09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Wenn Du einfach lesen würdest was ich schreibe und nicht nur was Du verstehen willst, hätte dir auffallen können, dass ich eigentlich durchaus dasselbe meine wie Du.

    Nein, du hast erst über Loyalität schwadroniert und dann kam nur noch hätte, wäre, könnte... die Arbeit, von der du sprichst beginnt damit, die Verantwortlichen Sport nach ihren Leistungen zu bemessen und nicht nach ihren Verdiensten!

  • Irgendwen zu bemessen ist schön für Forenmanager, hat aber mit der Arbeit, die jetzt zu tun ist, kein bisschen zu tun.
    Wie schon richtig gesagt: Die Wahrheit ist auf dem Platz. Nur das zählt jetzt. Da ist die besagte Arbeit jetzt zu tun. Blindlingse Rauswürfe von trainern und Managern bringen uns auch nicht plötzlich 30 Punkte bis zur Winterpause.
    Und da gehe ich dann lieber mit positiver und optimistischer Einstellung rein, schaue was hat in den letzten Spielen gut geklappt und versuche darauf aufzubauen, als auf alle einzuknüppeln und zu sagen "Jetzt hört mal zu Ihr Versager, es ist total egal was bisher war und wieso es nicht geklappt hat zu punkten bisher, wenn ihr am Sonntag nicht gewinnt seid Ihr alle gefeuert: Trainer, Manager, willkürlich ausgewählte Hälfte der Spieler, einfach alle - und nun tut bitte weiter Euer Bestes, danke." - kann aber jeder nach persönlichem Gusto natürlich halten wie er will, wenn er meint ein bisschen Druck(so zur Abwechslung, denn ohne solche Aussagen haben die Leute den ja nicht) würde nicht schaden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @Heimerzheimer


    Meine Güte Jung Du rettest mir mal wieder die Stimmung! Schon bin ich wieder voller Hoffnung auf Sonntag! Das ist jetzt keine Ironie! Auch ich bin der Meinung ein Sieg am Sonntag und die Mauer bricht, der Damm fällt! Wir brauchen ihn diesen einen dreckigen Sieg um endlich in dieser Saison mit dem Laufen anzufangen. Ich persönlich muss aber sagen das es mir wirklich schwer fällt überhaupt noch an einen Sieg in der Liga zu glauben weil wir einfach keine Tore schießen. Aber irgendwann und ich hoffe das ist genau an diesem Sonntag muss diese Serie enden. Denn das Gesetz einer Serie ist es, das sie irgendwann endet. Und ich hoffe unsere endet endlich am Sonntag!!!

  • Da ich hier von lauter Werder Fans umgeben bin,
    müssen wir gewinnen!


    Ich habe Montag keinen Urlaub!


    Ich bin für Sonntag auch optimistisch.
    Werder ist wie wir in keiner guten Verfassung,
    dazu fehlt denen deren wichtigster Spieler Kruse.


    Und bei Werder passt es hinten wie vorne nicht.


    Das gilt es auszunutzen.


    Ich traue weder uns noch Werder zu nach Rückstand wieder zurück zu kommen.
    Wer das erste Tor schiesst, hat die halbe Miete.

  • Geißbocker,


    Ich bin auf der Suche nach 5 Tickets für das Spiel gegen Bremen Sonntag. Wer macht mir und mein Freunde super glücklich? :slightly_smiling_face:


    Grüße, ein verzweifelter Holländer

  • @kalkergeissbock @Heimerzheimer


    Meine Fresse, mir geht es inzwischen genauso nach dem Erwachen mit großem Kater-Gefühl...


    Auch wenn ich mir jetzt von den Schwarzsehern anhören darf, dass ich in einer anderen Realität lebe und mir alles schön rede:


    Bis zum 0-1 gestern sah es doch wirklich ganz gut aus, zwar nicht so viele 100%ige Chancen wie gegen Stuttgart herausgespielt, aber hinten sicher gestanden und Spiel auswärts kontrolliert.


    Viele Ligaspiele fand ich im Vergleich zur letzten Saison auch nicht schlechter...nur Tore müssen jetzt einfach her und bitte nicht immer nur auf den Torwart schießen in der Hoffnung, dass man den Ball nicht richtig trifft und der dann automatisch ins Eck geht...hoffe Stöger spricht das am WE vor dem Spiel am Besten in Einzelgesprächen an...war gestern wirklich offensichtlich.


