08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • 1 Punkt aus 8 Spielen! Das ist FAKT! und das Unvermögen vorne ist auch Fakt!


    ich habe keine Lust auf einen Abstieg und daher muss man jetzt die Trennung vollziehen, bevor es zu spät ist!

    Na dann, schade. Mach’s gut

  • Das Problem ist nicht dass wir das Tafelsiber verkauft haben, sondern dass wir, wie du es ausdrückst, Strass statt Gold gekauft haben.
    Als wir wenig finanzielle Möglichkeiten hatten, hat Schmadtke das Optimum rausgeholt, und da haben alle erwartet, dass er mit viel Geld noch mehr schafft. Aber das ist nunmal eine andere Liga. Da hat selbst ein Eberl und auch andere in der Liga bessere Ergebnisse geliefert. Und das USt der Schlüssel zum Erfolg. Ein Manager der nicht nur mit einer Situation umgehen kann, sondern auch mit der anderen. Und da ist Schmadtke wohl nicht der richtige für. Er ist das Rad das den Entscheidenden Fehler gemacht hat, und Stöger muss das jetzt ausbaden. Leider hilft es jetzt gar nicht den Manager zu entlassen. Was soll ein neuer Manager jetzt bewirken? Nichts. Außer dass es Geld kostet. Da ist es realistischer das ein neuer Trainer Impulse setzen kann. Aber eben auch nicht muss. Da gibt es genug Beispiele für. Auch bei uns. Was also machen? Das ist eine verdammte schwierige Situation.

    Ich kann diese Sichtweise verstehen. Auf der Emotionalen Seite will ich auch beide behalten - ohne wenn und aber! Jedoch auf der rationalen und mehr realitätsbezogenen Ebene muss man sich trennen. Das ist auch keine optimale Lösung, so darf man das nicht sehen, aber es ist fatal mit derartig zerstörtem Vertrauen weiter machen zu können. Das sendet einfach nicht die Signale die es nun bräuchte. Man sollte dem ernst der Lage angemessen handeln und damit auch nicht warten bis das Schiff komplett abgesoffen ist...


    Wir werden es auch erleben, nur ob früher oder später, das ist noch nicht klar. Aber wir werden es 100%ig erleben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Frage ist: hätten wir solche Spiele wie heute auch mit Modeste verloren?

    JA, weil wir durch das ständige, unötige wechseln in der Abwehr die Sicherheit verloren haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich will nicht so aussehen wie du, du begreifst gar nix, du Tölpel, sich zu wehren bringt immer was , sonst würdest heute noch Overath als Präsident verteidigen

    1. Wie seh ich denn aus? Und was gefällt dir daran im Speziellen nicht?
    2. Gegen was wehrst du dich denn? Verantwortliche und Spieler beim FC, die sich zu 100% einsetzen? Mach dich nicht noch lächerlicher.
    3. Der Tölpel bist leider eindeutig du.
    4. Hab ich Overath verteidigt? Wusst ich gar nicht.


    Du hast es gerade geschafft, nicht nur nicht dich auf die vorangegangene Diskussion zu beziehen, sondern auch noch vier Behauptungen aufzustellen, die sich ungefähr auf dem Niveau von Trumps Twitteraccount bewegen. Glückwunsch zu dieser Glanzleistung. Fast so beeindruckend wie die vom Schiri heute. Geh einfach schlafen.


    edit
    Zitate ???? !!!!
    habt ihr sie nicht alle


    Nur das letzte bitte
    Die Mod

  • Die Frage ist: hätten wir solche Spiele wie heute auch mit Modeste verloren?

    Das ist doch eine Frage die nicht relevant ist.
    Hätte Modeste die gleiche Verfassung? Wenn Nicht, was würde dann geschrieben? Wäre er gesund? Er hätte sich auch das Kreuzbans reißen können. Und Dann?
    Der Fehler lag darin, dass man keinen funktionierenden Plan ohne einen gut aufgelegten und gesunden Modeste hätte. Ob er da geblieben wäre oder nicht. Die notwendigen Hausaufgaben würden vom Management nicht gemacht. Wer auch immer der entscheidende Faktor war.

  • Das glaube ich nicht! Diese Transfers hätten wir auch ohne einen Modeste-Verkauf getätigt und das Geld ist ja nicht weg sondern wurde in Transferwerten geparkt/investiert!hhm

    hm, weg ist es in jedem Fall erst mal, das Geld und es hilft im Moment auch nichts, da es sich um Menschen handelt möchte ich den Begriff totes Kapital nicht verwenden, daher wie siehst du das ? Als langfristige Investition ? Was würde es nützen wenn man absteigt ?

  • Da Modeste nicht mehr da ist und das Transferfenster geschlossen ist, ist die einzige Frage: wie kommen wir weitestgehend mit dem momentanen Spielermaterial bis zum Winter (und danach) da unten raus?

  • Da Modeste nicht mehr da ist und das Transferfenster geschlossen ist, ist die einzige Frage: wie kommen wir weitestgehend mit dem momentanen Spielermaterial bis zum Winter (und danach) da unten raus?

