09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Nova schnell verpflichten, er und Pizza machen jeweils eine Halbzeit. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nova schnell verpflichten, er und Pizza machen jeweils eine Halbzeit

    und was mit Poldi? Kümmert der sich um Hennes?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wir unsere Druckphasen aber meistens am Anfang haben (wenn der Gegner kein Konditionsdefizit hat) würde ich mit Pizza anfangen, und gegebenfalls Özcan für Handwerker, denn sonst würde Stöger (wie sonst auch) mal wieder einem Youngster zeigen ''Mach nen Fehler und du bist erstmal wieder weg vom Fenster.''

    Naja, Stuttgart war das erste Spiel, in dem wir wirklich stark begonnen haben. Hatte ich so bis jetzt noch gesehen (Leipzig war sehr gut, aber da mussten wir auch nicht zwingend das Spiel machen). In der Regel kommt die Mannschaft eher hinten raus. Siehe Belgrad, Frankfurt.
    Da wir zu Hause spiele, denke ich sogar eher, Pizza zur zweiten Halbzeit wäre besser. Spiel machen müssen wird sicher nicht so aussehen wie gegen Stuttgart die ersten 30 Minuten. Warten wir mal ab.

    Ich hoffe, dass es Sonntag um 15:15 Uhr überall heißen wird "Ausgerechnet Pizarro!"

    Hoffentlich nicht: "Ausgerechnet Pizarro verschießt den ungerechtfertigten Videobeweis-Elfmeter!"

  • und was mit Poldi? Kümmert der sich um Hennes?


    Wer ist Hannes?


    Außerdem hat Poldi Vertrag...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennes Oro, Hennes...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß das aber du solltest beim spammen mal etwas langsamer machen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drauf geschissen was bislang war...am Wochenende muss gewonnen werden und das ist verdammt nochmal möglich. Wenn man sich die Bremer Mannschaft anschaut, dann sind die keinen deut besser als wir, ganz im Gegenteil.


    Die Hütte muss brennen, die Spieler müssen brennen und dann Vollgas von Sekunde 1!!!!


    Holen wir dann einen dreier, dann ist alles drinnen, holen wir keinen, dann muss man halt ehrlicherweise sagen "gegen wen überhaupt, wenn nicht daheim gegen Bremen"....



    Daher, Vollgas und Mut!!!

  • Puh, ich hatte schon Sorge um den FC, aber laut Exzess Prognose sind bis zum Winter noch 18 Punkte drin:


    http://mobil.express.de/sport/…-den-fc-moeglich-28583500


    Erst Novagoal, jetzt eine Prognose, was bringt der Exzess als nächstes? :woman_facepalming:


    Hoffentlich, ich bitte darum, gewinnen wir jetzt auch einmal. Wenn es aber selbst gegen Bremen in dieser Form nicht klappt, dann verliere ich wirklich den Glauben. Allez, jeff Jas und come on!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • für die Zocker
    BWIn gibt auf köln Sieg 2,45
    find ich verdammt hoch ::))

    die muss ich eiskalt ausnutzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder bekommt die volle Ladung der bisherigen Enttäuschung und dem klaren Betrug via VB am FC. Das Team lebt zweifellos und wird auch gegen Bremen von Minute 1 totalen Einsatz und drang nach vorne entwickeln. Was haben die Jungs noch zu verlieren ?


    5-0 ! Lachhaft ich weiss, aber 6 Bierchen mögen meine Vorhersage durchaus beeibflussen und trotzdem...schon rein mathematisch gesehen MUSS der Fc mal gewinnen, das Universum duldet sowas nicht.


    Am Ende alles eine Frage der Mathematik, wir sind dran !

  • Duell der erfolglosesten Mannschaften der BL derzeit, Bremen ist von den Zahlen her kaum besser, als wir. Und das ist schon ne Leistung.
    Dazu Kruse verletzt, da könnte man meinen, wenn nicht jetzt, wann dann ?
    Klarer Vorteil Bremen -> unser EL Spiel übermorgen, ich hoffe wirklich, dass uns das nicht das Genick bricht.


    Da wir gefühlt 20 Chancen für ein Tor brauchen, ist eine offensive Spielweise fast schon alternativlos, zumal wir kaum fähige Konterspieler im Kader haben, und wenn wir sie haben, fehlt zum Teil die Form. Daher gleich von Beginn an Druck machen, hoffen, auch mal in Führung zu gehen, und dass es mal ein Spiel gibt, wo keiner einen Riesenbock in der Verteidigung schießt.


    Nachdem ich ja aktuell immer sehr pessimistisch bin, gehe ich dem zum Trotz davon aus,
    - dass wir 3-1 gewinnen
    - wir einen 11er nach VB bekommen
    - Guirassy trifft (+Osako, + Leo)
    - Nouri das übernächste Werder-Spiel nicht mehr Trainer sein wird

  • Es wird ein rauschendes 6 zu 1 geben :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Besten so anfangen wie gegen Stuttgart, aber diesmal mit Pizarro statt Zoller vorne drin. Direkt Gas geben und die Bude machen. Dann hoffen, dass wir das Ding irgendwie dreckig nach Hause schaukeln. In der 2. HZ Zoller als Konterstürmer rein.

  • noch nie habe ich mir den Dreier mehr gewünscht als jetzt.
    Eine weitere Niederlage wäre der gefühlte Abstieg. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • so wird es aber nicht kommen, dass mit dem Abstieg!


    Werden am Donnerstag endlich damit beginnen, zu gewinnen und dann wird man am Sonntag endlich in der Liga 3 Punkte holen, die mehr als wichtig sind! Denn dann ist man wieder in Schlagdistanz zu Freiburg, KSV etc!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch 26 Spieltage. Wenn wir davon 10 gewinnen, ein paar Remis dabei, dann halten wir auch die Liga.
    Unangenehme Situation zur Zeit, aber dennoch kein Grund in Panik zu verfallen. Wir packen das! :thumbs_up:

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.