09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Bitte nicht den Satz "wir packen das ".....da wird mir übel.


    Wir steigen nicht ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Sieg, ansonsten ist die rote Laterne bis zur Rückrunde unser. Denke, wir gewinnen.

  • so wird es aber nicht kommen, dass mit dem Abstieg!


    Werden am Donnerstag endlich damit beginnen, zu gewinnen und dann wird man am Sonntag endlich in der Liga 3 Punkte holen, die mehr als wichtig sind! Denn dann ist man wieder in Schlagdistanz zu Freiburg, KSV etc!

    Grischa vielleicht hörst du einfach mal auf mit deinen tollen Prognosen und wir gewinnen auch mal wieder frecher :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • nöööö, man muss immer positiv bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Kollege sagte wenn der FC das erste Mal gewinnt startet er eine Serie. Davon ist er total überzeugt. Ende der HR haben wir laut seiner Meinung 12 - 14 Punkte. Und er ist der Meinung das man sogar noch gegen 6 Mannschaften definitiv gewinnen kann. Das ist mal ne Aussage. Hoffe er behält Recht!!!

  • Mein Kollege sagte wenn der FC das erste Mal gewinnt startet er eine Serie. Davon ist er total überzeugt. Ende der HR haben wir laut seiner Meinung 12 - 14 Punkte. Und er ist der Meinung das man sogar noch gegen 6 Mannschaften definitiv gewinnen kann. Das ist mal ne Aussage. Hoffe er behält Recht!!!

    Da ist was wahres dran. Nach der Eurosaison schienen viele satt zu sein und konnten vielleicht die Spannung nicht aufrecht halten. Nach jeder unnötigen Niederlage hat die Mannschaft dann zunehmend noch verunsicherter reagiert als zuvor und man ist in diese mega Negativspirale geraten. Im Grunde kann es garnicht schlechter werden. Ich glaube aber wenn dieser fette Knoten einmal platzt.( auch wenn es noch nicht gegen Bremen sein sollte)dann fällt einiges ab und dann wird auch das nötige Glück wieder kommen. Wenn die Mannschaft dann als Mannschaft diese Situation überstanden hat und auch ein paar Punkte geholt hat dann sind die nach alldem was die einstecken mußten mental unschlagbar. Hört sich zwar völlig bescheuert an aber nach der letzten überdurchschnittlichen Saison ist diese Situation nachdem der Knoten dann geplatzt ist, eine wertvolle Erfahrung der Weiterentwicklung für die Mannschaft. Ich glaub fest daran dass wird nicht absteigen . Nicht zuletzt weil diese Mannschaft lebt und alles versucht. Wenn wir dann doch absteigen sollten dann mach ich auch diesen Abstieg mit aber mit dem Gefühl dass mein Verein finanziell gesund und gut aufgestellt ist und nicht wie vor 4 Jahren dass da ein Trümmerhaufen liegt. Aber wie gesagt. Diese Mannschaft steigt dieses Jahr nicht ab.!!! :effzeh: :FC: :thumbs_up:

  • D. h., wenn wir gewinnen, gewinnst du 45 €. Keine gute Quote bei 200€ Einsatz grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • naja, wenn wir 3:0 gewinnen, hat er 845, das wäre ok :face_with_tongue:


    Hätte da eher die 50 von der Handicap 2 Wette auf Handicap 1 oder halt Sieg gesetzt.


    Aber da ich ihm den Gewinn gönne, 3:0 :face_with_tongue:

  • Bedeutet bei einem Sieg mit Differenz 1 aber dann nen Gewinn nach Steuer von 32 €.
    Ich bewundere den Optimismus und gönne dir von herzen satte Gewinne, aber das Risiko ist echt hoch.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bitte nicht den Satz "wir packen das ".....da wird mir übel.


    Wir steigen nicht ab.

    Wir werden uns unser Land und unser Volk, ähhh unsere Liga und unseren Platz zurück holen.


    Besser so?

    "I cant afford an actual signature"

  • Ganz ehrlich: So scheiße es bei uns auch momentan läuft - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir den Knoten lösen werden. Anstrengendes Spiel gegen Borisov mit knappem Sieg. Und dann läufts gegen Bremen vom Start weg sehr gut. Zwei Tore in der ersten Halbzeit, von denen sich Werder nicht mehr erholt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: