08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Der Modeste Verkauf kostet uns vielleicht den Abstieg, was hab ich dann noch von dem Geld und das perverse ist das der Spieler sogar noch bleiben wollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hackt' bei dir eigentlich?
    Schmadtke und Stöger machen hier seit über vier Jahren nen top Job.
    Und du kommst hier mit persönlichen Beleidigungen um die Ecke weil du so affektiert bist, dass du immer nen Schuldigen für alles brauchst? Hau ab!
    Wir kommen da zusammen raus. Aber Typen wie dich brauchen wir dabei nicht.

    http://www.kicker.de/news/fuss…iga/2017-18/spieltag.html


    Bitte mal das Augenmerk auf die Tabelle richten und diese Aussage dem entgegen halten. Merkste selbst wa?
    Es gibt eindeutig einen schuldigen und einen der das ganze auch noch mitgemacht hat bzw. durch sein "nichts" tun eine Mitschuld trägt.
    Vertauen in beide ist inzwischen auf dem 0-Punkt und von mir aus können beide die Koffer packen. Das wäre inzwischen mehr als verdient.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Weidst Du doch selber, kuck einfach in deinen Posts.Statt dich mal zu entschuldigen beschimpfst Du weiter sachliche Kritiker.

    Pass mal auf, solltest du jemals eine ordentlich Schule besucht haben, dann dürftest du da gelernt haben, dass man Thesen auch beweisen muss. Solltest du dies nicht können, verpiss dich in den Stall zurück.

  • Der Modeste Verkauf kostet uns vielleicht den Abstieg, was hab ich dann noch von dem Geld und das perverse ist das der Spieler sogar noch bleiben wollte.

    Nicht der Modeste Verkauf kostet uns vielleicht den Abstieg sondern, dass was dafür angeschafft wurde. Für 35 Mio € war der Transfer alternativlos. Ideenlos waren dazu im Gegensatz die Einkäufe und diese kosten uns jetzt alles, was wir in den letzten Jahren erwirtschaftet haben.

  • Das Beste noch, das die FC App das Tor angekündigt hat und erst ne Minute später hat Heintz das Tor gemacht.
    Habe schon gedacht, das ich ne Aufzeichnung geguckt habe.

    Wie haste das Spiel den gesehen? Bei mir ist das selbe weil ich gucke über Amazon Prime Video. Wenn ich nicht zu Hause bin und unterwegs Sky Go gucke ist das selbe Problem. Das Internet ist langsamer als Satellit/Kabel. 8)

  • Seit fast 20 Jahren könnte man meinen, sobald der FC erstklassig ist, kommen die Schiris um die Ecke und müssen das ändern.
    Letztes Jahr waren die Krank.

    Die waren nicht krank. Die haben sich einfach überlegt wie sie das ganze noch steigern können.
    Lass den FC doch erfolgreich sein. Am besten international spielen. Und Ruhe soll auch einkehren. Und Dann, wenn alles in Köln am singen und glücklich ist, dann schlagen wir zu und der FC steigt ab. So ein riiiiesen Absturz. Abstieg. Entlassungen und wieder Chaos in Köln.
    Das wird ein Spass.
    :candle:

  • Da dreht man sich doch im Kreis. Für das Geld MUSSTE AM27 verkauft werden.
    Lediglich das Vertrauen in Guirassy ist beurteilenswert. Und da hatte (und habe) ich immer noch Hoffnung, dass er der Ersatz sein wird.

    Finanziell hatten wir diesen Verkauf nicht nötig!


    Man hat sein Tafelsilber hergegeben und dafür Strass eingekauft.
    Mit AM hat man das Herzstück verkauft, der auch wohl den ein oder anderen im limitierten Kader etwas besser gemacht hat. So wie der fC heute in den ersten 30 Minuten spielt, geht man mit einem AM in Führung.


