08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Für das Geld MUSSTE man modeste verkaufen!


    Wer ahnt denn, dass Schmadtke damit nix anfangen kann.


    Jede Wette, 90% des Forums hätten besser eingekauft

    man musste gar nichts man wollte nur und hat nun die Quittung. Für diese Entscheidung gehört Schmadtke entlassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt mal für mich der das Spiel nicht gesehen hat.
    Es wird Elfmeter gepfiffen, der Videoschiri sagt nein und es geht mit einem Schiedsrichterball weiter?
    Wenn er dann doch nicht auf Freistoß für Stuttgart entscheidet, dann ist das doch keine klare Fehlentscheidung gewesen! Somit hätte der Videoschiri garnicht eingreifen dürfen! :pouting_face:

  • Jetzt mal für mich der das Spiel nicht gesehen hat.
    Es wird Elfmeter gepfiffen, der Videoschiri sagt nein und es geht mit einem Schiedsrichterball weiter?
    Wenn er dann doch nicht auf Freistoß für Stuttgart entscheidet, dann ist das doch keine klare Fehlentscheidung gewesen! Somit hätte der Videoschiri garnicht eingreifen dürfen! :pouting_face:

    schreib mal auf: Videobeweis ist grundsätzlich gegen den FC auszulegen

  • Jetzt mal für mich der das Spiel nicht gesehen hat.
    Es wird Elfmeter gepfiffen, der Videoschiri sagt nein und es geht mit einem Schiedsrichterball weiter?
    Wenn er dann doch nicht auf Freistoß für Stuttgart entscheidet, dann ist das doch keine klare Fehlentscheidung gewesen! Somit hätte der Videoschiri garnicht eingreifen dürfen! :pouting_face:

    Röööööchtig. Es war eben keine klare Fehlentscheidung, wenn es überhaupt eine Fehlentscheidung war, weil Guiressy am Knöchel getroffen wird.

  • Der Unfug wird nicht wahrer auch wenn du ihn noch so oft wiederholst-für die Zusammenstellung sind der Geschäftsführer wie der Trainer gleichermaßen verantwortlich-irgendwas passt bei Stoeger zur zeit nicht,bzw er scheint ratlos(oder Beratungsressistent? ) oftmals sind es kleinigkeiten die ein Neuer trainer bewirken kann das es plötzlich wieder läuft-oft genug zu beobachten gewesen

    Ich hätte im Leben nicht dran gedacht , Stöger mal zu verteidigen, der Kader gibt einfach nicht mehr her, Kaderplanung, so bekloppt kann Stöger gar nicht sein , meinst du er hätte bei der Kaderplanung viel mit reden können ? Nicht bei Schmadtke, Thema Modeste im Winter, ihn jetzt zu verkaufen geht nicht, kriegen keinen Ersatz mehr, sechs Monate Zeit auch keinen Ersatz gefunden, trotzdem Modeste verkauft , glaubst du wirklich , das Stöger da nicht seine Bedenken geäussert hat ? Vorige Saison, Stöger wollte Sane, kam nicht zu Stande, Plan B gabs nicht, jetzt ist unser Vorstand gefragt, die müssen wissen , was intern gelaufen ist und dann handeln

  • man musste gar nichts man wollte nur und hat nun die Quittung. Für diese Entscheidung gehört Schmadtke entlassen.

    Da dreht man sich doch im Kreis. Für das Geld MUSSTE AM27 verkauft werden.


    Lediglich das Vertrauen in Guirassy ist beurteilenswert. Und da hatte (und habe) ich immer noch Hoffnung, dass er der Ersatz sein wird.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • für alle zum verstehen der Regel:


    Pfiff elfer FC, Videobeweis annulliert es
    Foul an FC nicht gepfiffen Videobeweis bleibt außen vor
    Kein foul am Gegner, Videobeweis Einsatz elfer für den Gegner


    Kapische!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt mal für mich der das Spiel nicht gesehen hat.
    Es wird Elfmeter gepfiffen, der Videoschiri sagt nein und es geht mit einem Schiedsrichterball weiter?
    Wenn er dann doch nicht auf Freistoß für Stuttgart entscheidet, dann ist das doch keine klare Fehlentscheidung gewesen! Somit hätte der Videoschiri garnicht eingreifen dürfen! :pouting_face:

    Auf den Punkt getroffen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Seit fast 20 Jahren könnte man meinen, sobald der FC erstklassig ist, kommen die Schiris um die Ecke und müssen das ändern.
    Letztes Jahr waren die Krank.

  • Da dreht man sich doch im Kreis. Für das Geld MUSSTE AM27 verkauft werden.
    Lediglich das Vertrauen in Guirassy ist beurteilenswert. Und da hatte (und habe) ich immer noch Hoffnung, dass er der Ersatz sein wird.

    ich kriegs nicht in meinen Kopf, warum muß man Modeste verkaufen ????? Weil der FC in Person Schmadtke das wollte, sonst gings um nichts, Schnauze voll von dem Arschgesicht aus Dummdorf

  • Ach komm. Als ob Stöger das Spiel verkackt hätte. Wir sind wiederholt beschissen worden und zu dumm auf 3:0 zu stellen als es möglich war. Wir spielen gut, aber schießen keine Tore.Wenn wir bekackt spielen würden, wäre das Gejammer ja nachvollziehbar.
    Aber so ist diese Diskussion die pure Sehnsucht nach schleunigstem Aktionismus. Die letzten vier Jahre do einzureißen wäre das dümmste der Welt.

