08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • Wie spielt der FC? 20

    1. Sieg (13) 65%
    2. Niederlage (4) 20%
    3. Remis (3) 15%
    Spieltag/-datum:08. / Freitag 13. Oktober 2017 um 20.30 Uhr
    Ort:Stuttgart, Mercedes Benz Arena (60.441 Zuschauer)
    Gegner:VfB Stuttgart / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:95 Spiele (39 Siege/24 Remis/32 Niederlagen/154:156 Tore) klick
    Bilanz der Partie:47 Spiele (14 Siege/10 Remis/23 Niederlagen/57:86 Tore)
    Letzte Saison:kein Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist schade, Stuttgart hätte ich mir gern gegeben, aber Freitag abend ist in Sachen Arbeit leider nicht drin. Wobei ich nicht unzufrieden bin, dass wir vor EL Freitags und danach Sonntags spielen, um die Belastung nicht noch höher zu schrauben als nötig!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Clever gemacht von der DFL, die wissen eben, dass unser FC in Stuttgart immer gewinnt und wollte den FC Fans ein schön langes Wochenende zum Feiern geben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Werde wohl im Stadion sein. Gute Terminierung, denn so kann es mir egal sein, dass es nur bei Eurosport läuft.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich werde nicht da sein! Freitag Abend ist mir zu heikel, habe kaum eine Möglichkeit ohne Hotel das Spiel zu sehen! Aber Stuttgart habe ich schon mehrfach besucht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An dem Tag komme ich gerade aus Sizilien zurück. Hotel ist schon gebucht, fehlt nur noch die Karte :winking_face:
    Zur Not storniere ich das Hotel wieder (geht ja bis 18.00 Uhr), sollte ich keine Karte bekommen oder doch zu spät in Deutschland einreisen.


    ALLEZ FC

  • In Stuttgart bin ich nicht im Fanblock wie nächste Woche in Augsburg, sondern sitze auf der Gegentribüne. Mein Bruder, Darmstadt-Fan und meine Mutter, nicht wirklich fußballinteressiert, wollen nämlich auch mit und haben keinen bock auf Stehen im Block.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Des weiß doch der nett :winking_face: Aber ich ruf ihn mal an, sobald ich was in Erfahrung gebracht habe melde ich mich bei euch.


    Hat sonst noch einer was auf dem Herzen was ich ihn fragen könnte wenn ich schon mal dabei bin :prost: 8)

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stieglbock ()

  • Wann geht der VVK los ?

    Für den Block steht der Termin noch nicht fest, aber wenn du wie ich auf eine "normale" Tribüne willst, der Verkauf über den VfB startet am 19.09.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sollte Cordoba jetzt verletzt sein, MUSS Zoller m.E. dringend in den Sturm in Stuttgart und gg. Werder. Er ist zumindest neben Pizarro der einzige Spieler im Kader, dem man so etwas wie Coolness vor dem Tor/Abschlussstärke attestieren kann. Manchmal.


    Osako-Zoller. Pizza als Option ab der 60.


    Anders kann und darf unser Sturm jetzt eig. nicht aussehen.

  • Sollte Cordoba jetzt verletzt sein, MUSS Zoller m.E. dringend in den Sturm in Stuttgart und gg. Werder. Er ist zumindest neben Pizarro der einzige Spieler im Kader, dem man so etwas wie Coolness vor dem Tor/Abschlussstärke attestieren kann. Manchmal.


    Osako-Zoller. Pizza als Option ab der 60.


    Anders kann und darf unser Sturm jetzt eig. nicht aussehen.

    Zoller ist doch selbst auch verletzt? Hoffe, dass er bis dahin wieder fit ist. Sonst sieht es vorne schon ziemlich mau aus.


    In Stuttgart haben wir immer gut ausgesehen. Da sollte dann jetzt schon der erste 3er mal her!

  • Es ist doch unser Lieblingsgegner.



    Egal wie ihr müsst die 3 Pkte holen.



    Come on FC!!!!!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig