09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Moinsen!


    Heimspiel! Volle Hütte! Da sind jetzt drei Punkte Pflicht! Egal wie! Bremen darfst du nicht unterschätzen, aber auch nicht mit voller Buxe ins Spiel gehen.


    Das Trainerteam ist nicht zu beneiden, aber es ist ihr Job eine Manschaft aufs Feld zu schicken, dass ein Heimspiel mit so einer geilen Fanunterstützung gewinnt. Warum es bisher nicht zu einem Sieg gereicht hat, ist kaum noch zu erklären.


    Vielleicht stellen wir einfach mal nen Abwehrspieler in den Sturm. Lieber Freddy vorne drin als hinten. Unsere Abwehrspieler treffen wenigstens. Unser Lauer Luft Sturm ist eine Katastrophe, Chancen waren genug da!

  • Wir müssen einfach mal in Führung gehen und das am besten früh dann wird vieles von alleine laufen und wir können eine Serie starten.

    Spätestens nach 2 Siegen macht Stöger dann aber wieder irgendwas dämliches mit der Aufstellung oder spielt zu defensiv und wir verlieren, wie jedes mal nach mehr als einem Sieg in den letzten 3 Jahren...


    Klarer Heimsieg! Ab jetzt wird von hinten angegriffen!

    Kann ja nur von einem Kölner kommen. nerd :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neues Spiel, neue Chance...


    Im Grunde genommen gilt für dieses Spiel dasselbe, wie für die letzten auch, der FC muss gewinnen.


    Mut
    Konzentration
    richtige Aufstellung


    Wenn das alles beachtet, dann gewinnen wir gegen Werder. Wenn nicht, dann nicht, denn die Unterschiede sind wie so oft, nur marginal und Kleinigkeiten geben am Ende den Ausschlag.


    Würde folgende Mannschaft ins Feld führen:



    --------------------------------------------------Horn---------------------------------------------
    ------------------------Maroh------------------Mere--------------Heintz-----------------------
    Klünther------------------------------------------------------------------------------------Horn
    ------------------------------------------------Höger--------------------------------------------
    -----------------------------Jojic------------------------------Handwerker--------------------
    -----------------------------------------------Leo------------------------------------------------
    ----------------------------------------------Osako----------------------------------------------



    Für Mere kann man gerne auch mal Queiros versuchen. Ansonsten Rausch und Lehmann raus, Zoller genauso. Schnelle Leute über die Aussen und spielstarke im Zentrum. Ab H2 oder Minute 60 (wenn der Gegner bereits Körner gelassen hat) dann Pizarro.

  • Da wir unsere Druckphasen aber meistens am Anfang haben (wenn der Gegner kein Konditionsdefizit hat) würde ich mit Pizza anfangen, und gegebenfalls Özcan für Handwerker, denn sonst würde Stöger (wie sonst auch) mal wieder einem Youngster zeigen ''Mach nen Fehler und du bist erstmal wieder weg vom Fenster.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage ist halt nur, Pro, wann uns Pizzaro mehr bringt. Ich verstehe Deinen Einwand mit den Druckphasen von Beginn, aber erinnre Dich, wie oft wir H1 schon abgeschenkt und erst in H2 Gas gegeben haben. Zudem, Du kennst da meine Überzeugung, ein Spieler muss in meinen Augen bei 100 % sein (Fußball ist Laufspiel) und das kann Pizarro noch nicht sein. Daher wäre er zu Beginn, gegen fitte Gegner, verschenkt. Würde ihn daher erst in H2 bringen....


    Was Özcan angeht so bin ich der Meinung, dass es für Liga 1 noch nicht reicht. Glaube den Jungen müsste man mal ein Jahr in Liga 2 ausleihen. Talent hat er, aber er trifft noch sehr oft die falschen Entscheidungen und zwar teilweise echt krass falsche. Das gestehe ich dem Kerl auch zu (anders als einem erfahrenen Spieler wie Lehmann), aber in meinen Augen hilft er uns momentan noch nicht und ich sehe nicht, dass dies im nächsten halben Jahr anders wird.


    Würde ihn daher erstmal wieder auf die Bank setzen, ihm Kurzeinsätze geben und dann im Winter verleihen, um dann im kommenden Jahr einen Özcan zu haben, der weiter ist, als der Özcan von heute. Es geht in unserer Situation jetzt nur noch um das Heute. Die Ergebnisse müssen jetzt kommen und dafür ist es notwendig, zu versuchen, das Max. herauszuholen...

  • Also ich bin am Sonntag schon mal in der Süd und hole das maximale aus mir raus. Ich hoffe das überträgt sich auf die Mannschaft und es reicht zum Sieg. Momentan reicht mir auch ein 1 : 0 in der 90+5 Minute durch Pizzaro :winking_face:
    Am Sonntag um 13:45 Uhr werde ich das bestimmt anders sehen :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Da ich mit dem Auto anreise bleibt es aber bei der taktischen Aufstellung der Startelf, sprich: Mehr als 11 Kölsch vor dem Spiel darf ich nicht trinken :winking_face:


    ALLEZ FC

  • oh nein, stimmt! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich woanders schon geschrieben habe, werde ich mir das Spiel nur über den Toralarm der FC App geben.
    Zum Glück wird der nicht aktiviert, wenn mal wieder der Videoschiedsrichter eingreift!

  • Gegen Bremen muss die Hütte einfach brennen! Sollten wir das gewinnen,können wir neuen Mut schöpfen,Bremen und Hamburg spielen doch teilweise mehr Driss als wir zusammen..allerdings,gehts in die andere Richtung werden wirklich bald die Lampen ausgeschossen!


    COME ON FC ! Nächste Woche sehe ich als DAS richtungsweisende Spiel an,um überhaupt nochmal Hoffnung zu schöpfen!

  • So siehts aus der wird erst nächste Woche fliegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!