    Es fehlt im Sturm und MF die Qualität im Abschluss und dieses Problem war bekannt. Vollkommen falsche Transferpolitik. Und das unser Sportdirektor nicht mehr im Profibereich agiert ist für mich ein weiteres Puzzleteil. Der Fisch stinkt auch hier vom Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von wulfmanjack ()

  • Hackt' bei dir eigentlich?Schmadtke und Stöger machen hier seit über vier Jahren nen top Job.
    Und du kommst hier mit persönlichen Beleidigungen um die Ecke weil du so affektiert bist, dass du immer nen Schuldigen für alles brauchst? Hau ab!
    Wir kommen da zusammen raus. Aber Typen wie dich brauchen wir dabei nicht.

    weist du was , ich schlucks besser runter, du tickst nicht sauber, dich und mich braucht keiner, das regeln die schon selber, wer sich den Nick Gott gibt ist in Wahrheit der Teufel in Person, wir sind nicht in der Kreisklasse, wer in einem Wirtschaftsunternehmen grob fahrlässig handelt , der muß sich Fragen stellen : Und das hat Schmadtke !!! Nimm ihn an die Hand und schaukle ihm die Eier



    Zitate ???!"!!!


    edit
    die Mod

  • Pass mal auf, solltest du jemals eine ordentlich Schule besucht haben, dann dürftest du da gelernt haben, dass man Thesen auch beweisen muss. Solltest du dies nicht können, verpiss dich in den Stall zurück.

    Er hat aber Recht, siehe Transfer Thread so ca. 3-4 Wochen vor Transferschluss. Da wurden alle Kritiker in Grund und Boden geflamed sowie genannte Spieler in den Himmel gelobt. Nun den Spielern ansich mache ich keinen Vorwurf, die können nur das tun was sie eben können. Der Fisch stinkt von ganz woanders...nämlich wie immer vom Kopf her.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • http://www.kicker.de/news/fuss…iga/2017-18/spieltag.html
    Bitte mal das Augenmerk auf die Tabelle richten und diese Aussage dem entgegen halten. Merkste selbst wa?
    Es gibt eindeutig einen schuldigen und einen der das ganze auch noch mitgemacht hat bzw. durch sein "nichts" tun eine Mitschuld trägt.
    Vertauen in beide ist inzwischen auf dem 0-Punkt und von mir aus können beide die Koffer packen. Das wäre inzwischen mehr als verdient.

    Deswegen beleidigt man Leute?
    Stöger macht das denn inwiefern mit, was dich so stört?
    Er hat die Mannschaft heute so eingestellt, dass wir Stuttgart zu Hause dominiert haben. Ja, das ist natürlich ein Grund ihn zu entlassen...
    Armselig was du von dir gibst.

  • Der Modeste Verkauf kostet uns vielleicht den Abstieg, was hab ich dann noch von dem Geld und das perverse ist das der Spieler sogar noch bleiben wollte.

    Diese Mär sollte doch langsam wirklich mal ausgeräumt sein. Diese Sprüche nehme ich einem Lukas Podolski zu 1948% ab, einem Modeste, der halbjährlich zwecks Gehaltserhöhung vorstellig wurde, halt nicht so wirklich.


    Gehört aber hier auch nicht in diesen Thread.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der Modeste Verkauf kostet uns vielleicht den Abstieg, was hab ich dann noch von dem Geld und das perverse ist das der Spieler sogar noch bleiben wollte.

    Leute, immer wieder ... nicht der Verkauf war das Problem, sondern das nix gekauft wurde, was uns besser macht! Das kauen wir seit Wochen durch und es bringt uns nicht weiter ... du kannst einen Verein nur weiter entwickeln, wenn du Geld hast - das hat Modeste gebracht, zumal er durch seine halbjährlichen neuen Gehaltsforderungen (unterstützt durch immer neue Angebote) halt den Bogen irgendwann überspannt hat.

  • Diese Mär sollte doch langsam wirklich mal ausgeräumt sein. Diese Sprüche nehme ich einem Lukas Podolski zu 1948% ab, einem Modeste, der halbjährlich zwecks Gehaltserhöhung vorstellig wurde, halt nicht so wirklich.
    Gehört aber hier auch nicht in diesen Thread.

    dann glaube es halt nicht, ein bischen mehr Geld und er wäre noch hier ich glaube dann wären wir alle Glücklicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zurück aus Stuttgart, es ist so wahnsinnig bitter, vor allem wenn man von so kleinen Schwaben provoziert wird. Aber da gilt es souverän zu bleiben. Die ersten 20 Minuten waren geil, da brauchen wir einfach das 1:0. Der Videobeweis ist ein Witz, ein Spiel lebt meiner Meinung nach von Diskussionen bzw Fehlentscheidungen , aber bitte nicht in dieser Form.
    Osako ergänzt meiner Meinung nach die Sollstärke von 11 Mann
    Der Auftritt macht Mut. Wir halten die Klasse! !! Glückwunsch Stuttgart, ihr habt 6 Jahre mehr Tradition als Hoffenheim :middle_finger:

