09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Nö ich mag ungern 9 oder mehr Stunden in der Bahn sitzen, um 3 Stunden in Köln zu sein! Dann lieber fliegen und 6 Stunden in Köln haben, bei 4 Stunden Aufwand! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :middle_finger:


    Quod erat demonstrandum. nerd



    :angry_face: und ich hab nur ein Heimspiel gewonnen.


    wie hast Du das denn wieder gemacht ?


    Ich habs doch auch geschafft ohne Verlosungsglück, 2 Tickets pro Spiel. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor uns zittert augenblicklich keiner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube wenn wir das auch noch verlieren,wird irgendetwas passieren.
    Eventuell muss Stöger dann doch gehen, warten wir es ab.Ich glaube aber das wir gegen die Fischköppe gewinnen.

  • Es hätte heute was passieren sollen/müssen
    Aber wie immer,bei Poldi war es ja auch so, muss in der Familie Einigkeit herrschen und dies ist jetzt auch nicht der Fall.
    Also macht man nichts. Wie bei Lukas auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HEIMSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mach ich mal was ganz furchtbares und drücke den .... die Daumen

    Abgesehen von dem Dreck der dann an Deinen Händen klebt, was soll das bringen? Die Fischköppe müssen nicht gewinnen, der andere Dreck aber erst Recht nicht.
    Klar kann man sagen das eine Niederlage der Bremer unsere Situation noch erträglich hält, aber das ist mir egal.
    Lasst den Bremern ein Erfolgserlebnis damit sie nächste Woche gleich doppelt kotzen können.
    Bauerndreck muss immer verlieren!!


    ALLEZ FC

  • einigen wir uns darauf, dass beiden einfach alle Punkte abgezogen werden!


    Heimsieg ist Pflicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen einfach mal in Führung gehen und das am besten früh dann wird vieles von alleine laufen und wir können eine Serie starten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klarer Heimsieg! Ab jetzt wird von hinten angegriffen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gegen Bremen bitte mit Pizarro in der Startelf, wenn er nicht mehr kann, dann bitte Leute wie Zoller oder Guirassy bringen. Finde ich so besser als andersrum und vielleicht gehen wir dann auch mal in Führung und haben zuhause dann plötzlich die Sicherheit und machen sogar noch das 2:0.
    Und am Ende ist es egal ob 1:0, 5:4 oder 3:1, Hauptsache wir gewinnen endlich mal!!!