09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Die nächsten beiden Spiele sehe ich keine realistischen Chancen...spätestens danach is Peter weg.
    Da können die Jungs rennen und tun was sie wollen...am Ende mußt du halt mal eine oder mehrere Chancen nutzen.
    Passiert aber nicht...die “Dinge“werden nun wohl ihren Lauf nehmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es sind doch teilweise aber Fehler, die sich seit vier Jahren in unserem Spiel zeigen. Unabhängig davon, wer grad auf dem Platz steht.
    Ganz ehrlich: Wir belügen uns doch selbst, wenn wir Stöger jetzt wieder aus der Verantwortung nehmen. Mal ist Schmadtke Schuld, dann der Schiri, danach haben wir Pech, anschließend habens die Spieler vergeigt. Und Stöger?

    Was soll der Trainer denn machen wenn er nicht den ganzen Kader zur Verfügung hat ? Trotzdem bin ich der Meinung das ein neuer übernehmen sollte. Bringt eventuell ja was, immerhin besser als nichts zu unternehmen.

  • Ich sag ja, jede Woche neue Alibis
    Heute Guirassys Großchance.


    Nur doof dass am Ende Ergebnisse zählen. Und das ist erneut zu wenig.


    Wenn jetzt nicht gehandelt wird, können wir Liga 2 planen

  • Das Spiel war ordentlich aber die Chancenverwertung ist einfach grauenhaft und keinesfalls bundesligatauglich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich bin mittlwerweile unschlüssig.


    Trainerentlassung hin oder her.


    Bis zur Winterpause werden auch weiterhin Hector, Risse, Cordoba wohl keine Impulse mehr setzen können.


    Vielleicht Cordoba.Aber das Spielermaterial das wir zur Zeit haben, ist einfach nicht besser.

    EIERKOPP !

  • Wenn Schmaddy jetzt nichts macht sollte der Vorstand sich melden.
    Aber es wird was passieren.
    Und jetzt sage ich dazu auch nichts mehr. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ES sollte auch was passieren und zwar das man Schmadtke vor die Tür setzt damit man im Winter nich weitere Pflaumen dazu verpflichtet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich leider auch so.
    Bis zur nächsten Länderspielpause warten?? Dann ist es schon zu spät!
    Dann brauchst Du gar nichts mehr zu machen.


    Fakt ist: Unsere Stürmer, die heute auf dem Platz standen, haben und hatten immer nur Zweit oder Drittliganiveau!
    Osako, Zoller, auch Guirassy das sind alles nur Mitläufer, die aus dieser Rolle nicht mehr herauskommen werden.
    Zoller ist jetzt schon 4 Jahre bei uns. Null Entwicklung!
    Osako ist körperlich gar nicht in der Lage in Liga 1 auf lange Sicht mitzuhalten.
    Das alles hätte man klar vor der Saison erkennen müssen.
    Das gilt für Schmaddi und Stöger zugleich.

  • Seit wann kauft den Stöger die Spieler? Es ist doch bekannt das er u.a einen Gergoritsch wollte der bereits 3 Tore gemacht und Modeste behalten wollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ES sollte auch was passieren und zwar das man Schmadtke vor die Tür setzt damit man im Winter nich weitere Pflaumen dazu verpflichtet.

    da kurzfristig nur ein Trainerwechsel irgendwas bewegen kann, ist der Abgang von Stöger logischer, auch wenn es mir leid für ihn täte.

  • In der Vorbereitung hat sich abgezeichnet was jetzt abgeliefert wird. Mehr ist nicht drin! Wir spielen seit Monaten auf genau diesem Niveau.


    Ich hab heute nichts gesehen und mit nichts gerechnet. Nu ist es ein Punkt, und der reicht zu gar nichts!


    Schade!

