09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Das Spiel findet doch erst im Mai 2018 statt :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir im Finale des DFB spielen wird die Atmosphäre auch in Berlin geil sein.
    Alles fest in Kölner Hand :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sonntag 13:30 ist doch eigtl. eine ganz gute Zeit. Man fährt entspannt hin und nach dem Spiel zurück, so dass man früh zu Hause ist. Sonntag 18:00, Freitag 20:30, Dienstag, Mittwoch finde ich alle schlimmer.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sonntag 13:30 ist doch eigtl. eine ganz gute Zeit. Man fährt entspannt hin und nach dem Spiel zurück, so dass man früh zu Hause ist. Sonntag 18:00, Freitag 20:30, Dienstag, Mittwoch finde ich alle schlimmer.

    Läuft halt nicht auf Sky, sondern im Eurosport Player.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warte ab, wenn wir weiterhin nur verlieren landen die alle wieder in der Ticketbörse... :face_with_tears_of_joy:

  • Wie überraschend das Wochenendspiele gegen Traditionsvereine begehrter sind als Mittwochs und Bullenpisse...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist halt auch eine blöde Anstoßzeit :winking_face: frecher


    Aber Sonntag 13.30 - man könnte morgens hin und abends zurückfliegen grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #sagichja
    #höraufzuspammen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #dassagtderrichtige frecher


    ich bin ja bei allen drei Heimspielen der EL da, daher wird es in der Hinrunde kein weiteres Heimspiel mehr geben! Irgendwann sollte man aufs Geld schaun :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sieht es aus grischa. Frau und Kind sind ein langes Wochenende in Köln und hole sie morgens ab und machen einen Abstecher zum Spiel. Bin eigentlich gegen die Anstoßzeit, aber so kommt meine bessere Hälfte endlich mal mit.