    So jedenfalls.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste Modeste Anthony Modeste. Wer trifft in Gladbach und macht Stress? Anthony Modeste usw.
    So wir brauchen uns über hätte, wäre, wenn Geschichten nicht unterhalten!!!
    Fakt ist: unsere Situation ist äußerst suboptimal! Und das müssen wir beheben!

  • Da Modeste nicht mehr da ist und das Transferfenster geschlossen ist, ist die einzige Frage: wie kommen wir weitestgehend mit dem momentanen Spielermaterial bis zum Winter (und danach) da unten raus?

    Die Frage ist korrekt. Wie kommt man da raus?
    Kann ein anderer Trainer aus der Mannschaft mehr herausholen? Wenn Ja, dann Trainer wechseln. Wenn Nein, dann Stöger das Vertrauen geben.
    Witzig ist übrigens dass es hier User gibt die meinen dass die Spieler nicht Erstligatauglich sind, aber dann fordern dass ein neuer Trainer kommt der dann doch wieder eine erstligareife Mannschaft formt :face_with_tears_of_joy:

  • 1. Wie seh ich denn aus? Und was gefällt dir daran im Speziellen nicht?2. Gegen was wehrst du dich denn? Verantwortliche und Spieler beim FC, die sich zu 100% einsetzen? Mach dich nicht noch lächerlicher.
    3. Der Tölpel bist leider eindeutig du.
    4. Hab ich Overath verteidigt? Wusst ich gar nicht.


    Du hast es gerade geschafft, nicht nur nicht dich auf die vorangegangene Diskussion zu beziehen, sondern auch noch vier Behauptungen aufzustellen, die sich ungefähr auf dem Niveau von Trumps Twitteraccount bewegen. Glückwunsch zu dieser Glanzleistung. Fast so beeindruckend wie die vom Schiri heute. Geh einfach schlafen.

    ich wehre mich gegen Verantwortliche die Mist bauen, in sofern das ich selbige anschreibe und ihnen meine Meinung mitteile, das Recht als Mitglied habe ich und jedes andere Mitglied auch, ob das wahr genommen wird ist was anderes, war Punkt zwei, Punkt eins, wenn du andere fies anmachst, speziell mich, mach ich das auch, Punkt drei, warten wir es ab wer der Tölpel ist wahrscheinlich wir beide, wenn wir wieder absteigen, Punkt vier ich nehme es jetzt an, Punkt fünf, hör auf Schiris für Niederlagen verantwortlich zu machen, damit begibst du dich auf das Niveau von Schmadtke und lenkst nur ab, Punkt sechs ich mag dich :thumbs_up:



    Zitate ???!!!!
    edt
    die Mod

  • Im übertragenen Sinn trifft es im Moment das Lied von Rise Against ganz gut, was hier gerade läuft:"I don't want to be here anymore" :zany_face:

  • Dieser VfB war heute zu schlagen....sogar ohne Modeste, Risse, Hector !!!
    Aber selbst dazu waren wir nicht fähig......tja.....in Sandhausen sollen die Bratwürste ganz toll schmecken!!

  • Dieser VfB war heute zu schlagen....sogar ohne Modeste, Risse, Hector !!!
    Aber selbst dazu waren wir nicht fähig......tja.....in Sandhausen sollen die Bratwürste ganz toll schmecken!!

    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: Never! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wehre mich gegen Verantwortliche die Mist bauen, in sofern das ich selbige anschreibe und ihnen meine Meinung mitteile, das Recht als Mitglied habe ich und jedes andere Mitglied auch, ob das wahr genommen wird ist was anderes, war Punkt zwei, Punkt eins, wenn du andere fies anmachst, speziell mich, mach ich das auch, Punkt drei, warten wir es ab wer der Tölpel ist wahrscheinlich wir beide, wenn wir wieder absteigen, Punkt vier ich nehme es jetzt an, Punkt fünf, hör auf Schiris für Niederlagen verantwortlich zu machen, damit begibst du dich auf das Niveau von Schmadtke und lenkst nur ab, Punkt sechs ich mag dich :thumbs_up:

    Also jetzt mal im Ernst: du bezeichnest Schmadtke als Arschgesicht und sagst zwei Sätze später ich (!) würde dich (!!) "fies anmachen"? Was hast du denn bitte für ne Selbstreflexion?
    Und du schreibst sie nicht an. Du beleidigst sie anonym in einem Forum.
    Als ob du die Eier hättest das persönlich zu tun. Das macht dich immer noch zum Tölpel.
    Das bin ich jedoch nicht, nur weil mein Verein vermutlich absteigt.


    Klar. Du kannst dich gegen alles beschweren. Kommt halt drauf an wie. Ein Gericht verdonnert dich für sowas was du abziehst zu ner Geldstrafe. Aber, da du schon annimmst ich würde Overath verteidigen, geh ich bei deiner Protesthaltung pauschal mal, davon aus, dass du Blau wählst. Merkst du jetzt vielleicht wie sinnentleert deine Diskursform ist?


    Ich mache Schiris dann Verantwortlich für Niederlagen wenn sie es sind. Das war heute der Fall. Oder etwa nicht?


    Punkt sechs teile ich nicht. Ich mag keine Blauwähler. Aber fühl dich trotzdem geknutscht. :red_heart:



    edit
    Habt ihr einen Knall ????? Zitate !!!!!
    Bitte nur das letzte zitieren
    die Mod