    Come on :effzeh:

  • Das gestern war spielerisch unter aller S... ( habe nach 60 min.abgeschaltet, konnte mir das nicht weiter antun) kein Tempo von hinten raus, kein Passspiel im Mittelfeld... 2 chancen im ganzen Spiel ... macht mir Angst für Sonntag. Ich tippe 0:0 oder wieder 0:1 und dann Gute Nacht


    Ist ja aber auch nicht erst seit gestern das wir keinen gepflegten Fussball spielen, mal ehrlich, wieviele richtig gute, schnelle und schön anzusehende Spiele hatten wir denn in den letzten 4 Jahren? Soooo viele waren das nicht.
    Es muss leider etwas grundsätzliches geschehen... mit jungen guten Fussballern wieder Spass reinbringen.


    PS. und ich habe Tickets für Arsenal und Belgrad... um viel wirds wohl nicht mehr gehen :frowning_face:

  • Insofern würde ich, auch wenn es schwer fällt, zumindest bis nach der Winterpause an ihm festhalten und schauen, was er mit Neuzugängen (die sicher kommen werden) macht. Immer davon ausgehend, dass die Mannschaft wie bisher in vielen Spielen kämpft, rackert und tut was sie kann(bei einer Hängenlassen-Niederlage gegen Bremen würde ich das vielleicht auch anders bewerten)

    Seit gestern haben wir mit den Fan-Reaktionen aber einen weiteren Faktor im Spiel, den man nicht mehr außer Acht lassen kann. Verlieren wir gegen Bremen, wirds im Stadion erstmals seit Jahren wieder richtig ungemütlich. Kriegen wir dann nicht bald die Kurve hin zu besseren Ergebnissen, wäre die Stimmung im Stadion und vermutlich auch beim Training schon bald derart explosiv, dass man nicht bis zum Winter mit einer Entscheidung warten kann.


    Ich bleib dabei: Sonntag ist Stichtag. Bei einem Sieg macht Stöger weiter. Bei einem Remis kommt es auf das Auftreten der Mannschaft an. Bei einer Niederlage ist er weg (es sei denn, wir spielen 90 Minuten starken Fußball, treffen aber die Bude nicht).

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Einzige was mir momentan noch einen Funken Hoffnung macht, ist dass der HSV letzte Saison nach 11 Spieltagen erst 3 und nach 12 Spieltagen erst 4 Punkte hatte. Bis zum Ende der Hinrunde haben sie es dann noch auf 13 Punkte geschafft und den Rest kennt ihr ja...
    Fakt ist aber auch, gewinnen wir zuhause gegen Bremen NICHT, dann haben wir auch ehrlich gesagt nichts mehr in der BL zu suchen.
    Ich gucke mir das Elend am Sonntag auf jeden Fall nicht an und hoffe dann nach dem Mittagsschlaf auf ein positives Ergebnis im Videotext oder im Internet.
    Kann mir aber momentan echt nicht vorstellen wie das ohne Tore passieren soll. Kann nur hoffen, dass am Sonntag Pizza geliefert wird :winking_face:

  • Ich gucke mir das Elend am Sonntag auf jeden Fall nicht an und hoffe dann nach dem Mittagsschlaf auf ein positives Ergebnis im Videotext oder im Internet.
    Kann mir aber momentan echt nicht vorstellen wie das ohne Tore passieren soll. Kann nur hoffen, dass am Sonntag Pizza geliefert wird

    schlaf dann gut..... frecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 17.
    [Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_processed_/e/b/csm_svwerderbremen_3569cc3e59.png]SV Werder Bremen 8 3:9 4






    18.
    [Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_processed_/1/c/csm_1fckoeln_8b182ef54d.png] 1. FC Köln 8 3:17 1


    Bei einem 4 : 0 ändert sich das wie folgt:


    17.
    [Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_processed_/e/b/csm_svwerderbremen_3569cc3e59.png]SV Werder Bremen 9 3:13 4






    18.
    [Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_processed_/1/c/csm_1fckoeln_8b182ef54d.png] 1. FC Köln 9 7:17 4


    Bei einem 5 : 0 wären wir sicherer, da sonst bei beiden - 10 ist, wir aber mehr Tore kassiert haben.


    ALLEZ FC

  • noch größer gings nicht? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe ja jetzt erst die Anstoßzeit. 13.30 Uhr? Ernsthaft? :flushed_face:


    Seit wann ist das denn so? Das erste Sonntagsspiel war doch sonst immer um 15.30 Uhr. :face_with_raised_eyebrow:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Seit dieser Saison. Da kommt auch irgendwann noch ein Montagabend Spiel :woman_facepalming:


    ALLEZ FC