08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Also, ich hätte den Elfmeter gerne entgegengenommen!!! Sogar mit Kusshand!!


    Aber ich saß hinter dem Tor....mit einigen anderen Kölnanhängern. Keiner von uns war sich sicher, ob das ein Elfmeter war?!


    Schiri also wieder mal verantwortlich für die Niederlage?? Sorry, mag sein!
    Ich konnte das leider nicht erkennen!!

  • Also, ich hätte den Elfmeter gerne entgegengenommen!!! Sogar mit Kusshand!!


    Aber ich saß hinter dem Tor....mit einigen anderen Kölnanhängern. Keiner von uns war sich sicher, ob das ein Elfmeter war?!


    Schiri also wieder mal verantwortlich für die Niederlage?? Sorry, mag sein!
    Ich konnte das leider nicht erkennen!!

    Schiri pfeift Elfer, Elfer stritig, VB greift ein. So die Sachlage. Mach dir nach den Spielen gegen den BVB und Frankfurt da selbst einen Reim draus :slightly_frowning_face:


    P.S. meine Wahrnehmung, unter Vorbehalt nach dem Genuss alkoholischer Getränke.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Es lag, auch nachdem ich jetzt 10 Mal die Szene gesehen habe, KEINE krasse Fehlentscheidung vor! Da hätte der Videoschiedsrichter NICHT eingreifen dürfen! Der Elfer hätte ausgeführt werden müssen!!!!!!!

  • Wie ist es möglich, dass ständig gg, die Regeln verstoßen wird......und man nichts dagegen tun kann!?.
    Oder kann es sein, dass wir die Regeln falsch auslegen??


    Wenn nicht müssen wir klagen. Da wir im Recht sind. Oder doch nicht?

  • Was ein Blinder Surenhohn!!!!!!!!!!!!!!!


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du erwartest allen ernstes das ein 34 jähriger ein Sprintduell mit einem 21 jährigen gewinnt? Ja nee ist klar, der Fehler ist das Lehman ins Duell mit ihm muss weil der Rest pennt.


    Das Problem ist eher das wir unser ganzes Spiel darauf auslegen müssen das ein 34-jähriger nicht in Laufduelle muss. (Auf einer Position wo ebendiese essenziell sind)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soo hab etwas gebraucht um runter zu kommen von diesen 90 Minuten. Hatte zu erst den Gedanken Sauf dir dermaßen die Hirse weg hab es aber gelassen. Dieser Gedanke verflog nach so 10 und den erneuten Blick aufs Handy. Bestätigung das der Fc wieder mal verloren hat. In mir machte sich eine Leere breit die ich so nicht kannte, hab dann auch hier quer gelesen. Und muss feststellen sie

    @Vorwärts_Fc



    allet klar? Ick mach mir Gedanken... Nicht vollendete Sätze sind kein gutes Zeichen grübel

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Soo hab etwas gebraucht um runter zu kommen von diesen 90 Minuten. Hatte zu erst den Gedanken Sauf dir dermaßen die Hirse weg hab es aber gelassen. Dieser Gedanke verflog nach so 10 und den erneuten Blick aufs Handy. Bestätigung das der Fc wieder mal verloren hat. In mir machte sich eine Leere breit die ich so nicht kannte, hab dann auch hier quer gelesen. Und muss feststellen sie ist immer noch da. Die Vorfreude auf die Saison, Europa und den glauben an eine sorgenfreie Saison wo ich mi einen Platz zwischen 8-12 gewünscht habe verflogen. Stattdessen schaust du Freitags am 8 Spieltag die Tabelle an und bist letzter, hast stand jetzt 3 Punkte Rückstand auf Platz 17 und satte 6 Pkt Rückstand ans untere Mittelfeld. In den Gedanken das es es später noch schlimmer kommen könnte mischt sich etwas Wut. Aber auf wen hab ich Wut?? Schmaddi; vielleicht etwas aber auch nicht so richtig , Stöger? Nein ist die ärmste Sau, Die Jungs die alles versucht haben? Auch nicht. Wieder vergeht etwas Zeit und auch diese Gedanken lässt die leere verschwinden. Ich hoffe diese leere verschwindet und kann den Akku bis Sonntag wieder auffüllen. Wie genau ich das anstellen will weiß ich noch nicht. Nichtsdestotrotz glaube ich weiterhin das man die Klasse halten kann, den Abstiegskampf an nehmen müssen wir jetzt, aber an Abstieg kann und will ich nicht glauben. Dennoch muss ich bis Sonntag mich aus diesem FC-tief irgendwie rausholen, Weil Lebe geht weiter. Hoffe es gelingt mir. Werde jetzt mal an der Matratze horchen. Hoffentlich sieht nachher die Fc Welt etwas lebendiger aus als gerade.


    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • frage: ht der video sr sich selber ins spiel gebracht?
    offensichtlich hat er ja auch nicht entscheiden könne sonst wäre der schiri nicht selber zum monitor gelaufen um dann nach ewiger zeit sich umzentscheiden.
    oder wurde der video sr vom schiri gefragt?


    kein videoschiri greift ein um zu sagen das er es nicht entscheiden kann.



    weitere frage
    wie war die szene 15 minuten vorher mit guirassy? das sah aus der perspektive des gästeblocks eher ein elfer.
    als er von hintengestossen wurde. kam aber in der zusammenfassung nicht die szene

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • in der bildzeitung war ein ganz eiliger btw.
    hab nen screenshot wo steht das der vfb und köln sich 1:1 trennen. :woman_facepalming:
    da wollte einer wohl früher feierabend machen

    Save the planet - it`s the only one with beer