  • Bei der Kohle musste man Modeste verkaufen! Sollten wir absteigen sind wir wenigstens schuldenfrei und können in einen überdurchschnittlichen Zweitligakader mit jungen Perspektivspielern investieren. Man stelle sich vor Modeste hätte sich verletzt oder ne Formkrise bekommen... dann wären wir mit Schulden in die 2. Liga gerauscht. Findet euch endlich damit ab das Modeste weg ist. Fertig! Aus! Vorbei!


    Und ich will euch noch was sagen! Ich spiele lieber mit einem gesunden Verein und mit einer Mannschaft auf deren Geschlossenheit man stolz sein kann zweite Liga als Anhänger eines Wichsvereins wie dem HSV zu sein der sich durch Millionenspenden eines senilen Geldsacks in höchsten Nöten den Klassenerhalt quasi mehrfach erkauft hat.


    Ein Abstieg wäre zwar bitter aber noch ist es nicht soweit

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Wie haste das Spiel den gesehen? Bei mir ist das selbe weil ich gucke über Amazon Prime Video. Wenn ich nicht zu Hause bin und unterwegs Sky Go gucke ist das selbe Problem. Das Internet ist langsamer als Satellit/Kabel. 8)

    Auch über Amazon Prime.
    Muss ich beim nächsten mal den Toralarm wohl abschalten.

  • Ne, das ist heute echt ein absoluter Tiefpunkt als Fan dieses Vereins ...wenn man ein solches Spiel mit seinem 7-jährigen Enkel gemeinsam schaut, den man mühevoll in den letzten Monaten vom Erfolgsfan-Dasein á la FCB oder BVB bewahrt hat und der für sein Erscheinen im FC-Trikot in der Grundschule gemobbt wird, dann fehlen einem am Ende eines solchen Spiels echt die Worte um so etwas halbwegs emotionsnüchtern zu erklären bzw. ihn als FC-Fan bei der Stange zu halten, wenn man ihm in Minute 95 eines solchen Spiels in die Augen schaut und die ganze Verzweifelung eines solchen Spiels fokussiert dort wiederfindet!!! .... nächsten Sonntag gegen die Fischköppe bin ich das erste mal mit ihm im Stadion ...come on FC - das ist die letzte Chance auf diesen Fan!

  • Er hat aber Recht, siehe Transfer Thread so ca. 3-4 Wochen vor Transferschluss. Da wurden alle Kritiker in Grund und Boden geflamed sowie genannte Spieler in den Himmel gelobt. Nun den Spielern ansich mache ich keinen Vorwurf, die können nur das tun was sie eben können. Der Fisch stinkt von ganz woanders...nämlich wie immer vom Kopf her.

    Mag sein aber er erwähnt mich explizit und da hätte ich gerne einen Beweis dafür.

  • Deswegen beleidigt man Leute?Stöger macht das denn inwiefern mit, was dich so stört?
    Er hat die Mannschaft heute so eingestellt, dass wir Stuttgart zu Hause dominiert haben. Ja, das ist natürlich ein Grund ihn zu entlassen...
    Armselig was du von dir gibst.

    Ja und wo lese ich in der Tabelle etwas von der "dominanz"? Merkste wieder selbst wa?


    Unterm Strich zählen (und das ist nicht erst seit heute so) immer nur die Ergebnisse! Wen juckt es denn das wir gut gespielt haben wenn wir am Ende wieder verlieren? Wir haben schon einige "gute" Spiele gehabt und auch stark aufgespielt - dennoch verloren. Man ist bemüht, das kann man ja so sehen aber die Ergebnisse sind es eben die am ende zählen nicht das "bemüht sein".


    Armselig ist in meinen Augen jemand der heute noch immer versucht sich das alles schön zu reden oder so weit in der Vergangenheit lebt das Er die zwischenzeitlich gemachten Fehler einfach komplett ignoriert und ausblendet.
    Ich würde mir wünschen das es nicht so wäre, aber das ist nun mal die Realität und der werde ich mich nicht verschließen. Irgendwann holt sie auch Dich ein - soviel ist sicher.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)