90% des Forums hätten besser eingekauft

  • Ich habe ja direkt nach dem Modeste Verkauf gesagt das war die schlechteste Entscheidung der FC Geschichte aber das wollte ja keiner hören.

    Ei er wollte aber doch weg!!! Er sagt er wäre gern geblieben. Was er nicht sagt: zum deutlich besseren Gehalt! Was wäre das für ein Zeichen, jedesmal wenn einer mit Wechsel droht kriegt er mehr Geld. Da kriegst du dann als Manager keinen Deckel mehr drauf. Das funktioniert nicht. Dieser Wechsel war m.M.n. alternativlos.

  • verf.ickte dfb schirimafia, bloss den videobeweis abschaffen ist ungerechter also vorher, da immer gegn fc eingesetzt wird, egal wie die vorgaben lauten


    und warum musss der va den spielschiedsrichter überstimmen bzw. anpepen, wenn er sich selbst nicht sicher ist. kann kein mensch mehr verstehen.


    und die schiris verlassen sich mehr denn je auf den va, was absulot nicht vorgesehen war.

  • leider habe ich alle Abstiege mitgemacht. Es fühlt sich so an wie früher. Es läuft alles gegen uns. Aber es ist noch zu früh aufzugeben, auch wenn es einfach an Qualität in allen Mannschaftsteilen fehlt. Come on FC

    nein, es fehlt allen voran ein richtig guter knipser dann gehen wir auch mal wieder in Führung uns es lässt ganz anders spielen. Modeste hat nicht nur einfach die 25 Tore geschossen er hat damit unserem ganzen Spiel geholfen unser Konzept kam dadurch viel besser zur Geldtung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • leider habe ich alle Abstiege mitgemacht. Es fühlt sich so an wie früher. Es läuft alles gegen uns. Aber es ist noch zu früh aufzugeben, auch wenn es einfach an Qualität in allen Mannschaftsteilen fehlt. Come on FC

    Nein, wenn dieser Abstieg kommt, dann aber mit gewaltiger Ansage. Die anderen Abstiege, insbesondere der Erste 1998 waren sehr bitter, allerdings war auch dieser sehr dämlich, nach 28 Spielen hatte man bereits 35 Punkte und man hat es dennoch verbaselt :woman_facepalming:

  • Zurück aus dem Stadion
    Ich bin einfach nur leer.

    zurück aus dem Wohnzimmer (TV)
    Bin einfach nur voll, Bier hilft auch nicht!


    Hab es schon mal geschrieben, Respekt den Fans vor Ort!

  • JEDER, absolut jeder sieht, dass diese Truppe dermaßen limitiert ist, dass es schon weh tut.

    Ehm, das sahen hier vor der Saison höchstens 3 Leute so und wurden dafür gnadenlos nieder gemacht (Ihr wisst wer Ihr seid :winking_face: ). Das war lange vor der Saison bereits absehbar. Und bevor jemand kommt und genau denen jetzt auch noch vorwirft das die sich ja jetzt so geil fühlen -> BULLSHIT.


    Ich hab mir das Spiel heute nicht angetan weil ich einen solchen Ausgang schon erahnt hatte, zwar hab ich auch gehofft das man da was holt aber naja...


    Das Ding ist mMn durch, das wird eine historisch schlechte Saison werden, noch schlechter als ich dachte das sie wird...und das soll schon was heißen.
    Tun kann man jetzt nichts mehr, höchstens versuchen mit Würde da durch zu kommen. Aber eines ist für mich glasklar - es müssen Köpfe rollen, selbst wenn das nichts bringt darf man mit derartigen Fehlern einfach nicht auch noch weiter machen dürfen, denn das Vertrauen ist futsch - unwiederbringlich!


    Das heißt leider auch das man sich von Stöger und Schmadtke trennen muss, denn da niemand die Schuld alleine trägt sollen sie die Suppe auch gemeinsam auslöffeln dürfen. Wer auch immer da neues kommt kann dann im Winter zeigen was Er kann aber ein verbleib in der Liga darf heute kein Thema mehr sein und das sollte uns allen klar werden so langsam, denn wir haben mit dem Personal hier nicht das geringste verloren.


    Anständig fände ich wenn sie selbst das Handtuch werfen würden und zwar recht zeitnah um dem Club die Chance zu geben sich nach neuen Mitarbeitern um zu sehen. Ist halt passiert, man hat halt Mist gebaut und nun sollte man auch die Konsequenzen tragen - das muss ein jeder im Leben und davon dürfen sich unsere "Helden" nicht ausnehmen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Videobeweis ist ein schlechter Witz, das brauche ich nicht mehr. Da wird mehr fehlentschieden als vorher. Die Mannschaft hat bis zuletzt gekämpft und es waren gute Ansätze da. Leider reicht das nicht, wenn man keine Tore schießt und dann auch noch Schiri plus Videohirni gegen sich hat. Stöger hat an der Misere noch mit die geringste Schuld. Schmadtke müsste so gradlinig sein und den Hut nehmen. Wird er aber wohl nicht. Ehrlich, ich würde aufrecht mit Stöger in Liga 2 gehen, das wäre mal was Neues. Ich glaube nicht, dass uns jetzt ein Wunderttrainer noch retten kann. Es ist nur traurig.