09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Wir haben - wer hätte das gedacht - einen psychologischen Vorteil. Eine Blamage ist für uns nach dem bisherigen Saisonverlauf kaum mehr möglich. Auf uns gibt keiner mehr einen Pfifferling. Die Bremer jedoch können sich am Sonntag sehr wohl blamieren. Die haben mehr zu verlieren!
    Schätze mal es wird von der 1. Minute an im RES nach unvollständig verdauten Meeresfrüchten riechen...


    Aufstellung: Ich möchte Sörensen nicht mehr sehen, dafür lieber Maroh oder Meré. Die Innenverteidigung ist der einzige Mannschaftsteil bei dem wir WIRKLICH eine Wahl haben.
    Und - zum Entsetzen vieler hier - würde ich, der defensiven Stabilität wegen, an Rausch festhalten. Die Frage ist nicht ob er gut ist. Die Frage ist ob wir einen Besseren haben. Ich sehe momentan keinen.
    Handwerker würde ich auch mal gern von Anfang an sehen.

  • Nachtrag: Keine 3er / 5er-Kette bitte. Wir haben in den letzten Spielen gesehen dass im 4-4-2 offensiv wesentlich mehr geht.

  • wird genauso passieren! Hattrick Guirassy!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird unsere Woche. Erst knapper Sieg gegen Borisov in der EL. Dann starker Auftritt und Erfolg gegen Bremen.


    Bei mir habt ihr es zuerst gehört.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • kannst du auch so nehmen!


    Borisov wird unser erster Sieg. Zeitgleich schlägt Arsenal Belgrad!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht weit von Halloween entfernt, werden wir die Rote Laterne an die grünen Nordlichter übergeben.

  • Wir starten mit Borissow eine Serie, Bremen zocken dann in Berlin Pokal gewinnen und dann in Lev gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Borissov, Bremen und Berlin werden alle Besiegt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich frage mich woher ihr diese Zuversicht hernehmt. Oder ist diese strotzende Selbstsicherheit eher Zynismus oder gar Sarkasmus grübel
    Überheblichkeit scheidet mit Sicherheit aus.
    Aber piep egal... Egal wie, am Sonntag müssen 3 Punkte her. :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up:
    Danach können wir ja die grösste Aufholjagd in der Geschichte der Bundesliga starten, um es mal mit eurer Zuversicht auszudrücken. :grimacing_face:
    Depressiv sind wir jedenfalls noch nicht :grinning_face_with_big_eyes: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wir müssen gewinnen, egal wie und egal mit wem! Hauptsache wir haben nach dem Spiel 4 Punkte und sind wieder dran am Feld. Come on FC :FC: :red_heart: :effzeh: :red_heart: :hennes: :red_heart: :koeln:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich frage mich woher ihr diese Zuversicht hernehmt. Oder ist diese strotzende Selbstsicherheit eher Zynismus oder gar Sarkasmus grübel
    Überheblichkeit scheidet mit Sicherheit aus.
    Aber piep egal... Egal wie, am Sonntag müssen 3 Punkte her. :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up:
    Danach können wir ja die grösste Aufholjagd in der Geschichte der Bundesliga starten, um es mal mit eurer Zuversicht auszudrücken. :grimacing_face:
    Depressiv sind wir jedenfalls noch nicht :grinning_face_with_big_eyes: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Die Antwort liegt in diesen Zeilen:


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Gemeinsam aus der Krise :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Selbst im Worum geben sich die Bremer sehr kleinlaut und rechnen mit einer Klatsche, naürlich durch Pizarro :face_with_tears_of_joy:


    Ich denke schon dass deren Ahnungen sich bewahrheiten werden.


    :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wir müssen gewinnen, ohne Wenn und Aber!
    Ansonsten wird es unumgänglich sein einen Personalaustausch zu vollziehen, den ich jetzt schon für sinnvoll halte.
    Tut mir leid, aber das ist halt meiene Meinung und dabei bleibe ich.

  • Wird unsere Woche. Erst knapper Sieg gegen Borisov in der EL. Dann starker Auftritt und Erfolg gegen Bremen.


    Bei mir habt ihr es zuerst gehört.

    Dies wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.