  • DIE SPIELER!!

    ah-ok- und der Trainer hat damit nichts zu tun? ich dachte bisher immer der trainerjob (auch Fußball Lehrer genannt) beinhaltet es die Spieler zu trainieren,Standarts einzustudieren,Spiel mit und ohne Ball üben,Taktik schulung und ihnen im Zweifelsfall auch nahe zu bringen eng am Mann zu stehen... :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Im Winter muss halt richtig viel Geld in die Hand genommen werden. Quasi das komplette Mittelfeld muss erneuert werden. Ausser Özcan und Leo sind alle anderen einfach zu schlecht.


    Jojic, Zoller, Clemens, OSAKO ( vor allen dinge OSAKO ) sollten im Winter sich einen anderen Verein suchen. Am besten Regionaliga.


    Olkowski in der Abwehr und im Sturm muss jemand her, der weis wo das Tor steht und noch nicht halbwegs im Wachkoma liegt


    da kurzfristig nur ein Trainerwechsel irgendwas bewegen kann, ist der Abgang von Stöger logischer, auch wenn es mir leid für ihn täte.

    Es ist nur leider zu spät jetzt. Es läuft doch alles 100% FC-typisch ab. Seit heute steht für mich definitiv fest, dass der FC zur Winterpause keine 10 Punkte hat. Eher so vlt. 6 - 7. Und dann muss man für den Klassenerhalt in der RR wahrscheinlich 25 - 28 P. holen. Keine Chance. Hoffen kann man immer, aber es ist nicht realistisch.

  • ah-ok- und der Trainer hat damit nichts zu tun? ich dachte bisher immer der trainerjob (auch Fußball Lehrer genannt) beinhaltet es die Spieler zu trainieren,Standarts einzustudieren,Spiel mit und ohne Ball üben,Taktik schulung und ihnen im Zweifelsfall auch nahe zu bringen eng am Mann zu stehen... :clown_face:

    In unserer großen Familie ist dies wohl etwas anders. Ich hoffe es kommt mal einer der auf die jungen setzt. Und ich wiederhole mich gerne, Rausch war gut heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war heute im Stadion auf N2.
    Als die Auswechselspieler sich warm gemacht haben, bekam ich das kalte grauen.
    Von den 5 die sich warm gemacht haben waren drei defensive und Handwerker und Clemens.
    Wer bitte soll uns da so wirklich in der Offensive helfen? Ganz klar hat Schmadtke sein Job im Sommer verfehlt.

    Derbysieger ihr Spacken

  • war heute im Stadion auf N2.
    Als die Auswechselspieler sich warm gemacht haben, bekam ich das kalte grauen.
    Von den 5 die sich warm gemacht haben waren drei defensive und Handwerker und Clemens.
    Wer bitte soll uns da so wirklich in der Offensive helfen? Ganz klar hat Schmadtke sein Job im Sommer verfehlt.

    Was erwartest Du wenn alle verletzt sind? Beim warmmachen hat es auch noch Pizza erwischt.



    Unsere Ausfalliste ist schon beäangstigend: Hector, Risse, Lehmann, Pizza, Cordoba und Nartey fallen mir da spontan ein.

  • Was erwartest Du wenn alle verletzt sind? Beim warmmachen hat es auch noch Pizza erwischt.


    Unsere Ausfalliste ist schon beäangstigend: Hector, Risse, Lehmann, Pizza, Cordoba und Nartey fallen mir da spontan ein.

    kann doch dann sein das unsere Hoffnung auf einen vertragslosen Spieler liegen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Mich wundert, dass so wenig über die Verletzung von Pizza diskutiert wird. Bin ich eigentlich der einzige, der das sehr merkwürdig findet!?
    Und wenn ihm wirklich der Oberschenkel gezwickt hat, warum nutzt man die erste Halbzeit nicht dafür ihn evtl. noch bis zur 2. Hälfte fit zu bekommen!?


    Bin eigentlich kein Verschwörungstheoretiker aber .......schon komisch alles