    Ich denke nach einer dreimonatigen Niederlagenserie ist das kein Aktionismus mehr. Umgekehrt würde uns Stillhalten vielleicht als Naivität oder Sturheit ausgelegt. In unserer Situation kannste als Verantwortlicher ziemlich viel falsch, und ziemlich wenig richtig machen. Wenn die Ergebnisse fehlen ist eben alles falsch.


    Ich wünschte Du hättest recht und wir würden das letztjährige St. Pauli-Märchen kopieren. Allein mir fehlt der Glaube. Sowas gibt's nur sehr selten.

  • Schmadtke und Stöger hatten genauso die rosarote Brille auf wie viele hier im Forum (FCGott,Alpay,Oropher etc). Mere der Wundermann, Jojic macht Buden am Stück, Osako Superstar, Guirassy macht 12, Bittencourt ole, Verletzte bekommen wir keine.... Jeder der objektiv letzte Saison im Stadion war hat gesehen das ausser Modeste null Torgefahr vorhanden ist und die o.g. diese niemals entwickeln werden mangels Qualität. Jezt stehen wir hier mit 5 Neuzugängen und nur 1 davon (der billigste) hat gespielt bzw wurde eingewechselt.

  • Jetzt mal für mich der das Spiel nicht gesehen hat.
    Es wird Elfmeter gepfiffen, der Videoschiri sagt nein und es geht mit einem Schiedsrichterball weiter?
    Wenn er dann doch nicht auf Freistoß für Stuttgart entscheidet, dann ist das doch keine klare Fehlentscheidung gewesen! Somit hätte der Videoschiri garnicht eingreifen dürfen! :pouting_face:

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Alle begreifen es, nur die Schiris kennen ihre eigenen Regeln nicht.
    Aber der Videoschiri darf ja Fehler machen, muss ja Fehler machen, sonst wäre es ja langweilig.
    Bin mal gespannt was es Sonntag gegen Werder gibt, ich würd die Hütte in Köln unter Wasser setzen.

  • Schmadtke und Stöger hatten genauso die rosarote Brille auf wie viele hier im Forum (FCGott,Alpay,Oropher etc). Mere der Wundermann, Jojic macht Buden am Stück, Osako Superstar, Guirassy macht 12, Bittencourt ole, Verletzte bekommen wir keine.... Jeder der objektiv letzte Saison im Stadion war hat gesehen das ausser Modeste null Torgefahr vorhanden ist und die o.g. diese niemals entwickeln werden mangels Qualität. Jezt stehen wir hier mit 5 Neuzugängen und nur 1 davon (der billigste) hat gespielt bzw wurde eingewechselt.

    Beweise es du Eifelbauer

  • Das lustige (nee, eigentlich nicht) ist, dass der Videoschiri eine Zeitlupe anschaut in der das mit 50/50 zu bewerten ist. Die eigentliche Perspektive, in der das Foul erst sichtbar wird, nutzt er gar nicht!Das ist für mich der eigentliche Skandal. Bei Eurosport lief die Einstellung rauf und runter. Und der Schiri bewertet die Szene mit einer Wiederholung aus einem anderen Blickwinkel in der die Szene niemals deutlich werden kann...
    Wahnsinn was da momentan passiert. Einfach nur Wahnsinn.

    Das ist mir auch aufgefallen! Guirassy geht mit seinem Fuss zum Ball weil er den Ball spielen will und das Stuttgarter Bein kommt zu spät und von hinten!
    Natürlich spielt der VAR dem Schiedsrichter eine andere Einstellung vor um Recht zu behalten.


    In meinen Augen ist der Videobeweis gescheitert. Wenn die das bei einer WM so machen führt das zu Kriegen zwischen einst friedlichen Völkern.


    Trotzdem liegen die Probleme bei uns tiefer... wenn wir in den ersten 30 Minuten zwei Buden machen kann uns der VAR mal gerne haben!

  • ich kriegs nicht in meinen Kopf, warum muß man Modeste verkaufen ????? Weil der FC in Person Schmadtke das wollte, sonst gings um nichts, Schnauze voll von dem Arschgesicht aus Dummdorf

    Da die 30+ Mio einen gewaltigen Sprung für jeden Verein im Mittelfeld der Buli bedeuten. Dass JS halt mit dem Geld nicht auf den tatsächlichen Problempositionen nachbesserte steht doch auf einem ganz anderen Blatt.


    Und nochmal, hätte uns Modeste die bisherigen Chancen verwertet? Hypothetisch, oder?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ich kriegs nicht in meinen Kopf, warum muß man Modeste verkaufen ????? Weil der FC in Person Schmadtke das wollte, sonst gings um nichts, Schnauze voll von dem Arschgesicht aus Dummdorf

    Hackt' bei dir eigentlich?
    Schmadtke und Stöger machen hier seit über vier Jahren nen top Job.
    Und du kommst hier mit persönlichen Beleidigungen um die Ecke weil du so affektiert bist, dass du immer nen Schuldigen für alles brauchst? Hau ab!
    Wir kommen da zusammen raus. Aber Typen wie dich brauchen wir dabei nicht.

  • Das Beste noch, das die FC App das Tor angekündigt hat und erst ne Minute später hat Heintz das Tor gemacht.
    Habe schon gedacht, das ich ne Aufzeichnung geguckt habe.