09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Moin!
    Wir sind Sonntag mit unseren Kindern beim Spiel und wollen anschließend zeitig wieder los, da wir noch ca. 4 Stunden Fahrt vor uns haben und nicht zu spät zu Hause sein wollen.
    Die wenigen Male, wo wir bislang mit dem Auto beim Spiel waren, haben wir auf dem Parkplatz an der Dürener Str./Salzburger Weg geparkt. Dort ist die Abreise aber sehr schleppend, so wie ich das mitbekommen habe.
    Hat jemand einen Tipp, wo man parken könnte und nach dem Spiel gut/zeitnah wieder Richtung A1/Norden wegkommt?
    Evtl. in Weiden West und mit der Bahn zum Stadion und zurück?

  • P+R Weiden West finde ich ganz gut. Da kommt man eigentlich ganz vernünftig wieder runter. Vom Parkplatz zum Stadion einfach mit der Strassenbahn.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich empfehle dir die 24-h-Parkplätze neben der Aachener Straße...wenn man spätestens 2,5 h vor Spielbeginn dort ist, ist eigentlich immer etwas frei, ich habe jedenfalls bislang immer gute Erfahrungen mit gemacht...suchen muss man natürlich trotzdem etwas, je nachdem welcher Wochentag grad ist.


    Link:


    http://www.stadt-koeln.de/lebe…nd-um-die-uhr-fuer-4-euro


    Dann auf "Deutz" klicken

  • schenken mittlerweile die Anbieter nicht die Steuer?

    nur tipico aber auch nur online in Wettbüros zahlt man sogar Gebühren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Intertops bezahle ich auch keine Steuern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Tipp lautet Köln - Bremen 1:0. Keine Ahnung wer das Tor schießen soll? Und ich hoffe mal das Finn Bartels nicht wieder gegen uns trifft und auch sonst niemand. Befürchte aber wieder ne Niederlage. Schafft es der Gegner nicht uns zu schlagen, kriegen wir es hin, kriegen wir es nicht hin gelingt es einem der Drecksäcke in Gelb oder Schwarz. Ich bin ziemlich resigniert. Hoffe wirklich das wir endlich in der Liga gewinnen!!!

  • Ich bin ziemlich resigniert.

    Ich nicht. Irgendwie bin ich sogar recht optimistisch für die kommenden Spiele. Bringt ja auch nichts, jetzt den Kopf hängen zu lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich freue mich auch auf das Spiel - wir sind schon Freitag in Köln und genießen das WE in der schönsten Stadt - hab meine Mädels gut erzogen. Ok, die wollen sicher wieder nen halben Tag shoppen ... aber dafür habe ich dann Zeit irgendwo in Ruhe ein Kölsch zu mir nehmen.


    Am Sonntag werde ich dann sicherlich wieder auf dem P8 parken. Beim letzten Mal (gegen Belgrad) waren wir etwas spät dran und sind dann in Marsdorf in ein Parkhaus. Allerdings fährt die Tram (7) nur alle halbe Stunde ... ob man da schneller ist?

  • @Nordbock wenn du früh genug in Köln bist würde ich dir P6-8 empfehlen. Abfahrt Frechen und dann der Beschilderung folgen. War von dort bisher immer zwischen 10 und 30 Minuten wieder auf der Autobahn.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Seid ihr alle Eventottos das ihr schnell wieder auf die Autobahn wollt???
    Ich werde gegen 10 Uhr in Köln sein um gemütlich gegenüber von der Süd zu parken bevor die Ordner das verhindern :winking_face:
    Nach dem Spiel wird dann nochmal gepflegt im Playa diskutiert und bis ich dann losfahre sind alle Straßen frei :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Nö, meine Ehefrau ist schwanger und die kommt meistens mit. Dann gilt es Druckbetankung vor und im Stadion durchzuführen (also ich, Frauchen hat den Joker und darf fahren ^^) und danach nach Hause.


    Geht's mit Kumpels oder Vaddern nach Kölle, dann wird öffentlich gefahren und jede Kneipe mitgenommen :face_with_tongue:


    Wir sind nicht immer gleich Event Ottos, dafür hat der FC mir schon zu viele Lebensjahre genommen, Also, aktuell gehe ich von einer Lebenserwartung von 55 Jahren aus, hoffe, dass die Jungs das Ruder rumreißen, damit es nicht weniger werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Das Spiel können die Bremer doch gar nicht verlieren, nie und nimmer. Da könnten die sogar die 2te Manschaft schicken. Da reicht im Moment nur das nötigste gehen uns. Du musst die Räume noch nocht mal zumachen gehen uns, Du musst sie nur besetzen. Mehr als zwei Ballstationen schaffen wir eh nicht mehr.

    "I cant afford an actual signature"

  • Und das nächste Endspiel.


    Denke das Spiel geht 1-1 aus und dann haben sich alle wieder lieb, glauben an den Klassenerhalt und Schmadtke sieht die Mannschaft auch stark genug dafür